Zitat von FG YB 52hhmmm
at the moment I have done a lot of progress in the buy-a-new-car-issue
hmmm, das kann ja bei dir nicht so schwierig sein, sich zu entscheiden. Einfache Ausstattung oder 'deluxe'.;)
Zitat von FG YB 52hhmmm
at the moment I have done a lot of progress in the buy-a-new-car-issue
hmmm, das kann ja bei dir nicht so schwierig sein, sich zu entscheiden. Einfache Ausstattung oder 'deluxe'.;)
Zitat von baumschubserhmmm, das kann ja bei dir nicht so schwierig sein, sich zu entscheiden. Einfache Ausstattung oder 'deluxe'.;)
Für FG schon...mehr als eine Alternative überlastet den Guten. Das liegt aber daran das es doamoals in Dunkeldeutschland gar keine Auswahl gab, und da war das alles viel einfacher
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von HighlindnerFür FG schon...mehr als eine Alternative überlastet den Guten. Das liegt aber daran das es doamoals in Dunkeldeutschland gar keine Auswahl gab, und da war das alles viel einfacher
hmmmmmmmmmmmmm
hmm, das erinnert mich an einen Uraltwitz:
kommt ein Mann in der DDR in ein Kaufhaus und fragt den Verkäufer
'Haben Sie hier keene Schuhe?'
Darauf der Verkäufer
'Nee, keene Schuhe hamwa im 1. Stock, hier hamwa kenne Hemden.';)
ZitatAlso ihmm Prinzip wie jeder norhmmale hmMann
Deswegen hab ich in dem Fall die Herrschaft über Einkaufswagen und/oder gelbe Einkaufstüte. Und alles was sie in dem männerfeindlichen Untergeschoß holt, muß sie selber tragen...weil der Einkaufswagen schon lange zielstrebig in Richtung kasse rast
Wobei...sie benimmt sich ja
So...jetzt wech...ihr wisst ja...Männliche Pflichten etc.
Zitat von J&ADeswegen hab ich in dem Fall die Herrschaft über Einkaufswagen und/oder gelbe Einkaufstüte. Und alles was sie in dem männerfeindlichen Untergeschoß holt, muß sie selber tragen...weil der Einkaufswagen schon lange zielstrebig in Richtung kasse rast
Wobei...sie benimmt sich ja
So...jetzt wech...ihr wisst ja...Männliche Pflichten etc.
Wie ? uhmm die Uhrzeit bei Tageslicht hmm...
Zitat von FG YB 52hhhmmm aus DER Pubertät in deinem Alter kommste nich mehr raus :p
hhhhhhmmmmmmm
@Hochlinde + Baumfäller: nee es geht nich um mehr als eine Karre zur Auswahl. Es ist ja immer was... mal passt der Preis nich, dann nich dies, dann nich das. Wenn es nen maßgeschneidertes Angebot extra nur für mich geben tät (was ich ja eigentlich auch verlangen könnte) hättsch schon lange ne Karre
hhhhhhmmmmmmmmmmmm
Also doch zu entscheidungsunwillig :p:D:p
Hmmm
Zitat von Metroholics..... be carefull ! .. Puff ist unnerm Strich billiger ... un da sachst " Du " wann Feierabend !
Hmmetro
uhmm Gottes Willen, wo bleibt denn da der Jagdinstinkt, wenn die Beute schon vor dir liegt/kniet oder wasweissich
Neeenee, das wäre aber nu wirklich die allerletzte Lösung *schüttel*
Zitat von Metroholics.... wegens Pupertät ... da hat gestern was gekribbelt !
haste en Pickel bekommen!? :p:D:p
Hmmm...
Zitat von FG YB 52jepp!!
ihr Wessis müsst eben viel viel härter werden... elende Jammerlappen
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Na wenisgtens könn wir uns für was entscheiden :D:p:D
Den Muffair hab Ich innerhalb von 2 Minuten gekauft.
Angebot gesehen, angeschaut und eingeschlagen. Bar bezahlt und heimgefahren.
So geht das! :p:D
Hmmm...
Seh Ich anders
Aber 22 Jahre hinterlassen halt Spuren.
Un zerdeppern kann man auch jeden Neuwagen...
Hmmm... Wenigstens muss Ich nich schrauben lassen
Zitat von FG YB 52aber ver-kooft haste dich trotzdem... was an der Karre schon alles platt war... und wieviel mal de die Kiste schon zersemmelt hast...
hmmm,
wer sich für etwas entscheidet, kann richtig oder falsch handeln. Er kann sich freuen oder aber gegebenenfalls aus seinen Fehlern lernen.
Wer sich nicht entscheidet, tritt auf der Stelle und wird sich nie weiterentwickeln.
Was machst du?
hmmmmmmmmmmmmm
jetz gehts aber los, oder?
unausgelastetes midlifecrisisopfer.
hmma echt jetz.
welche socken ICH einpacke is ja wohl genauso interessant oder uninteressant wie ob ER irgendwelche zähne verliert oder seinen mini kurz vorher säbelt. is das denn mein problem? *roar*
*piiiiiiiiep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* *piiiiep*
pfah.
so verknuspert, dassde keinen Link mehr hinkriegst?
hmm...
wenn wir lang genug suchen, finden wir bestimmt auch ne Unwetterwarnung für Räbke...
Zitat von Ellenso verknuspert, dassde keinen Link mehr hinkriegst?
hmm...
wenn wir lang genug suchen, finden wir bestimmt auch ne Unwetterwarnung für Räbke...
hmmm
befreiung durch antwort...
wollte für hier eigentlich die edit bemühen, aber die war schon weg
pf. ich hab da halt geschaut und empfand "thermosocken".
im übrigen gibt es im örtlichen einzelhandel keine schicken gummistiefel. hätt ich mal früher dran denken können
Zitat von Metroholics... wär dat nix ?
Hmmetro
hmmmmmpassend zum unerlaubt erstellten schört?
frach ma s mel
ich glaube kaum - is ja auch n bissken frisch - achnee - sonnig dann, meine ollen ommabeine vertragen dat nit so...
grüsse, die notorischbösekadda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!