Zitat von Metroholics
Haste sicher. Und er isses.
Aber: hat er den Rauch gestern nicht gerochen? Hunde haben doch ne gute Nase...
hmmm... wollte er dir bestimmt auch sagen... aber du kannst ja kein Hündisch.
Zitat von Metroholics
Haste sicher. Und er isses.
Aber: hat er den Rauch gestern nicht gerochen? Hunde haben doch ne gute Nase...
hmmm... wollte er dir bestimmt auch sagen... aber du kannst ja kein Hündisch.
Zitat von Metroholics.. Danke fürs Kompliment
Hmmetro
... isch habs da noch en Bildsche gefunden ....
Einsatzbesprechung der Westwood Girlys ...
.....
hmmm, schön verschwommen
Zitat von Metroholics... das Andere ist ganz klar ..... Omma inne Brötchentüte
Hmmetro
hmmachma
bei se wäi - gleich pn
Zitat von Metroholics
... positiv nachricht ?
Hmmetro
..... vielleicht solltest Du mit Deinem Kukident sparsamer umgehen *flitz*
hmmmja doch, sehr vorteilhaft, durchaus
wann waren nochma tüfftage?
hmmm zuhause...
hmmmuss aber 8 uhr arbeiten.. also nichts schlafen gehen... bleib grad wach und fahr Direkt in 4ma...
hhmmmm
Oh hmmmmman...
(Fast) schlaflose Nacht... weil... ca. 100 m Luftlinie von hier gegen zwei Uhr früh ein Abrißhaus abgebrannt ist...
Will grad ins Bett, hör ich Tumult draußen auffe Straße, kurz danach jede Menge Tatütataa. denke: sicher wieder Polizeiauflauf wegen irgendwelchen besoffenen Jugendlichen, schau aus'm Fenster, da seh ich's lichterloh brennen, dort, wo sie in der letzten Woche den alten Heimwerkerladen und die alte (stillgelegte) Tankstelle abreißen! Dazu viel Feuerwehr und anderes Blaulicht...
Und die halbe Nacht Grölereien und Gejohle von besoffenen Gaffern, hin und wieder dazwischen zerdepperte Bierflaschen klirren und Feuerwerksraketen schwirren, Geschrei.... da müssen einige ihre richtige Feuerteufelparty gefeiert haben.
Jetzt ist langsam Ruhe, Feuerwehr hält Brandwache und die Besoffenen sind langsam heimgetorkelt...
Bin bloß froh, das der Mini wohlbehütet im Hof parkt.
Was wohn ich auch im Kreuzberg Leipzigs...
Jetzt noch ne Mütze Schlaf...
@ Veit ... hmm ... haste das das Adrenalin von gestern abgebaut???
Zitat von MetroholicsHmmoin Bande !
Metro
.... ersma wachwerden ... un dann mittem Hündchen ein Ründchen
... nochmal zu gestern abend: Gibt es jetzt endlich Haue für hmmmmich oder musst Du erst auf das Zucker-Püppchen warten?
liege hier grad auf der couch und guck moppedrennen , ich glaub ich steh hier heute nicht mehr auf und mach ´nen richtig faulen sonntag .
250er rennen is grad lustig , regenrennen mit einem sturz nach dem anderen , ausrutschen , mopped aufheben , weiterfahren, ausrutschen, aufheben ,......
hmmmmmmmmmmmm
Gähn.
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
Keine?
Dann kann ich ja gleich beruhigt nach D-Dorf fahren und vom Kumpel ersteigerte Ware abholen.Hab zwar keine Lust,aber versprochen ist versprochen!;)
Bis später.
hhmm
Zitat von Metroholics
Für mich einer der coolsten Dogs überhaupt!
Zitat von baumschubserhmm, hab' auch gerade gepennt *blinzel*, erstmal Kaffee...
Gute Fahrt.
Danke!
Zitat von chrisdoch, hab mich vorhin doch von der couch trennen können und war meine mom besuchen und erdbeerkuchen schnorren verbunden mit ausgiebiger "probefahrt" im mini
ersma ´nen schönen cappucino kochendann steuererklärung
hmmmmmmmmmmmmm
Steuererklärung?
War der letztmögliche Abgabetermin nicht am 31.Mai?
hhmm
Zitatgibbet gibbet !!!!!
gab noch leichtes Problemche mit der Folie
aber se kümmen hmm
Veit: Voraussichtlich Anfang 2008....oder Ende 2009...frühestens...
@Uffbebberheini: Hat deine gelbe Hmmmädchenkarre AW-VW 555?
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!