hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
N8 !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmoin
tote Hose hier?
-
-
HMMMMMoin kinners
@ Üüüüd für dich hab ich hier noch was ...
-
-
-
Hmmmmm... Oin!
-
-
Hier bruhmmelt nur der Drucker...
Service-Manual für VW Jetta :o
Mit komischem Vergaser, der nich mehr will...
(Nich meiner :p) -
hmmmeun (politisch korrekt;) ),
hier giesst's wie verrückt, hoffentlich ist's nächstes WE besser...
-
-
-
-
Mein Mitgefühl, Achim!
Sieht ja schrecklich aus!
Bloß gut, das euch da nix passiert ist....Hmmm-Spendenaktion "Wäschespinne Westerwald"?
Ich geh auch mal Wäsche aufhängen...
-
Zitat von Metroholics
Tja .... und dann das hierTschernobil im Westerwald .. ..... das hätte ganz bös ausgehen können , zum Glück hat Uwe den Rauch gerochen .... dann haben wir Ollen die Kinder und den Hund aus dem Haus geschafft .... Gas abgedreht und Strom ausgeschaltet .... während Uwe die Feuerwehr gerufen hat , hab ich 18 Kilo Löschpulver in einen Raum gejagt in dem man nur noch Feuer aber keine Gegenstände mehr erkennen konnte ....
... es ist nichts passiert ..... alle sind gesund und mit dem Schrecken davon gekommen .... Elektroleitungen sind hinne ... Kunststoffwasserleitungen geplatzt ...... vom Dreck gar nicht zu reden ......... wir können nur jedem zur Anschaffung von Feuerlöschern raten ... wären die nicht gewesen , wäre es vielleicht anders ausgegangen .
Ich mußte leider heut ne Tour nach Wuppertal machen , die sich leider nicht mehr verschieben lassen konnte ..... als ich zurück kam , hatten die Beiden schon alles sauber gemacht ..... ich denke , Tanja möchte jetzt ne Wäschespinne ... naja , und mir kommt jetzt auch kein Trockner mehr ins Haus ..... dabei wollte ich doch so gerne einen
Metro
..... Himmelherrschafftszeiten nochmal ..... wir Oppas im WW haben doch noch annere Dinge zu tun
du machst sachen , sei froh dass nicht mehr passiert , ich weiss ja von was ich rede .
is da viel kunststoff verbrannt ? falls ja , der ruß der beim verbrennen entsteht ist dezent gesundheitsschädlich und durch die enthaltene säure auch ätzend , greift also metallische oberflächen an und lässt sie im zeitraffer rosten .
also lieber atemschutz tragen beim aufräumen .warst du lange in dem raum ? mit einer rauchvergiftung ist auch nicht zu spassen , das tückische ist dass die sich erst stunden später bemerkbar macht , also im zweifelsfall lieber zum arzt gehen .
aber das wird dir die feuerwehr wohl auch gesagt habenwar der trockner von saeco ?
gottseidank wart ihr zu hause
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... einfach Glück gehabt !
das kannste aber laut sagen , nicht auszudenken wenn sowas nachts .....
habt ihr ´ne hausratversicherung ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... kann er Dich wegens " Erfahrungsaustausch " notfalls mal an PNnen ?ja klar doch , hab mich ja lange genug mit dem scheixx rumgeärgert .
gibt da auch immer die eine oder andere stolperfallehmmmmmmmmmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!