hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
ich komme am Sa. früh und bleibe mit Sohnemann über N8. Falls Interesse besteht, dass ich aufgrund meiner relativ kurzen Anreise verderbliche Waren mitbringe, gebt mir Bescheid (Brötchen, Grillfleisch,, etc...), für den wasserdichten und vakuumverpakten Einweggrill bin ich aber nicht zuständig.;)
Kommt eigentlich der dicke Zucker? Lebt der überhaupt noch?
Ach so, darf ich den hier überhaupt erwähnen?
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Kommt eigentlich der dicke Zucker? Lebt der überhaupt noch?
Ach so, darf ich den hier überhaupt erwähnen?
hmmm
hmmm,
ja, er lebt noch, er lebt noch usw...
der ist doch nicht dick, lass ihn das bloss nicht lesen. :p
Hmmacht ihr eigentlich wieder so ein ostzonales Randgruppengrillen oder ist diesmal grosse Runde angesagt?;)
-
Zitat von baumschubser
Hmmacht ihr eigentlich wieder so ein ostzonales Randgruppengrillen oder ist diesmal grosse Runde angesagt?;)
Hmmmal schauen, was es bei euch so gibt... Ihr scheint ja diesmal net allzuviele zu werden, lohnt da überhaupt der Grill?
Ostzone verpflichtet allerdings, aber mal schauen... An sich isses meinem Steak wurscht, auf wessen Kohle es schmort. Es lebe die Völkerverständigung!
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmal schauen, was es bei euch so gibt... Ihr scheint ja diesmal net allzuviele zu werden, lohnt da überhaupt der Grill?
Ostzone verpflichtet allerdings, aber mal schauen... An sich isses meinem Steak wurscht, auf wessen Kohle es schmort. Es lebe die Völkerverständigung!
je hmmehr, umso besser, ich find's auch schade, dass dieses Jahr so wenige kommen...:(
(und ich dachte immer, ihr grillt nur Bananen )
-
diverse Leute haben Post...
hmm...
-
hmmm,
ich habe mir für BS auch extra ein Zelt gekauft, so nebenbei.:D
-
alles klar , ich bring den grill hmmmit :D;)
-
hmmmmgeiel
im übrigen - bis ende des jahres wird es so weit sein...
...
...
...
dass ich endlich nen schicken esstisch inne küche hab
-
-
-
oder wir gehen einfach an den würstchenstand
das geld dafür hmmmmachen wir schnell selbst :D:D:D -
-
Zitat von Asphalt
Die hab Ich glaub Ich sogar noch!! :D:D
Hmmm... Boah, is das scho weider lange her...
Österreich Skiurlaub... Anno dunnemols...hmmwie?
das müsste doch vor deiner Geburt gewesen sein, ich war damals 9 oder so...
Oder hamse die Dinger so oft aufgelegt (also, das Zelt gab es mindestens ein Dutzend Male, was auch gut war, da es max. einen Tag hielt)?
-
Zitat von baumschubser
hmmwie?
das müsste doch vor deiner Geburt gewesen sein, ich war damals 9 oder so...
Oder hamse die Dinger so oft aufgelegt (also, das Zelt gab es mindestens ein Dutzend Male, was auch gut war, da es max. einen Tag hielt)?
Dann gab`s die nochmal!
Ich weis nich... Da war ich aberauch höchstens 10Hmmmm...
-
hmmm, urzeitkrebse - xmal in diversen waschbecken versucht aufzulösen...
oder so dino-eier gabs mal..
und natürlich den immer wieder lästigen
OSTEREIERBAUM, an dem sich meine (derzeit sehr trächtige) Beste über Jaaaaaaaaahre versucht hat...
Ich fand die Klebehand schon ausreichend
Is schon cool, in nem PapierZeitschriftenLottoKippenBücherGummibärchenladen aufzuwachsen...
Damals, als ich die Schlüsselloch mopste... *hachja* Man wird sentimental, wenn ein Mensch de einen seit dem Kindergarten begleitet sich auf einmal vermehrt..
EDIT: Mit der Vermehrung hab ich ne sicher 20 Jahre alte Wette gewonnen - HAAAHAAAA
-
-
Zitat von Minifahrer
Nee. Nich wirklich!?
hmmmm
Ich bin wohlbehütet mit sowas aufgewachsen:
hmmm
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich wollt mich nur interessant machen..
war selbst fast ein bissken schockiert als ich ebenwelche letztens mal wieder in der hand hatte anne tanke
wo isn überhaupt dat räucherstäbchen ausm wald?
-
hmmm,
Yps war schon klasse, wenn ich allein daran denke, wie wir ungefähr 40 von diesen blöden Pif-Gipsfiguren gemacht haben und hinterher mehr Gips in der Wohnung verteilt war als in der Gussform....
Leider mussten wir feststellen, dass Gipsfiguren einen Sturz aus dem 6. Stock in der regel nicht unbeschadet überstehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!