Zitat von Metroholics
56423 Nachsitzen ?Hmmetro
Da möcht Ich net ansässig sein :D:D
Hmmmm
Zitat von Metroholics
56423 Nachsitzen ?Hmmetro
Da möcht Ich net ansässig sein :D:D
Hmmmm
das Semester fängt erst mitte Oktober an, Jan...
so, hab gerade den Fisch-Nachwuchs zur Nachbarin nach oben gestellt. Geht ja mit so nem 12l Aquarium ganz gut...
Nachbarin ist entzückt - bin mal gespannt, ob das gut geht...
Kann die Gutste schonmal üben, will ja auch ein AQ haben...
Zitat von Ellendas Semester fängt erst mitte Oktober an, Jan...
so, hab gerade den Fisch-Nachwuchs zur Nachbarin nach oben gestellt. Geht ja mit so nem 12l Aquarium ganz gut...
Nachbarin ist entzückt - bin mal gespannt, ob das gut geht...
Kann die Gutste schonmal üben, will ja auch ein AQ haben...
WS sogar erst im Januar... ODER!? :D
Hmmm
Zitat von DWDÖrtlich Gewitter mit Starkregen bis 20 Liter pro Quadratmeter
und Stunde möglich. Böen bis 80 km/h möglich. Kleinkörniger
Hagel möglich.
Stimmt!
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=465118#post465118
dein Typ is gefragt, Jan...
Zitat von Ellenhttps://www.mini-forum.de/showthread.php?p=465118#post465118
dein Typ is gefragt, Jan...
Nee... hab nur nen Gutman für 1300er.
Hat zwei Rohre, statt einem. Passt nix!
Hmmmm...
Aber danke für die "Aufmerksamkeits-Unterstützung" ;):D
Zitat von AsphaltGrrrr! :o
BS klappert vermutlich nich, und Neumarkt definitiv nicht (7. Juli = Konstanz)
Hmmm - Plöd!
Was belbt denn dann noch an "großen" Treffen dies Jahr...?
warum net , mach hinne
wer kommt denn jetzt überhaupt noch nach schwaunbreig ?
hmmmmmmmmmmmini tutet wieder , eben probefahrt zum chinamann gemacht:D
hhmmm - Inno-Bilder fallen wegen Kamera-Vergessen und 25 km Distanz leider für heute noch aus - wenn es morgen nicht regnet, werde cih morgen welche nachreichen... sorry... schönes Wochenende!
Zitat von Metroholics.. also ich definitiverdings nich ..... Kohle is knapp und der Weg zu weit fürn kurzes " Hallo " :o
schade
Zitat.... Ausweichtreffen im Raum Frankfurt ?
hmmm .... silver ring ralley ende juli und ende august in arxxx-offen-burg miniholiker treffen
und ich hab heute irgendwo gehört dass im september im westerwald was sein soll , wenn ich noch wüsste wo ich dieses gerücht her hab ;)
Was für die Damen:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,489861,00.html
Hmmm
Zitat von chris
arxxx-offen-burg
Hmm :p
hmmmm
BS ja
neumarkt nich
Ring fiehleischt
aschaffebosch - weiiiiiiß net
Zitat von MetroholicsAlso WW hat folgendes Prob :
Haus wird erst Mitte August oder Ende August frei .... dann muß ich renovieren und meine Möbel aussem Aussenlager in Wuppertal holen .... da kann man aber nicht einfach mittem 7,5 Tonner dranne fahren .. also viele kleine Fuhren . Ich denk mal Ende Sept oder Anfang Oktober wär eher machbar
.... aber is dann noch mächtig lang hinne für de Hmm Jungens un Quoten
... Arschaffenburg ist Pflichttermin für unsereiner hier ... ich hoff nur einfach , das der verwirrte " Inmpischalthalsgetriebeinbauempfehlendeorangeröckchentragendeknallbacke " mir da nich auffen Keks geht
Hmmetro
hmmmmmma schauen , aschaffenburch is ja net sooo weit wech
Zitat von chriswarum net , mach hinne
wer kommt denn jetzt überhaupt noch nach schwaunbreig ?
hmmm,
ich komme am Sa. früh und bleibe mit Sohnemann über N8. Falls Interesse besteht, dass ich aufgrund meiner relativ kurzen Anreise verderbliche Waren mitbringe, gebt mir Bescheid (Brötchen, Grillfleisch,, etc...), für den wasserdichten und vakuumverpakten Einweggrill bin ich aber nicht zuständig.;)
Zitat von FG YB 52Der neue Name tät aber besser zum Mattscher passen *flitz*
Wie?? Was??? Oppa???? ICH??????????????????????????
Gleich ma meine Tochter anrufen...
Was wird hier geplant??
hmmmm
Zitat von Metroholics..... also fürda wärs de Auftrtitt de WW Girlys jeplant ... für BS kriegen wers nimmer hin .... wir könnten Dir auch mitnehmen
Hmmetro
.. also wie war det nochmal ? ...det für Mel und det für de Omma ? ... oder annersrum ?
hmmmm
wer???
Du meinst doch wohl bitte die Westwooderetten
Hmmacht doch einfach Beides für Beide Oder fürs Erste nur Eines der Beiden für Beide - also, ne?
Oder - gebt einfach UNS die Grundlage - und WIR machen watt draus
AB.. Hmmmmm........
Zitat von baumschubserhmmm,
ich komme am Sa. früh und bleibe mit Sohnemann über N8. Falls Interesse besteht, dass ich aufgrund meiner relativ kurzen Anreise verderbliche Waren mitbringe, gebt mir Bescheid (Brötchen, Grillfleisch,, etc...), für den wasserdichten und vakuumverpakten Einweggrill bin ich aber nicht zuständig.;)
jetzt weiss ich wieder was ich vorhin am telefon noch sagen wollte , ich hab neulich beim aufräumen in der garage den grill von letztem jahr gefunden *würg*
hmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!