hmm #2

• Shorty:

Glückwünsche zum überstandenen Zulassungskampf und zum H.... :D

für was steht VK?

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Shorty:

Glückwünsche zum überstandenen Zulassungskampf und zum H.... :D

für was steht VK?

hmm...

:mad: Voll Krass vielleicht?

Die Trulla (definitiv nicht Schnipp ;)) am Verkehrsamt meinte zu mir, weil ich ja schon die 15 Euro-Sonder-Schiene mit Moppedkennezcihen habe, darf ich nicht auch noch nen Wunschkennezichen nehmen - darum wurden vk 8 draus *Willkür+Faulheit* war mir danach aber egal - ich wollte eigentlich B38 oder I72 haben... aber egal-Karl... vielleicht spare ich noch mal 100 Euro und geh noch mal hin und melde ihn um :D - brauch ich nur wieder einen Urlaubstag:madgo:

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

chris: TGIF! :D;)

und TGFTI (thank god for the ignorierliste ;) )

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Shorty

:mad: Voll Krass vielleicht?

Die Trulla (definitiv nicht Schnipp ;)) am Verkehrsamt meinte zu mir, weil ich ja schon die 15 Euro-Sonder-Schiene mit Moppedkennezcihen habe, darf ich nicht auch noch nen Wunschkennezichen nehmen - darum wurden vk 8 draus *Willkür+Faulheit* war mir danach aber egal - ich wollte eigentlich B38 oder I72 haben... aber egal-Karl... vielleicht spare ich noch mal 100 Euro und geh noch mal hin und melde ihn um :D - brauch ich nur wieder einen Urlaubstag:madgo:

Frechheit!
    Ich hab mir angewöhnt, nach dem Vorgesetzten zu fragen - und drauf zu bestehen... ;)
    In Offenburg wirkte das Wunder, die in Stuttgart sind nicht gar so schlimm... :rolleyes:

Mir ist übrigens eben wieder die Postkarte von damals ins Auge gefallen... :) :D
    (die hängt bei uns in der Küche an der Postkartenleine... :cool: )

Wann gibts Bilder?

hmm

• Zitat von Shorty

... und ich wunderte mich während der 90 min. Wartezeit schon, wie sich so ein Amt finanziert... da sitzen > 15 Mitarbeiter, die die Langsamkeit entdecken und perfektionieren... :madgo: aber 71 Euro + 34 für die Schilder... davon könnte ich auch finanziert werden, wenn ich maximal 8 Leuten pro Tag helfe... kein Wunder, dass die bald einschlafen...

Zitat

*Willkür+Faulheit*

:D :D

Aha ich lese also dass es ein "lustiger tag" gestern war :rolleyes:

aber sach mal laut diener rechnung erwirtschaften die da ja grade mal 38 euro pro tag pro persohn .... wie hoch sind denn bei euch in krefeld die steuern dass sich das rechnet die da sitzen zu haben ... :rolleyes:

Hmmmmmm gibts da noch´n job ... "gähhhn" ...

PS; nu mach auch mal fotos ....
    PPS; das mit der nummer auf der nummer hätt ich mir bei der nummer nicht gefallen lassen ... :scream: :D

• Zitat von mini T.

:D :D

Aha ich lese also dass es ein "lustiger tag" gestern war :rolleyes:

aber sach mal laut diener rechnung erwirtschaften die da ja grade mal 38 euro pro tag pro persohn .... wie hoch sind denn bei euch in krefeld die steuern dass sich das rechnet die da sitzen zu haben ... :rolleyes:

Hmmmmmm gibts da noch´n job ... "gähhhn" ...

PS; nu mach auch mal fotos ....
    PPS; das mit der nummer auf der nummer hätt ich mir bei der nummer nicht gefallen lassen ... :scream: :D

Hhhmm

Ellen: die haben mich schon so mürbe gemacht, ich war froh, endlich fertig zu sein...

Ellen&volker: Fotos gibt es heute erst nach Feierabend - leider haben wir hier derzeit so ein "tolles" Wetter, es regnet hier eigentlich schon seit gestern - mal mehr mal weniger - in einem durch... ich hoffe, ich komme heute dazu...

@volker: wenn ich davon ausgehe, dass die 8 Leuten pro Angestellt helfen, die ein ähnliches anliegen haben wie ich, setzen die mal eben 800 / Tag um - davon 1/4 an Lohn... das rechnet sich wirklich... vor allem meinten die ganzen alten Hasen, es sei wenig los... :confused: ein Job für Dich?? Dort? Ne, geht nicht... kreativ sind die mal gar nicht...

Achso, da Volker hier auch mitliest... VK bedeutet NATÜRLICH VOLKER - die 8 war die einzige 1-stellige Zahl, die noch frei war und mit dem H dahinter passt nicht mehr aufs Schild :D

hhmmm... jetzt noch mal ein wenig Geld erwirtschaften, damit ich die nächste Ummeldung bezahlen kann :D und nachher noch den mpi waschen gehen - schließlich muss ich gucken ob der Lacker den Farbton bei der Ausbesserung getroffen hat... @volker - muss Du Dir auch noch mal angucken... wieder nicht reinlaufen lassen - nächstes jahr stehe ich wieder da... müssen wir noch mal drüber nachdenken...:headshk:

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Ellen

Mir ist übrigens eben wieder die Postkarte von damals ins Auge gefallen... :) :D
    (die hängt bei uns in der Küche an der Postkartenleine... :cool: )

Aua! :scream: Hoffentlich nich mit der Ecke...? :D

Hmmmm...

.

• Mahlzeit ihr Ignoranten :D

hmmmm.....???

oder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• wer ignoriert hier denn jetzt eigentlich wen?
    ich verlier langsam den Überblick... :rolleyes:

hmm... :soupson:

• Zitat von Ellen

wer ignoriert hier denn jetzt eigentlich wen?
    ich verlier langsam den Überblick... :rolleyes:

hmm... :soupson:

Hmmm... Weis Ich auch nich... :confused:

@FG:
    Der Lindi hat da zweimal das gleiche Bild implantiert,
    einmal aber mit falschem Link :p:D

.

• hmmm

THANK

GOD

IT'S

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

daaammm da damm damm

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ..bin ich nicht, deshalb auch was falsch mit dem Foto gemacht. Sollte eigentlich nen Rav hin, aber in dem Fall wars dann wohl wie der Jan gemerkt hat eine Freudsche-Fehlleistung :D ..Es wird der Verso. Bin mit dem Rav4 zum Händler und der ist mal nix für Family, auch wenns im Prospket anders aussieht. In REAL geht datt gar nicht. Und die Innenausstattung bei so einem 35.000 Euro teuren Teil ist auch unter alle Sau..:headshk: Billigstes Plästick..:eek: ..Der Verso hat zwar auch Plästick, aber das wirkt irgendwie edler und im Gesamten ist der einfach sinnvoller.
    Montag kommt das überarbeitete Angebot.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Grrrr! :o

BS klappert vermutlich nich, und Neumarkt definitiv nicht (7. Juli = Konstanz)
    Hmmm - Plöd! :(
    Was belbt denn dann noch an "großen" Treffen dies Jahr...?

hmmm

wieso nich? :headshk: schad.. :(

silver ring vielleicht?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Grrrr! :o

BS klappert vermutlich nich, und Neumarkt definitiv nicht (7. Juli = Konstanz)
    Hmmm - Plöd! :(
    Was belbt denn dann noch an "großen" Treffen dies Jahr...?

hmmm Aschaffenburg bleibt noch.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Metroholics

Jung ! .. dann legen wer die WW Fete extra so , dasse kömmen tun kannst :cool: ...

Hmmetro

Hmmmmach wegen mir kein Umstand ;):)
    Is eigentlich nur der 7. Juli, der wirklich nich geht...

.

• Zitat von Metroholics

.... halt Dir mal den September frei ;)

Hmmetro

Party .... Party .... Party .... :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Septem-Bär wird freigehaltet! :cool:

Wenn mir nich wieder die Bildung in die Quere kommt :rolleyes:
    Hmmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!