hmm #2

• Zitat von Asphalt

Fiel tsu fiel Ge-Wicht :rolleyes:
    Das is schelcht für die Performantze! ;)

Während der Twingoletten-Saison war ja noch alles in ordnung :rolleyes:
    Hmmmmm... wenn Ich nur schöweißen könnt... Ich wüsst gard so viel, was Ich mir basteln würde :rolleyes:

Grad haste NULL PERFORMANZE. :p Also wurscht. ;)

Und sicher, alles klar, der Rost kam erst mit dem Bordstein an deinen Mini... ;)

Wer den Schaden hat, ... weißte ja. ;)

Aber nur Mut, bis BS sind doch noch anderthalb Wochen. :)

hmmm

• Zitat von Veit

Wer braucht das Abschlussblech hinten ?
    Bleibt nur der Wind drin hängen...

Du hmmmmeinst also, lieber die Beschleunigngslöcher drinn lassen? :D

@Mattscher: Bääääh!! :p:D

.

• Zitat von chris

habe gemacht sraube an mein fernseher weil nix mehr gudd :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Un aufe einmal mache ssssssssttttttttttt un ganßssssssssseeeee ßßßßsssstrasse dunkel.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

habe gemacht sraube an mein fernseher weil nix mehr gudd :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Un aufe einmal mache ssssssssttttttttttt un ganßssssssssseeeee ßßßßsssstrasse dunkel.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

hhmm

Du wiederholst dich :D Ist datt Alters-Demenz??? Oder weil im Alter die Knochen anfangen zu zittern und deshalb aus Versehen 2 mal senden gedrückt?? hmmmmmmmmmmmmm :D *besser-mal-los-flitz*

Sodele, geh jetzt auch inne Falle..morgen früh klingelt der Wecker...Betonung liegt auf früh :madgo: ....komm überhaupt nocht zum Hmmmmm-en zur Zeit...Tagsüber keine Zeit und dann war auch noch Ladegerät vom Läpptopp babutt..:scream: ...ansonsten auch keine Zeit für nix im Augenblick :mad: Mini immer noch keinen Tüv, weil ich den Unterboden noch nicht fertig hab..*grmmmmmbl*, na ja, gbbet dann halt nur 1 Jahr, watt solls....Australien auch zur Zeit ruhig....für nix wirklich Zeit...das saugt extrem....am 14.7. ist übrigens Lichterfest hier in Limbach...das Highlight im WW :D ...Bürgermeister hat uns schon alle freundlich darauf hingewiesen das Unkraut wech muß..*hmmmmmpf* das war meine Beschäftigung am vor letzten WE, nu kann ich datt bald als wieder machen :o ...
    Corolla Verso oder RAV4? Welchen würdet ihr nehmen?
    Guts Nächtle:)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Du wiederholst dich :D Ist datt Alters-Demenz??? Oder weil im Alter die Knochen anfangen zu zittern und deshalb aus Versehen 2 mal senden gedrückt?? hmmmmmmmmmmmmm :D *besser-mal-los-flitz*

Sodele, geh jetzt auch inne Falle..morgen früh klingelt der Wecker...Betonung liegt auf früh :madgo: ....komm überhaupt nocht zum Hmmmmm-en zur Zeit...Tagsüber keine Zeit und dann war auch noch Ladegerät vom Läpptopp babutt..:scream: ...ansonsten auch keine Zeit für nix im Augenblick :mad: Mini immer noch keinen Tüv, weil ich den Unterboden noch nicht fertig hab..*grmmmmmbl*, na ja, gbbet dann halt nur 1 Jahr, watt solls....Australien auch zur Zeit ruhig....für nix wirklich Zeit...das saugt extrem....am 14.7. ist übrigens Lichterfest hier in Limbach...das Highlight im WW :D ...Bürgermeister hat uns schon alle freundlich darauf hingewiesen das Unkraut wech muß..*hmmmmmpf* das war meine Beschäftigung am vor letzten WE, nu kann ich datt bald als wieder machen :o ...
    Guts Nächtle:)

hmmm

rav4.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ellen - ein netter (kleiner?) Italiener namens Fabio hat sich über das Inno-Forum gefunden und mir die notwendigen Sachen zugemailt - u. a. ein italienisches Datenblatt vom Inno 1001 - nachdem ich dem TÜVtler das zugefaxt habe, meinte er, dass das wohl ausreichen wird - und darauf werde ich ihn festnageln :D.... und wehe nicht...

@Rest: Nur noch 2 und der Rest von heute, dann ist ochenwende...hmmm

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

moin @all...

hmmal sehn, was das heute gibt. Hier isses ooch schön warm... gute Aus- äh Einblicke :eek: kann mich täuschen, aber hier iss das irgendwie krasser als daheeme...

Früher hasse da bloß nich hingeguckt. Kann mich an divers sinnlose Sprüche erinnern... "Das gibt mir nix. Was soll ich damit?" Oder so ähnlich... :rolleyes:
    Jetz bisse wieder gesund und ich mach mir keine Sorchen mehr um dich! :) :D

Und sonst?

Gute Besserung dem Herrn Schnodder-Koenig! Und hör mit dem Geheule deswegen uff! Als kleener Junge hättste da mal mit dem dreckigen Handrücken drüber und dann weiter im Sandkasten gebuddelt! ;) *flitz*

Weitermachen. (Isch 'abe gar keine Lust)

hmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (1 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
    Minifahrer

Hmmmoin an die Chef's aller Büro-Surfer ;)

• Zitat von Minifahrer

Hmmmoin an die Chef's aller Büro-Surfer ;)

:D hhmmoin Boss ;)

• Zitat

Schlies mich dieser Suche an
    Stoßdämpfer-Aufnahmen... Grausam!
    (Warum sind die Dinger nich am Rahmmmen fest!? )

Weil da vorne kein rahmen mehr ist....und so'n Dämpfer ja nix weltbewegendes aushalten muß.

Zitat

Für deine tägliche Langstrecke den Verso. Is sicher streßfreier und billigier weil windschlüpflriger als eine kleine Rav4-Schrankwand durch die Landschaft zu schieben.

@Alfisti-Steffen:

Ah...Sie waren http://www.alfisti.net
    Da sind größtenteils so Checknull-Spackos unterwegs wie bei motortalk.de :soupson:

Ich habe mich dann lieber im Transaxle-Forum angemeldet
    http://www.alfaforum.de/
    Klein, schnucklig, kompetente User....wie hier halt :)

Hmm.... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Shorty:
    feinfein :)

datt freut mich - schad, dass BS bei uns niggese wird, dieses Jahr... :-/
    wo biste denn noch mit deinem Inno?
    (muss doch den "Neffen" mal live anguggen.... ;) )

hmm....
    Frauuuuuuuuuuuuu Truuuuuuuuuuuuuuuuullaschniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipp - sie haben Post... :D

@die, die wissen, was ich meine: sollma eigentlich noch ein paar mehr Leute antriggern? Je chaotischer, desto lustig... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

@die, die wissen, was ich meine: sollma eigentlich noch ein paar mehr Leute antriggern? Je chaotischer, desto lustig... :D

Solange du den Überblick behältst... ;)

hmmmm überlegt noch... :rolleyes:

• Zitat von Ellen

Shorty:
    feinfein :)

datt freut mich - schad, dass BS bei uns niggese wird, dieses Jahr... :-/
    wo biste denn noch mit deinem Inno?
    (muss doch den "Neffen" mal live anguggen.... ;) )

Dieses Jahr wird der Inno nur hier im Umkreis zum Sonntags-Eis-Kauf ausgefahren, damit die Kleinigkeiten sofort ausgemerzt werden können und nicht erst eine Hucke-Pack-Arie mit dem ADAC folgt. Von daher gäbe es ihn diese Saison wohl eh kaum zu begucken.... hmmm... der mpi ist doch etwas gemütlicher... daher werden wir damit zu den Löwen und nach Dänemark reisen... ansonsten hab ich spontan keine Treffen auf dem Kalender... was kommt denn danach noch?

Fotos werden in den kommendne Wochen aber definitiv gemacht und eingestellt... wenn er sein Kennzeichen hat... apropos

wie breit ist das hintere Kennzeichen? 26 cm breit?

hhmmm.... mal sehen, wie sich die Zulassungsstelle so anstellt :o) eigentlich ist 1 Buchstabe + Zahl für Mopeten reserviert...

• Zitat von Ellen

hmm....
    Frauuuuuuuuuuuuu Truuuuuuuuuuuuuuuuullaschniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipp - sie haben Post... :D

hmm

SCHREI DOCH NET SO! :scream: so früh am tag und schon son geplärre da *knöttermotz*

hmm

scheixxtach, weiss ich so schon.. :soupson:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Ellen

lass uns erst mal in ruhe drüber nachdenken ....... ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!