hmm #2


  • hhmm... schei55e sowas... das stimmt - bei 60 - 80, die zum fertig sein fehlen, bist du also doch in Braunschweig? ;)


    andererseits... wie lange bist du eigentlich schon in der Szene? Darfst Du denn schon einen so großen Motor spazieren fahren? Anhand deines jungen Alters würde ich mal vermuten: "NEIN!" - da sollten mindestens 20 aktive Mini-Fahr-Jahre vorzuweisen sein - alles mit Fotos und Fahrzeugbriefen und Unterschrift der Erziehungsberechtigten beglaubigt... und nicht vom Forstamt beglaubigt - is klar... :headshk:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    hhmm...
    andererseits... wie lange bist du eigentlich schon in der Szene? Darfst Du denn schon einen so großen Motor spazieren fahren? Anhand deines jungen Alters würde ich mal vermuten: "NEIN!" - da sollten mindestens 20 aktive Mini-Fahr-Jahre vorzuweisen sein - alles mit Fotos und Fahrzeugbriefen und Unterschrift der Erziehungsberechtigten beglaubigt... und nicht vom Forstamt beglaubigt - is klar... :headshk:


    :D :D :D :D :D



    .....aber er ist realistisch........MINI-Breakdownliste

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Veit



    Anyone Sunday BCT????


    ich würde ja gerne , aber ich weiss nicht ob ich da schon hin darf .
    ich fahre ja erst seit 1990 mini und habe keinen 16V :(



    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Minifahrer


    Ich mag mich selbst nimmer riechen.



    duschen ? :rolleyes:


    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Is hier inne Firma nich möglich...


    .....na dann, Nase zu und durch........


    Der Andy hat seinen Arbeitsplatz auf den Balkon verlegt, unner de Sonneschirm, mit schönen kühlem Eistee......


    ....und hier richts richtig schön frisch....kühle Prise aus Südwest......


    Kein Neid bitte!


    :p :D :rolleyes: .....tja hättsch ebbes gscheits gleernt.......:p ;) :rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • *hooray* Szenenapplaus :eastgrin: :easmile: :eastwink: :santa5: :santa3: :santa4: :santa2: :santa1:


    hhmmm

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Wie lange bist du schon in der Miniscene ?


    Erst seit 19.5.1999...und habe gleich erkannt, daß das A+-gefrickel kein wert hat und steige direkt um von 63PS-Serie auf 124PS-(andere)Serie :cool:



    Hmmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmmtachtach,


    warum gehen diese 16V-threads eigentlich alle in die selbe Richtung?



    Oder sehe nur ich das so?


    Übrigens, ich habe Spass am Minifahren, ob mit oder ohne Scene (guck' mal, ohne Pfähne...;) )

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von austin-mini.de

    hhmm


    Habs wieder rausgenommen - is ja eh immer gleich.:soupson: ;)



    hmmm,


    schon bemerkt, der Veit hat eh den Längsten (und posiert damit auch noch auf dem Foto in seiner sig.;) )

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    hmmm,


    schon bemerkt, der Veit hat eh die LängsteX (und posiert damit auch noch auf dem Foto in seiner sig.;) )


    scusi seniore Schuppsi, aber das war zuuuuuu verlockend......



    .....gehts hier um die Länge der Leitung oder was :confused: :D :p



    ___________Edith meinte gerade noch___________




    Seit 14 Tage in der MINI-Scene..........keine Tfäähne mehr und dafür ne Macke mehr! :rolleyes: :p :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • das dacht ich mir, hintenruhmm wieder .........
    anyway....


    hmmmmmmm....

  • Zitat von howlowcanyougo

    das dacht ich mir, hintenruhmm wieder .........
    anyway....


    hmmmmmmm....



    hmmm,


    och, wer auch mal über sich selber lachen kann, den stört das doch nicht...;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • @ austin mini,


    wenn du schon von verbastellt sprichst, sei mal so gut und bringe deine
    de luxe Chromzierleiste anständig an die Cosmicverbreiterung an,:eek:
    solch ein Murk,s jedes mal in deinen Beiträgen ansehen zu müssen tut wehhhhhhhh:D ;)


    fallste keinen Plan hast, wie man diese Zierleiste um den Radauschnitts-Radius bekommt, ohne solche schisssigen Wellen und oder Risse zu bekommen.......fragen kost nix.


    würde auch besser zu den hergerichteten Cosmics passen:D


    so und jetzt alle mal über sich selbst



    L A C H E N





    ist gesund...:D :D :D



  • hmmm,


    würde ich ja gerne tun, aber das wird hier in der Anstalt nicht so gerne gesehen und die Wärter prügeln immer gleich drauflos...;) :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!