hmm #2

• hier regnet es immer noch, aber nicht mehr so heftig.

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Rapider Temeratursturz inne Bude, jetzt: 25,0°C

Könnte jetzt schön schlafen... Hmmmuß aber zum Mädel beihmm Stahmmtisch... :rolleyes: hmmmein armer Rücken...

• Zitat von BJ60

Du Punker...........:D
    Alter Westpunkerspruch..:D

Hmmm... früher... die Ostpunkermädels waren auch nicht von schlechten Eltern... :D

• Zitat von Minifahrer

Rapider Temeratursturz inne Bude, jetzt: 25,0°C

Könnte jetzt schön schlafen... Hmmmuß aber zum Mädel beihmm Stahmmtisch... :rolleyes: hmmmein armer Rücken...

himmel - du wirst sie schon nicht poppen müssen.... :rolleyes:

:D

@dödö: mhm - wegen mir gern, aber kennst die momentane problematik mit heidelberg ja..... :(

Comments may contain traces of irony.

• wieso ist doch hmmmmmnormal

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Metroholics

Du stehst unnerm Schluffen ! ;)

hmmmmmmmmmmmmmacht nichts :D

• hmmmmmmmmmmmmm2

muß man jetzut so hmmmmmmen????
    Egal...
    Sitze gerade noch über den letzten Vorbereitungsarbeiten zu unserem Treffen.
    Freu mich irgendwie auch tierisch auf morgen auch wenns die letzten Tage etwas stressig war...... egal...

Gruß Stefan
    PS: Obwohl reichlich Anmeldungen da sind... sind's doch wenige die A3 runterwärts.... Mädels, Jungs... es gibt auch andere Routen zu uns die weniger Stau beinhalten... ;)

• Hmmmmmmmm - Boah! :D

Halben Tag Achtzylinder gefahren :D;)
    Nur auf der Autobahn... Da gibts nur noch bekloppte!! :eek::headshk:

Hmmmmmmm - Gewitter gabs auch :D
    Und die bekloppten mit 170 auf der linken Spur... *Drängel*
    Unglaublich!

Hmmmmmmmm *Hihi* :D

.

• Zitat von FG YB 52

das geilste war an ner Ampel, als der 530i (neues Modell) mal bissken Ruß schnuppern durfte, nachdem er sich vergeblich abgemüht hat, die Ford-Heule abzuhängen :D
    von wegen "Leistung zählt"... Drehmoment - das isses, das regelt!! :D

der bmw hat 258 pe-esse , hat der den zweiten gang net gefunden ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

keine Ahnung :D jedenfalls hat er es nich geschafft an der Ford-Kiste vorbeizukommen :D tja, Chris, Zeit Dein Weltbild zu ändern :p Ford = Hochleistung :p :D

bmw 530i : 0-100 : 6,5s
    ford 155ps dieseltrecker : 0-100: 8,9s

soviel zum thema höchstleistung ;)

weiterhin schöne träume , ich geh pennen

hmmmmmmmmmmmmmmm

N8 !

• Zitat

boah - was da für Spacken die linke Spur blockieren...

Wenn die sich nur auf der linien Spur ins Grab schieben würden... Wär`s mir ja "egal" :rolleyes:
    Ich mein da eher die allgemeine "Rücksicht" auf der AB.

Von wegen "Fairplay on the Autobahn" :o

Hmmmmm... Egal... 3,2Liter und 173PS :rolleyes::p:D *rofl*

.

• Zitat von sfxellen

himmel - du wirst sie schon nicht poppen müssen.... :rolleyes:

Hmmm... wieder zurück... nöö, aber bücken wahrscheinlich schon (ich, nicht sie...)
    Sie wollte nen überteuerten, reudigen SPI (Bj. 94) kaufen, und ihren etwas baufälligen Park Lane verticken dafür. Habe ihr davon abgeraten, dafür angeboten, ihren Park Lane mal zu inspizieren und ihr zu helfen...

Ich bin zu gutmütig... :rolleyes:

hmmm

• hmmmmorgähn, draussen ist es kühl und extrem nass.

mal überlegen ob ich heute schweissen üb oder doch lieber gewohntes mache - Plaste&Elaste Motorradverkleidungen. Eigentlich muss ich die dringend machen, sonst schaffe ich die bestellten 70 Stück dieses Jahr nicht mehr.

hmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm... Egal... 3,2Liter und 173PS :rolleyes::p:D *rofl*

3,2L V8 mit 173PS , wasn das für ´ne kiste ? LKW ?

hmmmmmmmmmmmoin

TGIF !!!!

• Zitat von Veit

Hmmm - ob ich morgen ein bischen Schrauben soll??

chris
    Läufst Du noch?
    mini35
    Läufst Du wieder?

läufst du noch oder lebst du schon ? ;)
    jo ich lauf noch , im moment auch wieder regelmässig vier mal die woche .will ja im september den halbmarathon hier mitmachen .
    und du ? arbeitest nur noch an mehr power für mini statt mehr power für veit ?

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

Hmmm - ob ich morgen ein bischen Schrauben soll??

Wenn du nicht nach Neumarkt willst, hau rein. Sonst wird das ncihts mehr diese Saison mit dem Hmmmmore Power fahren.

• Zitat

Grad mach I´s Maul zu - Blitzt es links von mir und donnert keine sekunde Später -> das ist nah !
    Hatte ziemlich Power.
    Ging aber voll in den Wald. >Weil alle Geräte laufen noch, ganz ohne Überspannung

Und so ging es uns vorgestern über 'ne halbe Stunde... :eek:

Ach, und dabei hat's wohl das gute 56k-Hmmmodem net überlebt...
    Gibbet heut halt 'n neues. :scream:
    Soll ich mal im Antiquariat nachfragen? :madgo:

So, und er Anlasser vom Van hat dann heut auch endlich den Fisch gemacht :scream:
    Das Schrauberwochenende ist also gerettet... :soupson:

Aber sonst ist alles bestens!!!

Ja, Rollout 2006 MKII muß sein so als Saisonabschluß :cool:

Hmm....

Zitat

chris
    Läufst Du noch?
    mini35
    Läufst Du wieder?

Mir läuft die Nase...gilt das auch?!? ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmmoin........Garten is gegossen......geflutet von dem Gewitter gestern abend........irgendwie tropisch......hat aber abgecooled!

Erbsen gezählt, ähhhhhhh geerntet, geh jetz ma Minis umparken......

Später ma kurz im Büro vorbei gugge........Mini laden, Öl gugge, Wasser und morgen früh gehts zeitig los nach NM........juhuuuuuuuuhhh.......hab Freude im Bauch!!!!!! Is einfach Klasse so mit all inclusiv ;) .......braucht man net viel einkaufen, Kochstelle kann im Keller bleiben - herrlisch.......und Futter warm, Getränke kühl........s u p e r!

Stefan - is my fish prepared? :D "duck unn wech, aber sowas von wech!"

quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitcccccccccchhhhhhhhhhhh..................hmmmmmmmmmm........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von J&A

Ach, und dabei hat's wohl das gute 56k-Hmmmodem net überlebt...
    Gibbet heut halt 'n neues. :scream:
    Soll ich mal im Antiquariat nachfragen? :madgo:

du meinst wohl DSL-modem , oder ?
    oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!