hmm #2

• Zitat von Keziah

BABUTT

un auch noch selbst schuld. hmmmroar. :scream:

binz grad mit ICE in f angekömmert und frau katzensitterin/kollegin hat mich freundlicherweise gepickt.

:( - ScheiX Gefühl!! :headshk:
    Willkommen im Club... :rolleyes:

Hmmmm... Du bist aber, abgesehen von *zeterkreischplärrheulrabatznocheinmalkrufizix*, unversehr geblieben??

Hmmmmm...

.

• Zitat von Minifahrer

Scheixxxxe!!! :eek: :( :headshk:
    Du bist aber ganz?!

Los, erzähl!

hmm

eine schnellfahrserie NICHT auf die temp geschaut - irgendwann spraddel auffe scheibe, ich denk "wer verteilt hier gülle, is ja widerlich" - 10 km später qualmts - kurz vorm stau. ich rechts ran, krich die dreckshaube nich uff, warte ab.

fahre, als er wieder anspringt, auf den parkplatz wenige 100m weiter, lass n abkühlen. hol mir wen der bei der haube hilft (einer muss ruckeln, einer den schnubbel betätigen) - und warte. nehm den kühlerdeckel ab - dichtung zerfleddert. fange an, mit tape zu frickeln, werde fertig, schütte 2l nach, fahre sehr vorsichtig weiter. 4km zur nächsten tanke, weil tank leer. leg mich unter den radlauf, höre zischen.
    fahre nachm tanken anne seite, lös den deckel an - alles ok - löse ihn ganz - und steh im kochenden sprudel *juhu*.
    eine gruppe von bustouristen im rentenalter bleibt stehen und sagt fast im chor "sowas dürfen sie doch nicht machen".

ROAR.

kaufe noch nen ersatztankdeckel und besorg ne schere, um die gummidichtung von da nach dort zu frickeln - sehe dann aber ein, dass er UNTERTOURIG auf etwa 4 km von kalt auf kochend gegangen is - und lass es wieder.
    zahle 50cent um meinen verbrühten arm mit lauwarmen wasser zu kühlen.
    heule metro voll.
    lass mir 100 gute ratschläge geben und verscheuche menschen aus meinem motorraum, die daran rumfuchteln sobald ich nur zum müll gehe.

rufe den adac.

werde geholt. gen norden geschleppt und erfahre, dass eine tour gen heimat 600 ocken kostet.

werde nichtmal zum nächsten bahnhof gebracht. zahle also 38 fürn taxi zur nächstgrösseren stadt.
    IMMERHIN kam SOFORT ein verspäteter ICE. weiter 66€.

und jetzt bin ich zu hause.

weitere fragen?

*jammer*

hmm

edit: ja, bin heile, die verbrühungen sind auch nicht sehr schlimm - aber diverse NM-fahrer (JA, ich kanns jetzt NICHT ersparen, weils so war)... ein cabrio kam vorbei - beide breit grinsend, geglotzt, hätt nur noch das winken gefehlt - und n anderer - alle schööööön in die andere richtung geglotzt...

n bus kam vorbei, tür war auf ( :D ) und ich bekam den äusserst intelligenten ratschlag, ihn weiterlaufen zu lassen (da war nix mehr mit laufen lassen, erstmal war aus nunmal aus).. nuja... der freundliche familiendäd aufm parkplatz hat sich freiwillig die hände dreckig gemacht - hätte ja auch innen ziehen können weil ich vorne ruckel (die haube klemmt gerne mal - alleine selten zu bewerkstelligen)

HACH MANN. :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

weitere fragen?

*jammer*

hmm

Nein.

Kann dir aber nachfühlen. :(

hmmmm

Ich muß dringend wieder in den ADAC eintreten... :rolleyes: Die 80 € im Jahr für die Plus-Mitgliedschaft isses wert. Lehrt mich grade wieder dein Dilemma...

• Zitat von Metroholics

... jepp ! ... warum hasts wieder Karte für Achterbahn geziehtet ?

Hmmetro

UN WATT HAB ISCH WEGENS AUFMACHEN GSACHT ? :rolleyes: :eek: :o

hmm

KANN ICH RIECHEN DAT DER NACH 4KM ZARTTOURIG SCHON WIEDER KOCHT NACHDEM ER KALT WAR? ausserdem hats nich *pffft* gemacht. *schmoll*

Member of Mini'a'Tour

• Traumtag kann hmmman sowas nennen:rolleyes: . Runterkommen, nachdenken, und los gehts.
    Sollte doch innerhalb des Forums zu schaffen sein;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

• Zitat von Keziah

HACH MANN. :(

Grande merde! :headshk:
    Wo steht er denn jetzt!?

Ich hab damals noch auf`m ADAC-Dingens den Vertrag für ADAC+ unterschreibselt :rolleyes:
    Die wollten nämlich ähnlich große Summen von mir... :eek:
    Das is sooooo kacke, wennde irgendwo stehst - und kommst nich mehr weg. :o:soupson:

Hmmmmm - Trouble!

.

• Zitat von miniratz

Traumtag kann hmmman sowas nennen:rolleyes: . Runterkommen, nachdenken, und los gehts.
    Sollte doch innerhalb des Forums zu schaffen sein;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Ist sicher das Beste. Aber nich so leicht, wenn das Baby nicht daheim vor der Tür steht... ;)

Wie kommt er denn jetzt heim? Schon einen Plan?

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ist sicher das Beste. Aber nich so leicht, wenn das Baby nicht daheim vor der Tür steht... ;)

Wie kommt er denn jetzt heim? Schon einen Plan?

hmmm

geheimer wwe-plan. ;)

ausserdem scheinbar alles halb so schlimm :rolleyes: hatte da nen unwissenden verdacht, eine art gespür - und machte ein bild...

aufregung nur noch halb so schlimm...

trotzdem RIESENSEUFZ!

Member of Mini'a'Tour

• Das gehört so aber nich. ;)

Da kühlt, pumpt und dynamisiert doch nix. :headshk:

Aber besser als Zülünderkopp oder sowas... :)

hmmm

Und der Achim, das is schon ein Feiner. Wußt ich's doch. ;)

• hmmm

ich bin ne doofe frau. :(

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

ich bin ne doofe frau. :(

Nu komm. Lern was draus. Klug kommt keiner auf die Welt. ;)

Ich bin zweieinhalb Jahre mit zermatschten Knochengummis rumgefahren und dachte, das Klackern gehört so. ;) Würd ich heute nich mehr machen. :headshk: ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Nu komm. Lern was draus. Klug kommt keiner auf die Welt. ;)

Ich bin zweieinhalb Jahre mit zermatschten Knochengummis rumgefahren und dachte, das Klackern gehört so. ;) Würd ich heute nich mehr machen. :headshk: ;)

hmmm

hmmmein eines klackern empfand ich auch las normal - bis zu dem einen tach, als mir der motor wild im raum herumwedelte...

in der paniksituation hab ich ne sperre gegen das naheliegendste... nich dass ich da mal am motor gerüttelt hätte - neeee, ich dachte, mir fällt die achse auseinander... :rolleyes:

heute fällt in die gleichekategorie - theorie - schön und gut - in der echten hilfesituation - hirn aus.

:(

dabbes.

Member of Mini'a'Tour

• Ach, stell dich nicht so an. Das geht bestimmt mit ganz wenig Aktivität ab.

Gruß

Rüdiger
    http://www.minii16v.de

• hmm ich hab nur die Normale standart ADAC Karte....
    hmmmm aber auch noch nie Gebraucht, das eine mal wo ich egstanden bin war anch Kürzester Zet der Janphalt Anwesend ;)

Und da lag es nur an einem Gebrochenen Masseband

hmmmm

• die plus karte lohnt sicher aber sehr! denn einmal abschlappen lassen (wohin mam will) holt die mehrkosten wieder raus, locker!!!
    und wenn man ganz böse wäre fährt man wo hin, lässt sich vollaufen und macht nen kabel lose und ruft am nächsten morgen den adac u lässt sich samt mini wieder heim kutschieren... :rolleyes: :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmm.... war schon wer brötschen holen!? hab hunger... werde gleich mal unterbodenschutz auftragen, nach dem frühstück...:D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!