hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Veit
liegt an Dir...
mußte das www weglassen...
macht man bei Subdomains so
http://lsf.ph-ludwigsburg.de/
hmmmjaa, haste recht - mein Fehler - ich habs falsch aufgeschrieben...
probier aber mal ohne www - da kommste auch nicht über :"Weiter zum LSF der PH Ludwigsburg..." hinaus...
ich zumindest nicht.. -
Zitat von Ellen
jaa, haste recht - mein Fehler - ich habs falsch aufgeschrieben...
probier aber mal ohne www - da kommste auch nicht über :"Weiter zum LSF der PH Ludwigsburg..." hinaus...
ich zumindest nicht..
Also Ich bin bei dem Link dann da:Zitat"Pädagogische Hochschule Ludwigsburg" ... Hmm?
FF 2.0.0.2
-
-
die Weiterleitung funktioniert bei euch?!
ich sehe hier nur ne weisse Seite, mit eben dem Text & Link von oben und er läd und läd und lääääd - an der ph sehe ich auch die Startseite vom LSF - is ne andere als http://www.ph-ludwigsburg.de
die anderen subdomains wie moodle.ph-ludwigsburg.de funktionieren hier ganz normal, es ist nur das lsf, was zickt...
-
-
Zitat von FG YB 52
willste irgendwas nachgeglotzt haben? Oder was? Soll ich für Dich nachglotzen?
hhhhhhmmmmmmmm
nene - nich nötig, danke
über die seite kann man sich einloggen, studiengebühren bezahlen, bescheinigungen drucken, etc.pp.
ich hab das heute an der ph erledigt, mich aber drüber aufgeregt, dass es hier nicht geht (warum auch immer...) weil ich nicht gerne mit so brisanten daten an öffentlichen rechnern rumfuhrwerke...
-
.........beide Garagentore reschtauriert, morgen noch bissl den Rahmen und oben son Streifen mit Dispersion......damits noch bissl cooo..operate aussieht.
Macht abber rischtisch was her so in BRG mit schwattem Rahmen......morgen ma n Bild machen.......Mini-Home de Luxe.......
Tja Ellen, da haste was verpasst.......hätteste auch mit rumpinseln können , aber du hattest ja besseres vor.....:p
....also das Hammerite Zeuch is ja sowas von zäähhh am streichen......habs verdünnen müssen damit das mit der Rolle was wird. Glaub mein nexter Lackierversuch mach isch damit...das kaschiert mächtisch.......
So, nu schlürf ich noch ne Getreidekaltschale von Schimpfens Brauerei unn dann is Zappa.....;)
_________ellen @ edith___________
hier kommt mit deinem Link: Willkommen auf der Webseite der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg........gaaanz ohne Trick und so....... die hawwe was geje disch.........schwabensische Schul unn baadische Mädscher des vertracht sich doch net........"duck und sowas von weg" :p
-
Zitat von Ellen
die Weiterleitung funktioniert bei euch?!
ich sehe hier nur ne weisse Seite, mit eben dem Text & Link von oben und er läd und läd und lääääd - an der ph sehe ich auch die Startseite vom LSF - is ne andere als http://www.ph-ludwigsburg.de
die anderen subdomains wie moodle.ph-ludwigsburg.de funktionieren hier ganz normal, es ist nur das lsf, was zickt...
Scripte und so Zeugs aktiviert...?
Hmm
Stephan:
Mir reichen meine 583,56PS@15.225,75U/min erst einmal aus! :D:D
Mit dem SPi-Krümmer komm Ich dann auf 2849,527ccm!! -
Zitat von Ellen
nene - nich nötig, danke
über die seite kann man sich einloggen, studiengebühren bezahlen, bescheinigungen drucken, etc.pp.
Hättst'n Steffen doch mal machen lassen! So ganz ohne Umweg über's Finanzamt hätt er dein nächstes Semester finanziert...
Hab mir das besagte Radio gekauft, aber...
... im Osten is nich alles billiger: hat 159 €uronen gekost'. Aber ich hatte es ja.
Als ich die zwei grünen Scheine rausholte, kam ich mir vor wie damals nach der Jugendweihe (inne DDR), als ich cash meinen Kassettenrekorder (hat 1050 Ostmark gekostet) mit großen Scheinen (11 Hundertmarkscheine) bezahlt hab...hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm
heute gibts Knäckebrotbemme
hhhhhhhmmmmmmmmm
arme Sau.........das staubt doch so..........hatte gerade 2 homecooked Frikadelle unn mit bäääh, bäääh Shaun the sheep-Käse drinne dazu grieschische Bauern im Salat mit Oliven und Kapern....und: viele Zwiwwelle.....des kanllt heit Naacht!:D
.......unn isch hann noch so bei misch gedenkt.....auwauwauwauwau....
(Zitat vom Maier Kurt....) -
Zitat von FG YB 52
ich hätte mir dann das näxt billichere gekooft. Man muss immer zwei, drei Varianten haben. Hatte ich bei der Spiegelreflexkamera ooch (damit die Entscheidung schwerer fällt). Aber Du hattest es ja
Es war ja das "näxt billigere". Teurere gabs genügend. :p
Hat aber die Features, die ich wollte. Und da gab es kein billigeres. Hat eben nur kein Kassettenfach...
Muß ich mir halt den Walkman(TM) mitnehmmmen. -
Zitat von Minifahrer
Hättst'n Steffen doch mal machen lassen! So ganz ohne Umweg über's Finanzamt hätt er dein nächstes Semester finanziert...
Hab mir das besagte Radio gekauft, aber...
... im Osten is nich alles billiger: hat 159 €uronen gekost'. Aber ich hatte es ja.
Als ich die zwei grünen Scheine rausholte, kam ich mir vor wie damals nach der Jugendweihe (inne DDR), als ich cash meinen Kassettenrekorder (hat 1050 Ostmark gekostet) mit großen Scheinen (11 Hundertmarkscheine) bezahlt hab...hmmmm
....hättste mal heute machen sollen mit 11 ollen 100Markscheinen winken, da wären wieder die heißen Mäuse uffem Tisch getanzt!!!:D ......und hätten dir n weißes Jäcksche gebracht mit Gürtel aufm Buckel........
Siehste das is der Unnerschied zwischen Ost und West Matze winkt mit grünen Scheinen fürn HIGHTECHMp3USBohjeoje Rüthemmaschine bei MediaMarkt und isch ersteiger mir n Radio bei eBay für 12,02 und finds auch noch Klasse das das funkelnagelneue Cassettenradio funktioniert!
.......kam üwwerischens aus der Änschi ihrer Heimat und ist echt supergut im Empfang und Bedienung........4 Kabel dran reingesteckt und los gings........dububidummdummdada........jabadabadudubabahhh........
-
Zitat von Andy
....hättste mal heute machen sollen mit 11 ollen 100Markscheinen winken, da wären wieder die heißen Mäuse uffem Tisch getanzt!!!:D ......und hätten dir n weißes Jäcksche gebracht mit Gürtel aufm Buckel........
Siehste das is der Unnerschied zwischen Ost und West Matze winkt mit grünen Scheinen fürn HIGHTECHMp3USBohjeoje Rüthemmaschine bei MediaMarkt und isch ersteiger mir n Radio bei eBay für 12,02 und finds auch noch Klasse das das funkelnagelneue Cassettenradio funktioniert!
.......kam üwwerischens aus der Änschi ihrer Heimat und ist echt supergut im Empfang und Bedienung........4 Kabel dran reingesteckt und los gings........dububidummdummdada........jabadabadudubabahhh........
So was hätt ich auch noch für dich gehabt: Grundig-Kassetten-Radio. Abba nich so billig! :p
hmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Es war ja das "näxt billigere". Teurere gabs genügend. :p
Hat aber die Features, die ich wollte. Und da gab es kein billigeres. Hat eben nur kein Kassettenfach...
Muß ich mir halt den Walkman(TM) mitnehmmmen.....solle mer tausche Alde.......voll krasse VDO Kassetteradio........gegen langweilische HightechMp3USB-Radio von Medoofmarkt.....weischt du is voll Retro-Luuck....gugghscht du......:D
.............EDITH.............
....hab ich noch garnet erzählt, da wo meine Garagen sind die Strasse ist sehr stark von Ragfahrern, Nordikwalkern, Scatern (schreibt man das alles so?) und auch vielen Krückenläufern und Rollstuhlfahrern bevölkert (da is ne REHA-Klinik für Hüft und solche Geschichten nebenan)
Situation....Nordikwalkingtrainer mit seinen 4 Schützlingen (zusammen locker 250 Jahre alt-ohne Trainer!) überqueren die Strasse....ein PINK!!! eingfärbter Radler hatte wohl infolge verkehrsuntauglicher Körperhaltung das nicht gesehen.....Folge 2 Notarztwagen kommen, Riesenauflauf und sofort ging da ein Gerücht um, der Radler war gedoptoder hätte Drogen genommen.........riesige Pupillen hätte er gehabt.........ich fands köstlich, zum Glück is eigentlich nix passiert, Radler hatte paar Schrammen der Nordikopa eher n Schock, den er aber sicherlich glei anschließend bei nem Biersche in der Kantine wieder besänftigt hat......
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm
das ist der Unnerschied zwischen Ost un west... Matze winkt mit grünen Scheinen und kooft sich nen Hightechsuperinnovationrädio... un der Andy versuchts ihm abzuschwatzen...
hhhhmmmmmmmm *wechrenn* :p :p
.......isch wisse wo deine Garge wohne........wann du nix uffbasse duuschd hole isch meine Bruder weischt du is eine Meter und fascht noch eine halbe dazu..........kennschdu.....:D
-
Zitat von Andy
....hab ich noch garnet erzählt, da wo meine Garagen sind die Strasse
Immobilien-Hai!!!
Zitat von Andyist sehr stark von Ragfahrern, ... (schreibt man das alles so?)
Nein.
Zitat von AndyNordikwalkern, ... und auch vielen Krückenläufern ...
Ist das nich dasselbe?
hmmmmmm...
An das Radio kann man so viel anschließen... Das muß ich mir wohl jetzt auch noch alles kaufen? Weiß gar nicht, wie sowas aussieht... Subwoofer, CD-Wechsler, DBA-Dingens, iPod....
Neumodischer Kram. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!