hmm #2

• Die Hoffnung stirbt zuletzt...hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Paaahh..nix da...bin schwer am Schüppen für den Endsieg!!!

Naja...man kennt ja das Debakel, wie der damalige Endsieg vor 62 Jahren endete.... wir haben's Saarland bekommen... :soupson: ;)

Von dem her müsstet ihr am Jahresende Frau Surer ins Team kriegen... :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

Is ne solide 6+!

Ist ja auch zuviel verlangt, dass man sich für 17 mio. mal den Arxxx aufreisst, wenns doch demnächst bei Red Bull sowieso gemütlicher zugeht.;) :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Am Rande: um in Monaco schnell zu sein, mußt du dich auf dein Auto 100%ig verlassen können...und das ist ja z.Zt. nicht gegeben.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

Is ne solide 6+!

Ist ja auch zuviel verlangt, dass man sich für 17 mio. mal den Arxxx aufreisst, wenns doch demnächst bei Red Bull sowieso gemütlicher zugeht.;) :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Richtig, das Geld für dieses Jahr gibts doch so oder so!;) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Stephan

• So :D

Gaymütlicher Abend zuhause fällt aus, Nette Blonde Wochenendweinfest - Bekanntschaft lädt zum Grillen im Garten ein :D

hmmal schnell Noch Kartoffeln Kochen und nen Salat in Schüssel schhmmeissen

:D :cool:

• Zitat von redcooper85

So :D

Gaymütlicher Abend zuhause fällt aus, Nette Blonde Wochenendweinfest - Bekanntschaft lädt zum Grillen im Garten ein :D

hmmal schnell Noch Kartoffeln Kochen und nen Salat in Schüssel schhmmeissen

:D :cool:

Wie bist du denn drauf?

hmm?

Stephan

• Zitat

Ist ja auch zuviel verlangt, dass man sich für 17 mio. mal den Arxxx aufreisst, wenns doch demnächst bei Red Bull sowieso gemütlicher zugeht.

Kuck doch die Profifußballer an. die plärren doch auch immer gleich los wegen 'nem eingerissenen Zehennagel. :soupson:

Zitat

hhmm
    Mag sein, aber der richtige Biss fehlt trotzdem. Der große Bruder hätte das gleiche Auto entweder weiter vorne abgestellt oder zerlegt.
    Monaco hab ich schon mal Live gesehen von der Galerie Metropol aus - ist nicht gut wenn man da die Hose voll hat. Rolex-Ralle ist halt Warmduscher- und das Image wird er niemals los werden.

Jepp. Klar, in der Monaco-Achterbahn zeigt sich wer Mann oder Memme ist...
    Und so richtiges Interesse am Motorsport vermisse ich bei ungefähr 50% der derzeitigen Fahrer... (also von denen, wo man schonmal was von gehört hat...)

Und das ist auch der Punkt, den ich nicht ganz verstehe.
    Als Fahrer sollte ich doch am Optimum interessiert sein.
    Sprich, Abstimmungsfahrten, mit dem Team bis nachts buckeln etc.
    Ziemlich genau so, wie es sein großer Bruder vorgemacht hat und komischerweise stand das Team voll hinter dem großen Bruder und komischerweise hat das zu reihenweise Siegen geführt. Nur reinsitzen und dann meckern ist absolut unprofessionell und für die Gage eine Frechheit.

Zitat

Wie bist du denn drauf?

Wahre Liebe gibts halt doch nur unter Männern *pfuibäh*

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wahre Liebe gibts halt doch nur unter Männern *pfuibäh*

hmm...

:D :D

*lol*

au man, da hab ich wieder was geschrieben ;)

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

:D :D

*lol*

au man, da hab ich wieder was geschrieben ;)

hhmmmm

Tja, das wirst du jetzt so schnell nicht mehr los...:D

Aber wir akzeptieren dich doch auch mit dieser Neigung...;) :p :D

*woistdaskotzsmilie*

Stephan

• wenn ich diese neigung hätte würde ich mich nicht von nem Mädel zum Grillen einladen lassen ;)
    hhmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!