hmm #2

• ........wisst ihr was an Ferien echt Scheixxe ist?

Es gibt kein Eierfabend und Ochenwende auch nich

- ist fast wie bei Rentnern die beschweren sich auch immer das es keinen Urlaub mehr gibt :D :p :eek:

.......nich schlagen, ist mir nur gerade so durch den Kopf gegangen......

......... hier machts gerade "....heeeoooo.........listen what I say you...." und es peppert schon den ganzen Nachmittag!!!
    Es regnet auch schon wieder seit Stunden, vorhin schnell mal bei LIDL gewesen ne neue Isomatte abgegriffen für 12,99 Teuroten 188x58x5 ausgefahren.....is OK. ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Und bei dem Glück das Ich mit der Karre hab, reparier Ich die jetzt und noch vor`m nächsten Ölwechsel is wieder irgend ein ScheiX und hunderte Euros weg... Is doch kaxke! Und ne, die Falken haben damit nichts zu tun...
    Einfach mal zusammenfassend gesehen und nüchtern betrachtet...

Ja...und was denkst du wie lange die Twingolette sorgenfrei rumfährt?

Zitat

Es regnet auch schon wieder seit Stunden, vorhin schnell mal bei LIDL gewesen ne neue Isomatte abgegriffen für 12,99 Teuroten 188x58x5 ausgefahren.....is OK.

Und du hast gleich mal 'n 5er-Pack abgegriffen? *flitz* :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Und du hast gleich mal 'n 5er-Pack abgegriffen? *flitz* :D
    Hmm....

Besser is das....... :madgo: :D

neeeee hab schon probeliegender Weise n Schläfchen gemacht!

Is Bestens.......:p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Nachher kommen die Sparfüchse ihre Teile abholen............

............ fang ich doch am besten schon mal an, dem Hund zu erklären, dass er die nicht zu zerreissen braucht - der passt nämlich guuuuuut auf..........:p

:D :D :D :D

Haste denen denn auch den Weg gut erklärt?
    Nicht,das die sich nachher in Deinem Dorf noch verfahren!:D :D
    Und hör auf mit dem Hund zu reden.
    1.)Denkt jeder,Du hast sie nicht mehr alle und
    2.)versteht der Dich sowieso nicht und macht eh was er will!:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Regen ist nass - und Ellen auch. Bis aufs unterste.
    Und dabei hatte ich nichtmal Fahrstunde... :rolleyes:

Geographieexkusion von heute früh, 8.00 Uhr bis (eigentlich) 18.00 Uhr - wir haben aber abgebrochen, wegen absolutem Schietwetter. Trotzdem schon den ganzen Tag in Freiberg und Marbach rumgedappt. Interessant wärs ja gewesen - hätte es nur nicht so stark geregnet.... *seufz*

Morgen dann das ganze nochmal, aber dann projektierte 11 Stunden, statt 10 wie heute - und nicht in der Zivilisation, sondern in einem Kletterpark am ***** der Welt. Vertrauenswürdigen Informanden zu folge gibts da NICHTS - ausser dem Bus, der uns hinkarrt. Hoffentlich taugt das Wetter was. *seufz*

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von austin-mini.de

Heinrich Martha Martha Martha Martha

@Hohe Linde

Wilhelm Ida Emil Gustav Emil Ida Ludwig!!!!

:D :D :D :D :D

:D

Heinrich Anton Ullrich Martha Ida Cäsar Heinrich Werner Emil Gustaf :D
    Heinrich Martha Martha Martha Martha *prust*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von J&A

Ja...und was denkst du wie lange die Twingolette sorgenfrei rumfährt?

Nachdem er 5€ in eine neue Auspuffschelle investiert hat: vermutlich noch die nächsten 5 Jahre.... :rolleyes: :D

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmm...ooooh happy day.....:D

1. ich bleib SSB-Einkäufer! (allerdings krieg ich so einen studierten Affenarxxx dazu, der sich besser mit Statistiken und so einen Kram auskennt, als mit Motorsport - aber nicht schlimm, ich drück dem erstmal all die Scheixe auf, die ich nicht machen will :D

2. für mich ändert sich nix soweit (schon mal von Vorteil)

3. ich krieg aber noch nen Groupleader über mich (auch so ein Graphs and Charts-Hirny....aber auch das wird sich früher oder später aussortieren)

4. ich glaub ich habe meinen Clubby gefunden (Bilder gabs ja gestern schon)....Randvoll mit feinen Gebrauchtteilen, die man hier nicht kriegt....

5. der Preis bewegt sich (ohne Fracht und Transport in Aussie-Land) unter 1000 Euronen :eek: :D

Jipppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh

hmmmmmmmmmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmm - cool! :D
    Freu mich für ditsch! :)

J&A:
    Die Twingolätta is schon rein von der statistik ein vielfaches zuverlässiger und sorgenfreier zu fahren. Und notfalls gibt`s`n Kumpel, der bei Renault arbeitet ;)

Hmmm - Hab gard`n Film vom Labor geholt.
    Alle Bilder so geworden wie erwartet - wenigstens ein Lichtblick :)

Hmmm... Hunger!

.

• Zitat von Ellen

...Vertrauenswürdigen Informanden zu folge gibts da NICHTS - ausser dem Bus, der uns hinkarrt. ...

Kaffeefahrt?
    Wird doch gewarnt vor... Oder brauchste Magnetkissen und Lamadecken? :D

@Janphalt: Richte den Kleinen wieder her, notfalls mit Zeit und Ruhe. Sone Tief's kenn ich mittlerweile auch, das wird schon wieder!

@Hailindner: Klingt nach Glückwunsch! ;)

hmmm

• Zitat von Metroholics

saufi saufi ? :D :D :D

Hmmetro

... hi hi hi hi hi

jaa und morgen früh autschi autschi..
    ach ne..letztes hmmal wars ja weißwein und jetzt hab ich den drachen hier :) ..dann gehts..

aber EGAL! ...schmeckt halt.. *rülps* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!