Hmm... Wecker klingelt heut 3 Stunden zu spät.
Hab grad Pizza Diavolo gefrühstückt.
Hmm - Glaub, das wird`n verspulter Tag heute
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hhhmmmm yes - tgif... it`s friday... and i am tired and sick... tgif
Shorty.
-
Moin Moin....hab gestern noch ein wenig länger anne Elektrik gestrickt.. ...kleines Kabel vom Magnetschalter war abgefallen...hmmm...Sicherung erneuert...geht...sogar mit laufendem Motor...Hurra....aber nur für ca. 1 Minute...dann wieder keine Blinker.. ...und dann keine Glassicherungen mehr ...okay, Plan B: Westwood-Engineering Hightech Sicherungskasten aus Thirty ausbauen und in Muffähr basteln....ohhh...new Connectors required...okay, iss eh besser...ab in Keller und Kiste mit Kabelshoes holen...ohhhh...3 Blaue, 5 Rote, keine Gelben..:o ...nu iss frickeln angesagt....aber nach Highlindscher Art auch das bewältigt...schnell noch Wi-Wa-Behälter umgebaut von Thirty, weil Pumpe im Muffähr babutt....rein inne Karre...aus Versehen falschen Knopf gedrückt...*Möööööööp*...ooooh, Hupe geht wieder, Lichthupe auch, und sowieso: alle Ströme fließen und alles geht
Jippppieh....heute mal neue Kabelschuhe kaufen und alles richtig verfriemlen....morjen noch bißcken U-Schutz machen und dann gehts nächste Woche zum TÜV *froi*
Sodele..heute erster Tag unter neuer Regie... ...den Laden hier versteh wer will, ich nicht. Nu hat Strawberry-blond-Grumpy mich sogar mehr oder weniger als Deputy eingetragen...wer weiß wie lang das so bleibt...
-
Zitat von Veit
wie bist Du denn drauf ?
Pizza zum Frühstück?????
Macht man das so als Ex-Schüler?
(Apropos, was machste denn eigentlich in zukunft? Studieren? Ausbildung? Schule?)Hee! Es geht nix über Pizza zum Frühstück! :D
Ich hab mich jetzt anner Uni in Konstanz beworben.
Irgend so`n neues Dings, Melange aus Kunst, Medien und Literatur.
Klang interesant, also try & error... :pHmmm
-
Zitat von Veit
Hmm
Hört sich interessant an, wenn man damit auch mal Geld verdienen kann !??
<http://www.channelpartner.de/videos/241705/index.html>Wenn die mich überhaupt nehmen
Zulassungsbeschränkung saugt :pHmmm... *lol* - Ich hab letztens mal mit der Spracherkennung von Vista gespielt.
Nuja... Ähmmm... "Löschen" *Löckchen* - "..."Muss man beim Spurstangen-wechsel eigentlich was besonderes beachten?
(Ausser Spur einstellen danch ;)) -
Zitat von Metroholics
... I shot the sheriff .....
Hmmetro
.. wetten das der als nächstes abfackelt ?
Du Arxxx! ..Nix da, nur weil du nicht die Drähte verfriemlet hast, heißt das ja noch lange nicht, das das nichts wird....Asphalt: no..mussu nix beachten...machste einstellbare rein??
hmmm
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Hab ich schonn erwähnt, dass ich seit 2 Stunden Feierabend hab?
Überstunden müssen halt abgefeiert werden - hab schon das Bad neu gestrichen.:pBad streichen....
das schieb ich schon ewig vor mir her, aber wer weiss wielnage ich noch hier wohne von daher lass ich es erstmal bleiben
hhmmmedith sagt: Kamera ist da
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-…80693237&sr=8-3 -
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
*
hmm
Darf ich auflösen?:D"KELLNER".:p - *natürlich absichtlich falsch geschrieben - um dem Wort waldorfmäßig nicht weh zu tun.
Mathe LK Abiaufgabe einer Waldorfschule: Mhhale einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!