hmm #2

• Zitat von Udo

Kopfsteinpflaster kennt der nicht.:D
    hhmm

hmmm...wieso sollte ich das nicht kennen??? Lenneper Altstadt, Gräfrather Altstadt, Remscheid Nähe Untertalstraße....alles Teile mit Kopfsteinpflaster...also ganz soweit hinterm Berg wohn ich ja nu nicht...:rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmm...wieso sollte ich das nicht kennen??? Lenneper Altstadt, Gräfrather Altstadt, Remscheid Nähe Untertalstraße....alles Teile mit Kopfsteinpflaster...also ganz soweit hinterm Berg wohn ich ja nu nicht...:rolleyes:

Die Orte,von denen Du da schriebst,kennst Du doch nur als Fussgänger im Dunkeln und im ................alkoholisierten Zustand.:p:D
    Ja,Du wohnst nicht mehr hinter dem Berg.
    Nur im tiefen,dunklen Wald!:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

machste einfach 16v rein, haste keine oberen Sicherung mehr...

hmm

Jo...ich mach mal schnell Feierabend, damit ich eben den 16V reinschmeiß weil ich um 20:00 zu Hause sein wollte :D

hmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

17:04 h !!! Hab schon vor ner Stunde Eierfarbend gemacht....
    Käsekuchen war gut....

..........hast ja nur Schixx gehabt das ich deinen Käsekuchen aufesse und deinen Kaffe wegschlürfe.........:p :D ;)

Feier mal noch schön....

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von FG YB 52

nee, die ham keene drinne! Ist doch zu teuer... und überhaupt seitdem der Spi so nen geilen Auspuffflansch hat, braucht man diese abgrundtiefe Inselaffenscheixxe ja nich mehr :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hat dich Uwe per Telefon erreicht? :confused:

hmmm?

Ansonsten grad theoretische Führerscheinprüfung am PC gemacht und durchgefallen. Wo muß ich jetzt den Lappen abgeben?

Und so durch den Wind, daß ich ner Freundin einen Tag zu früh zum 30. gratulieren wollte... :headshk:

• soooo :D
    Grad Bisschen entspannt auf der Terasse Gesessen, Kleines Feuer dabei im Ofen, Lecker Kaffee mit Syrup geschlürft...#
    hhmmmm

Und Jetzt?? :confused:

• Zitat von Minifahrer

Nette Einstellung. :rolleyes: :D

hmmm

die ham ne Geschirrspülmaschine und ich hab meine Tasse sogar da rein gestellt :) :D

Also war ich schonmal sehr Vorbildlich ;)
    hhmmm

• Zitat von redcooper85

die ham ne Geschirrspülmaschine und ich hab meine Tasse sogar da rein gestellt :) :D

Also war ich schonmal sehr Vorbildlich ;)
    hhmmm

Richtig.

Könnte ja deine zukünftige Schwie-Mu sein... Oder? ;) :D

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Richtig.

Könnte ja deine zukünftige Schwie-Mu sein... Oder? ;) :D

hmmmm

eher Nicht :)
    Ist einfach ne Gute Freundin die immer da ist :)
    hhmmmm

Zocken oder Bett?

• Zitat von redcooper85

eher Nicht :)
    Ist einfach ne Gute Freundin die immer da ist :)
    hhmmmm

Zocken oder Bett?

Solltest du selber wissen... :rolleyes:

Ich bin kein Zocker, und Bett in ca. einer halben Stunde...

hmm

• Zitat von redcooper85

Nachdem ich Heute Morgen erst kurz nach 4 aus der disko geeiert Bin wäre Bett vll doch Nicht schlecht :rolleyes: :D

hhmm

Vati sagt: Guter Junge! Ab in die Heia mit dir! :D

hmmmn8!

• Zitat von Metroholics

... na ? ... Kleener :D .... kriegen wir die Bande hier noch groß ? ;)

Hmmetro

Sischer...

Und den "Kleener"... nu ja, ich stell dich immer noch innen Schatten... zumindest "körperlich"... :D

So, bin dann auch mal... ;)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!