hmm #2

• Hmmm@möchte-gerne-aber-darf-nich-aussi-granpa:

Spamer lassen die nich zu! :D:D

Hmmmm :p

Stephan:
    Das is mindestens Stage8!! ;):eek:
    Und der Drehmoment-Zuwachs...!

[edit] meint, das die Sache mit dem Fish-Gaser doch schwieriger wird...
    Mist! Jetzt wollt Ich grad Zündfest machen :headshk:

.

• Zitat von redcooper85

Ich Äusser mich nicht weiter dazu :D :D ;)

hhmmmm

Iss besser sooo, denn ich les ja hier mit :scream: :D

ja wenn dann mal wenigstens einer hier wahnsinnig genug wäre, aber so laufen alle hier nur doof rum und meeten sich zu Tode.

hmmmmm....hier fehlt ein richtiger Chef, der sagt => da gehts lang und wer nicht spurt, der fliegt! Und schwupp-di-wupp wären wir 300 Leute weniger und dann liefe das auch....aber so, wird das nix mehr. Also mitnehmen, was mitzunehmen ist...
    Im Augenblick häufen sich die Angebote aus Downunder...ich glaub ich krieg nen ganzen Container alleine voll :eek:
    Bestimmt 3 oder 4 Clubby-Shells, die im Angebot sind...+ jede Menge Türen usw....ich glaub ich mach nen Aussie-Gebrauchtladen auf...

@Olles Öppecken was nicht in Downunder rein darf: willse nu Verbreiterungen? Ich könnt da nen Satz "Rundnose ones" kriegen....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

No, because die müsst ich zu hoch dranschrauben - looks then like mini-country - so I`m happy with my flatsch-neu cosmics from your older-but-shorter brother.

High- und Shortlindner Brothers tuning ltd. :D:D

Hmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Stephan:
    Das is mindestens Stage8!! ;):eek:
    Und der Drehmoment-Zuwachs...!

[edit] meint, das die Sache mit dem Fish-Gaser doch schwieriger wird...
    Mist! Jetzt wollt Ich grad Zündfest machen :headshk:

Hatteste den Fish nicht schon wieder verkauft?

Stephan

• Zitat von mini.inno

Hatteste den Fish nicht schon wieder verkauft?

Stephan

Einen von den zweien beinahe.
    Spaßbieter an der Angel gehabt. Jetzt hab Ich hier noch einen liegen, der wird dann eben geschlachtet für Ersatzteile (wollt keiner haben...)... Obwohl... Kaputt gehen kann da eigentlich nix dran :rolleyes:

Hmmm :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Einen von den zweien beinahe.
    Spaßbieter an der Angel gehabt. Jetzt hab Ich hier noch einen liegen, der wird dann eben geschlachtet für Ersatzteile (wollt keiner haben...)... Obwohl... Kaputt gehen kann da eigentlich nix dran :rolleyes:

Hmmm :cool:

Ach so... Hab auch grad von deinem Problem gelsen und den Fish gesehen...

Hmmm....

Stephan

• Zitat von austin-mini.de

Und der Herr Dean fängt schon wieder an zu zanken........... :D

Ich ? :confused: niehmmals... mann wird doch hmmal ne technische Frage stellen dürfen im technischen Teil des Foruhmms :rolleyes: :D ich schau hmmal wie sichs entwickelt und spring dann rechtzeitig ab bevor der J&Andi wieder sich einhmmischen tun tut...:soupson:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Hmmmmabend...

So, heute ein Fremdwerkstatt-Meeting gehabt wegen Filmdreh näxte Woche. Hmmmußte dahin mit'm Mini schwimmen -> akut tropischer Wolkenbruch in LE. mit komplett landunter...

Denen ihre Friemel-Lokation ist nicht grad vertrauenerweckend, aber der Obermacker scheint zumindest einige wenige Skillz zu haben: hat mich beim Wieder-Radanbau wenigstens nach dem Drehmoment gefragt... ;)

Ich soll für die erfolgreiche Filmlaufbahn des Kleinen die Zusatzscheinwerfer demontieren, die Seitenscheiben (mit jede Menge Treffenaufklenbers) gegen neutrale tauschen und meine 12-Zoll-Winterbemmen draufmachen. Ist alles kein Prob. :)

Zusätzlich zur ausgehandelten Gage und freier Verköstigung an den beiden Drehtagen bekomme ich dann noch das zersemmelte Mayfair-Double kostenfrei vor die Werkstatt geliefert -> Schlachtopfer. :) Der 1000er hat heute ordentlich geschnurrt, als sie ihn in die Halle gefahren haben! Leider ist die Karosse schon vor dem Crash Schrott, ist heftigst an-,ver-, und durchgerostet... :(

hmmmmmmmmmmmmmmm

• tja - da sieht man mal, wozu wir Rundfunkgebühren zahlen... ;) :D

hmm.... tolle wuarst - jetzt, wos draussen dunkel wird, hörts auf zu schiffen....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

tja - da sieht man mal, wozu wir Rundfunkgebühren zahlen... ;) :D

hmm.... tolle wuarst - jetzt, wos draussen dunkel wird, hörts auf zu schiffen....

Gib's doch zu, du zahlst doch gar nich! :D Ich kenne keinen Studenten, der sowas zahlt... du wärst die erste... ;)

hmmmm....

• Zitat von Minifahrer

Gib's doch zu, du zahlst doch gar nich! :D Ich kenne keinen Studenten, der sowas zahlt... du wärst die erste... ;)

hmmmm....

doch, fürn Radio zahl ich - Fernseher hab ich keinen....

Is historisch bedingt - wer bei öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten arbeitet, und beim Gebührenprellen erwischt wird, riskiert seinen Job. Auch als externer Mitarbeiter.

Hast aber recht, könnte mich mal befreien lassen... ;)

• Jan:

Geb mir bitte nochmal deine e-mail Adresse. Mangels auffindbarer Digi-Cam musste ich dir ne Zeichnung auf kariertem Papier machen. Ist zwar sehr amateurhaft, aber dafür kann man relativ leicht irgendwelche Maße ablesen (Kästchen zählen)

hmmmmm

Stephan

• Zitat von Ellen

doch, fürn Radio zahl ich - Fernseher hab ich keinen....

Is historisch bedingt - wer bei öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten arbeitet, und beim Gebührenprellen erwischt wird, riskiert seinen Job. Auch als externer Mitarbeiter.

Hast aber recht, könnte mich mal befreien lassen... ;)

Wollt ich auch schon, habe aber die falsche Behinderung... Hmmmüßte blind sein... :cool: <- das ist jetzt mal ein Blinden-Smilie

• Bafög empfangen ist eine in der Richtung anerkannte Behinderung. Allerdings muss man halbjährlich nen neuen Antrag stellen, wenn ich das richtig weiss. Ganz schön viel Aufwand. Würden die die Gebühren pauschal erheben und den ganzen Verwaltungsapparat einstampfen, würde der Spass kaum noch was kosten... :rolleyes:

übrigens, Pn hab ich bekommen - bedankt :) - Link tat leider nicht - denke aber, dass es um den einen Bürgermeister ging, der anbietet, Studiengebühren abarbeiten zu lassen? Leider lohnen die Fartkosten nicht.... :rolleyes:

• Zitat von Ellen

übrigens, Pn hab ich bekommen - bedankt :) - Link tat leider nicht - denke aber, dass es um den einen Bürgermeister ging, der anbietet, Studiengebühren abarbeiten zu lassen? Leider lohnen die Fartkosten nicht.... :rolleyes:

Ja, ging um den genannten Bürgermeister... sorry, das der Link net ging... und hatte keinen Atlas zur Hand, um zu gucken, wo das besagte Nest genau liegt. Dachte halt nur an dich, als ich das nebenbei im TV hörte... ;)

hmmmmm

Steffen

Krümmerschelle am Protypen montiert?:D :D

Boooaaahh - ich hab jetzt ne RIESENASCHE!! - Nur durch Verkauf von Tafelsilber.:p

Kam mir vor wie ne Raubtierfütterung! :D

Schweinehälfte rinn in den Käfig und die Hyänen druff auf's Fressen... :D

Wie die Ossis damals im Karstadt... :D

hmmmmmmm

Boooaaahh - ich hab jetzt ne RIESENASCHE!! - Nur durch Verkauf von Tafelsilber.:p

kommt da noch was??? :D ..
    hab auch schon gegeiert aber war doch jmd schneller ;) :D ..

hmmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!