hmmmm
Höre grad Judas Priest - Breaking the Law
hmmmm
Höre grad Judas Priest - Breaking the Law
Zitat von MinifahrerFliegengitter?
hmmmmnacht...
Man, wir lebenecht auf derfalschen Seite der Welt.
Da gibbet nice tyres in 10 + 12"
http://www.garysmotorsporttyres.com.au/tyres/tyres_Ranges.cfm?id=3
hmmmmm
Zitat von HighlindnerDu Gestzloser, du....:D
Heute nix mitBoxster Perlen aufreißen???
hmmmmm...wann machste endlich den Mini startklar? Dann klappt datt auch wieder mit den Miezen...:D
Hmmein Mini wird Nicht mehr startklar....
Ich hmmmm Lauf noch ne weile, Fahr dann was Übergangsmässig..... und Irgendwann kauf ich mir wieder nen Mini, oder ich heb meinen solange auf....
Momentan A: Kein Platz zum Schrauben, B: Keinen Nerv zum Schrauben, C_ Gar kein Interesse daran....
wenn A bis C gegeben wäre, würde der Kleine Nicht schon 6 Monate rum stehen....
hhmmmm
Zitat von redcooper85Hmmein Mini wird Nicht mehr startklar....
Ich hmmmm Lauf noch ne weile, Fahr dann was Übergangsmässig..... und Irgendwann kauf ich mir wieder nen Mini, oder ich heb meinen solange auf....
Momentan A: Kein Platz zum Schrauben, B: Keinen Nerv zum Schrauben, C_ Gar kein Interesse daran....
wenn A bis C gegeben wäre, würde der Kleine Nicht schon 6 Monate rum stehen....
hhmmmm
Datt iss aber schade..
hmmmmm....aber mussu ja selber wissen.....
Zitat von HighlindnerDatt iss aber schade..
hmmmmm....aber mussu ja selber wissen.....
Ja wenn ichn Platz hätte wo er stehen und ich schrauben könnte würd ich es nach und anch machen....
aber immer Auto samstags wohin Karren, Bis Sonntag abend schrauben, und dann auto wieder aufm Hänger oder sonstiges weg karren ist mir echt zu Nervig
Mal schauen... wenn der erwartete Geldregen so ausfällt wie ich mir das erhoffe, dann Lass ich ihn machen Und mach Nur die Groben sachen selber...
hhmmmmm
N8 Jungens & Mädels!
Schlaft jut!
hhmm
Zitat von redcooper85Ja wenn ichn Platz hätte wo er stehen und ich schrauben könnte würd ich es nach und anch machen....
aber immer Auto samstags wohin Karren, Bis Sonntag abend schrauben, und dann auto wieder aufm Hänger oder sonstiges weg karren ist mir echt zu Nervig
Mal schauen... wenn der erwartete Geldregen so ausfällt wie ich mir das erhoffe, dann Lass ich ihn machen Und mach Nur die Groben sachen selber...
hhmmmmm
Na dann drück ich mal die Daumen....
hmmmm....das Leben ist auch kaxxe sometimes....steh grad irgendwie an einer Kreuzung und weiß beim besten Willen nicht welchen Wegich einschlagen soll (nein, hier ist der High Lindy und nicht der FG!:D ), da mit definitiv die nötigen Infos fehlen um Entscheidungen zu treffen... ..mir aber andersrum auch die zeit fehlt überhaupt irgendwie und irgendwo an diese Infos gezielt zu kommen...
Soll ich jetzt wirklich bis aufs Blut für meinen noch vorhandenen Job Kämpfen und ggfs. andere Angebote in den Wind schlagen, weil sie a) mir nicht gefallen und b) ich eigentlich niemals im Leben irgendwas kampflos hergeben will und werde?
Wenn aber alter Job eh nimmer ein Thema ist von anderer Seite (was mir aber freundlicherweise keiner 100%ig sagt), soll ich angebotene obs ausschlagen (weil kein Bock drauf), annehmen und nebenbei Selbständigkeit und Alternativen suchen?? Da aber Möglichkeit 1 nicht geklärt, wie soll ich Möglichkeit 2 bedenken?
Bin völlig durch die Hecke und der Kopf hört nicht auf zu rattern...selbst Betäubung der Nerven in Form von Wodka bringt nur zum Teil die dringendst benötigte Entspannung..um endlich mal wieder richtig zu schlafen um die innere Ruhe zu finden um eine Entscheidung (ja, ich kann das im Vergleich zu anderen, auch wenn diese dann schon mal falsch sind) zu finden...:( Na ja, heute ist ein neuer Tag und vielleicht bringt ja ein Tag weg von dem Schuppen die nötige Erleuchtung..morgen ist Krankenhaus-Beratungs-Termin angesagt....wegens der Schulter....hmmmmm....
Ich für meinen Teilö habe ja eh schon eine Entscheidung getroffen, aber leider hängen da noch 250.000 Euro Verbindlichkeiten für ein Haus und 5 hungrige Mäuler zum stopfen dran, und somit kann der Bauch das mal eben nimmer nicht mehr entscheiden...Scheixxe....
Ich bin echt froh das ich hier Ziemlich ungebunden Bin
Schon alleine das, und die Letzten Monate, Drängen mir immer wieder den Gedanken auf einfach hier weg zu Ziehen, und woanderst was hmmm neues zu Versuchen.....
So Berlin.....oder Kiel.....wären Zwei Optionen.... Obwohl die Noch den nebeneffekt hätten das ich in der Selben Firma Bleiben kann...
hmmm weil stützpunkte dort....
Hört: Iron Maiden - dance of Death
Zitat von redcooper85Ich bin echt froh das ich hier Ziemlich ungebunden Bin
Schon alleine das, und die Letzten Monate, Drängen mir immer wieder den Gedanken auf einfach hier weg zu Ziehen, und woanderst was hmmm neues zu Versuchen.....
So Berlin.....oder Kiel.....wären Zwei Optionen.... Obwohl die Noch den nebeneffekt hätten das ich in der Selben Firma Bleiben kann...
hmmm weil stützpunkte dort....
Hört: Iron Maiden - dance of Death
Ich würds probieren in deiner Situation (die ich leider nicht wirklich 100%ig kenn).
Aber das muß jeder selbst entscheiden. Wenn bei mir nicht das Flugproblem wäre und meine Familie, sprich Papa (der wird am WE übrigens 80), dann sä ich wohl schon zum Vorstellungsgespräch im Flieger zu Toyota-Team Australia, weils ein Anfang wäre. Aber so gehts leider nicht mal eben...
hmmmm..meine Family als solches würde locker ein paar Jahre mitmachen (die sind alle crazy genug, aber mein Papa, den kann ich nicht so einfach hier lassen, das geht nicht, der war immer für mich da, wenns mir nicht so gut ging und das bin ich ihm einfach schuldig...)
Und wieder der/das Letzte hier
Dann schallt ich mal leise das Licht aus, damit keiner mehr wach wird
*knipps*
und Fingers auffe Decke, ihr Ferkelz:D
hmmmmm
Hmmmmm
Ouuuuaaahhh! War DATT ein GEILES Steak!
Bischen Salz, leicht gepfeffert und eine Prise Rosmarin drüber... Und dann auf frischer Glut medium durchgegrillt :D
Hba Ich shcon mal erwähnt, dass ich jegliche Art von Marinade und Grillsoße verabscheue, solang es nich uk Wuasd geht...? :D;)
Hmmmmmmmm... *Gähn* - N8!
Zitat von austin-mini.dehhmm
[INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT]
Diese Scheixx-Woche kann nur noch besser werden........
hhmm... das hab ich hetue auch bereits im radio gehört... hört sich heftig... Schwimmbad ist auch zu, wegen Einsturzgefahr... bei Dir auf em Balkon alles in Ordnung, austin?
Veit - Coole Kiste... aber wenn Du nicht soviel Videos machen würdest und stattdessen mal ranklotzen täts, wärste längst schon fertig... :p
Schönen Tag wünscht,
Shorty.
Zitat von Shortyhhmm... das hab ich hetue auch bereits im radio gehört... hört sich heftig... Schwimmbad ist auch zu, wegen Einsturzgefahr... bei Dir auf em Balkon alles in Ordnung, austin?
Veit - Coole Kiste... aber wenn Du nicht soviel Videos machen würdest und stattdessen mal ranklotzen täts, wärste längst schon fertig... :p
Schönen Tag wünscht,
Shorty.
hmmm shorty heute sehr witzischhhhmmmm.......
Hmmmmmannamannna!
Zitat von Shorty
in der letzten sekunden sieht man aber den sinn des videos , er filmt unterm mini .
das video war also quasi übung für braunschweig , unterbodenfilm statt foto :D:D:D
hmmmmmmmoin
ZitatHmm ich hatte diese Jahr noch keinen Urlaub (zwei Brückentage ausgenommen)
Ja und? ich auch nicht. Und ich nehm vorerst auch keinen :p
Auch wenn mein Scheff mir immer weinend sagt, daß ich den nehmen soll.
Hintergrund:
Es ist ja so, daß ein Unternehmen finanzielle Rückstellungen für Urlaubstage bilden muß. D.h. haben viele Arbeitnehmer noch alten Urlaub, muß das UUnternehmen Kapital vorhalten, was es nicht nutzen darf (ist wohl vom Gesetz so)
D.h. vor paar Jahren hieß es: Alten Urlaub abbauen, weil viele wirklich mit insgesamt 50 Tage Urlaub am Jahresanfang standen. OK, verständlich.
Im Zuge der Optimierung will man jetzt, daß im Unternehmensschnitt der Urlaubsstand pro Monat um 2,5 Tage sinkt.
Wer macht da nicht mit? Und wem ist das eigene Interesse wichtiger als die Unternehmensstatistik?
Soweit kommt's noch, daß ich der Statistik wegen bei Siffwetter Urlaub nehme...
ZitatVor allem, wenn Du so rummachst, haste eh nicht lange was davon
Jepp. Mein Vermieter. wirklich ein Buckler vor dem Herrn.
hat ein Bauunternehmen übernommen. Läuft für ein Bauunternehmen richtig gut. Aufträge ohne Ende.
Er selber arbeitet hauptsächlich mit den Maschinen (Bagger, Radlader,...) und kann damit richtig gut umgehen. Richtig gut heisst in dem Fall: Das was die Kasper bei "Wetten Dass...?" so ganz toll im Studio können (Bagger balancieren, Eier mit der Schaufel umsortieren etc.,...)
kann der notfalls auf der Baustelle.
Gestern einen leichten Hirnschlag bekommen. Sinnvollerweise im Feinmotorikzentrum. Mit Glück bleiben keine Schäden.
Ach ja...er ist grad erst 39 geworden...
Hmm...
Cool! Neue Forums-Funktion:
Zitat von Neue beiträgeDie folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
Hmmm
ZitatWir hhmmachen das hier immer so! - und verstehn uns blendend.
Naja...wie will man sich im Altersheim auch anders verständigen, wenn man wegens der Alzheimer dauernd vergisst, die Batterie im Hörgerät zu tauschen....?! :p
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!