hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmmm moin moin,
na super.
Da bleibe ich einen Abend mal Forums-astinent und schon kommt so ein Knaller-ThreadWundert mich nur, dass Ihr den nicht noch mehr ausgeschlachtet habt
-
Zitat
hmmmmm.....auf in den Kampf...langsam beginnt das ja Spaß zu machen..."Jöargen, you have a second? Please come into my office and close the door. We haven´t finished the restructure right now, but what do you think about doing...bla bla bla..." "No!" "Why?" "Well, before I would work for this fuxxing useless cunt I would count K-Nuts in the Mainstore!" " Ähem..okay, this is straight forward..." "Yepp, can I now go back to my desk, because there´s a race next weekend and I have plenty things to push through and that´s why I´m really here..." "Okay, I will come back to you later..." "Tu was du nicht lassen kannst, Chef!" "What?" " It´s a nice sunny day, isn´t it?" " Äääh yes, indeed it is..." ....hmmmm
Ersma gucken was die downunder so treiben....
Hihi...
Ach ja...konnte dir gestern vor lauter lachen keine Downunder-PN schicken....
Hmm....
-
Zitat von J&A
Hihi...
Ach ja...konnte dir gestern vor lauter lachen keine Downunder-PN schicken....
Hmm....
Dann hol das doch nachHmmm....die Minis müssen doch nen ganz ausgeklügelten Unterboden haben (mit Groundeffect), sonst könnten die ja gar nicht anne Decke fahren und würden somit ins Nirvanah fallen...d.h. wiederum für mich, hätte so ein Ding auf der Rennstrecke enorme Vorteile gegen die hiesigen Minis...cool...ich steig mit so einem in die BCT ein und fahr alles in Grund und Boden
hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm ich habs getan!!
hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm
ein auto gekauft?
einen sonnenuntergang fotografiert?
dich rasiert?
die kantinenschniggse angesprochen?
geknutscht?*gespanntis*
-
...ich auch...
btw. hab ich euch schon von meinem neuesten AQ-Projekt erzählt?
Ich nenne es (politisch nicht ganz korrekt) "Neger im Tunnel"dazu braucht man ein kleines AQ, das füllt man mit Erlenzäpfchen, Laub, Sand, Pflanzen und Wasser. Wasser steht an letzter Stelle, weil der Rest die Menge an Wasser übertreffen sollte. Das Laub und die Erlenzapfen machen aus dem Wasser ne teebraune Brühe. Licht ist keins vorgesehen, Tageslicht vom Fenster reicht.
Und da schmeisst man dann sog. Schwarzbarsche rein...
das Kunstwerk besticht durch seine undekorativität. Ich finds klasse... -
-
Zitat von Ellen
...ich auch...
btw. hab ich euch schon von meinem neuesten AQ-Projekt erzählt?
Ich nenne es (politisch nicht ganz korrekt) "Neger im Tunnel"dazu braucht man ein kleines AQ, das füllt man mit Erlenzäpfchen, Laub, Sand, Pflanzen und Wasser. Wasser steht an letzter Stelle, weil der Rest die Menge an Wasser übertreffen sollte. Das Laub und die Erlenzapfen machen aus dem Wasser ne teebraune Brühe. Licht ist keins vorgesehen, Tageslicht vom Fenster reicht.
Und da schmeisst man dann sog. Schwarzbarsche rein...
das Kunstwerk besticht durch seine undekorativität. Ich finds klasse...Das klingt so wie hmmein Lieblingsgetränk aussieht "Stausee" Cola Orangensaft Halb/halb
-
-
-
-
hmmoooaaa ich trink dat uch voll gern ! Ein Spritzerchen Zitrone noch dabei...
@FG : Beratungsresistent wa ?? NEHM KUPFERFETT ;):D
-
Hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmahlzeit!
-
Job-Discussion geht jetzt in Runde 5...mal sehen was noch kommt...hmmm
Habe heute Premiere gehabt: habe eine AUSTER verspeist!!! Na ja, kann man eigentlich auch nen Schluck ausse Nordsee trinken, schmeckt auch nicht anders...muß man nicht haben...aber, jetzt kann ich wenigstens sagen: Nee du, das mag ich nicht Muß man ja als Familienvater als gutes Beispiel voran gehen.
-
Wie cool:
Clubman-Erdbeerkörbsche! :D
-
Mann-o-Mann...hier geht was ab..ich wollte euch eigentlich nicht damit belästigen, aber das was ich gerade erfahren habe muß raus:
der Einkäufer der seit 6 Jahren alles was die Stöme betrifft einkauft und das hervorragend macht und der Jung der seit Jahren den schwatten Plastick-Kram einkauft, was er auch unbestritten gut macht, sollen ihre Jobs im Zuge der Umstrukturierung tauschen. Keiner von beiden hat auch nur ansatzweise einen blassen Schimmer von dem was der andere da einkauft .
Da soll zukünftig hier noch was gehen???? Meine Fresse....jetzt wird so langsam ein Schuh draus: alle, die irgendwo Plan von ihrem Job haben und von daher allein ihrer Erfahrung her dem neuen Cheffe gefährlich sein könnten, bzw. überlegen, werden aussortiert und umgesetzt. Na klasse. Andere Bereiche der Gruppe, wo der gute Mann keine Ahnung von hat, werden ausgegliedert. Na so kann ich auch nen Easy-Peasy Job machen.
Hier geben sich gerade Top-Mangement und Personalleiter beim Chef-Chef die Klinke in die Hand...ich pack das alles nimmer.
hmmmm -
Oh jetzt sitzen Chef-Chef, Personalchef und erdbeerblonder cholerischer Inselaffe hinter verschlossener Türe...wird immer spannender
hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... jetzt hab ich die gleiche Scheixe wie dat Bruderluder
ersma Schmerzgel auffen Arm packen ..... so ein Mist !
Hmmetro
Dr. Brach in Dierdorf, sachst du bist Burder vom Luder...;)
Scheixe das ist....aber zeter nicht lange damit rum. Lieber direkt Spritze und Ruhe ist, weil Tabletten und Co helfen da eh nicht. Und es wird leider nicht besser, glaub mir das. Kann ich irgendwie helfen??hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Booaaah -neee, watt hhmachst du denn?
Durch kühlen kannste vielleicht ne Entzündung verhindern.........
Wir hatten hier gerade wettermäßig die Kurzversion vom Weltuntergang ............
...... und ich hätte wirklich gern einfach mal frei.........
Ich auch.,...nicht Weltuntergang, aber frei!Wollte ich auch raten, kühlen!! BLoß nicht ABC Flaster oder ähnl. Das macht die Sache nur schlimmer!!!!!
hmmmm
-
Jupp! Kühl lagern und nich belasten!
Hmmmm... HITZE!
Auf so`n kurzen Weltuntergang hät Ich jetzt lust... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!