hmmmmm
Morgen
eigentlich Relativ Fit..... erstmal Flaschen von Gestern weg räumen und dann zu Doctore Wandern Mir bescheinigen lassen das ich wieder fit bin.... und Arbeiten gehen hmmm kann
hmmmmm
Morgen
eigentlich Relativ Fit..... erstmal Flaschen von Gestern weg räumen und dann zu Doctore Wandern Mir bescheinigen lassen das ich wieder fit bin.... und Arbeiten gehen hmmm kann
Zitat von Metroholics.... Slade !
Hmmetro
.. die Klamotten müßt ich noch haben
Und passen tun die wieder!:D
hhmm
Zitat von Metroholics.... Slade !
Hmmetro
.. die Klamotten müßt ich noch haben
Rischtisch....:D
Die hab ich sogar schon live gesehen...da ging die Post ab.....
"Ballroom Blitz"....Sweet war auch geil....
und da war da noch unsere absolute Favoritin:
Suzi Quattro ..die hab ich aus 2 Meter entfernung rocken gesehen...in einem knallengen Lederanzug und mit 50 noch absolut top in Schuß...*sabber*...und Bass hat die gespielt, das war der absolute Wahnsinn...
Jan: ich muß nach Hachenburg...das dürfte eigentlich auch klappen...
hmmm
Zitat von Metroholics... nicht nur zur Zeit .... auch am Balg !
Hmmetro
...... Waschbrettbauch is cool
Stimmt.
Läufst ja schon all die Jahre so rum,Du Trendsetter Du!:D
hhmm
Zitat von Highlindner
Ich denke auch.
Viel Erfolg!
Hauptsache nicht nach Montabaur
Zitat von JanCooperIch denke auch.
Viel Erfolg!Hauptsache nicht nach Montabaur
Nee du, das ist mir auch zu weit..und außerdem glaub ich auch gar nicht für uns zuständig, oder?
hmmmmm...also...was wollt ihr Jungens denn von Downunder haben? Mokes? CLubbys? Könnt mir ja mal per PN schreiben wo so ernsthaftes interesse besteht, dann kann ich dem Typen Bescheid geben und der hält Ausschau.
Sind gerade so ein paar extrem billige Mokes (z.Zt. noch) bei Ebay drin, aber man meinte zu mir , das die Preise bei Ebay eh viel zu hoch sind.
hmmoaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh H-IIIII-T-Z-E ...
ahhhhhhh...ich glaub ich mach mir mal was fruchtig-kühles ...
hmel ..
@Hundetreter:
Ab zum Tierarzt mit eurem Wuffi.
Der Andere zahlt ja die Untersuchung. :p
Selber auch zum Doc.
Gibt Unfallmeldung, dann holt sich deine Krankenversicherung
das Geld von dem Hundebesitzer.
Reicht er es bei seiner Versicherung ein, macht die sicher auch Theater (warum nicht angeleint, warum Gatter offen...).
Evtl. wird dann ein Wesenstest angeordnet etc. ...
Polizei kannste knicken. Die können die Köter ja nicht verhaften.
Und warum selber ein Theater anzetteln, wenn es die Versicherungen viel besser und für dich streßfreier können?! Man muß denen nur die richtigen Infos geben.
Hmm....
Glaub, heut abens wird's in der 16V-Abteilung wieder interessant...
Naja...egal...wir Hmmmods haben ja sonst kein Leben
Hmmpf...
ZitatOder Verarsche...?
Jäss, ei fink sau!
Manche lernen's wohl nie...
Hmm....
Wer? Du? Oder.....
Hmmir egal. Ich seh nix...
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenhhmm
Was fürn Dreckstag.Vorhin bin ich mit Hund von zwei sperrigen Leonberger angefallen worden. Deren Gartentor stand offen und die Viecher sind 200m hinter uns her gerannt. Einer hat meinen Hund erwischt - muss ich jetzt mal beobachten was der hat.............
Den anderen hab ich erwischt - und zwar volles Programm zwischen die Hörner, hab jetztn dickes Bein von dem Tritt.Drei Meter daneben standen 4 kleine Kinder, die den Schreck ihres Lebens bekommen haben und anfingen zu heulen.
Die Trachtentruppe verständigt - und:
Die hats nicht interessiert! Keine blutenden Wunden? Egal!
Der Halter der Viecher (Hotelbesitzer): "Zeigen Sie mich an und schicken Sie mir Ihre Arztrechnung - ich bin versichert. Ansonsten lecken Sie mich bitte kreuzweise am Arxch."
Wie Geil!
Wenn mein Hund irgendwo hinkackt und ich nehm die Kacke nicht schnell genug weg hagelts direkt ne Anzeige. Zwei Minuten im Parkverbot: Direkt Strafe - Is ja klar - weil öffentliches Recht.;)
Wenn die Monstertöhle dich anfällt isses Zivilrecht.
Für mein Rechtsempfinden war das kleine Erlebnis nicht so gut!!!
Soll ich den jetzt anzeigen? Da bestraf ich mich nur selbst..........
Gibt et da keine Zeitung?
Lokalredaktion.......aber keine Namen nennen! Werbung machen für das tolle Killerhundhotel wo es geht........;)
Ist hier Revoluzze angesagt??? Überall Chaos und Anarchie?
Tja Mods, nix mit Feierabend und Bierchen im Biergarten...sperrt die Jungens einfach alle und gut ist.
hmmmm
Zitat von Metroholics... och nöööööö
Hmmetro
Jo dann spiel noch mit dem...mir wird ja für immer die Erklärung von AHA aus EN vorenthalten bleiben:( und jetzt bin ich eingeschnappt
hmmmm
Zitat von Metroholics... na komm ..... ich feil Dir auch ne geile Nadel fürn Wäbär !
Hmmetro
Das war sachunlogisch wehrter Kollege, ein WEHBÄR hat nämmich DÜSEN und VENTUTZIS....da geht ab wie Schmitz Katze
hmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!