hmm #2

• hmmmmm

Morgen :) :)

eigentlich Relativ Fit..... erstmal Flaschen von Gestern weg räumen und dann zu Doctore Wandern :) Mir bescheinigen lassen das ich wieder fit bin.... und Arbeiten gehen hmmm kann

• Zitat von Metroholics

.... Slade ! :D :D :D

Hmmetro

.. die Klamotten müßt ich noch haben :D :rolleyes: ;)

Rischtisch....:D

Die hab ich sogar schon live gesehen...da ging die Post ab.....

"Ballroom Blitz"....Sweet war auch geil....

und da war da noch unsere absolute Favoritin:

Suzi Quattro :D ..die hab ich aus 2 Meter entfernung rocken gesehen...in einem knallengen Lederanzug :eek: und mit 50 noch absolut top in Schuß...*sabber*...und Bass hat die gespielt, das war der absolute Wahnsinn...

Jan: ich muß nach Hachenburg...das dürfte eigentlich auch klappen...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

... nicht nur zur Zeit .... auch am Balg ! :cool: :D :eek:

Hmmetro

...... Waschbrettbauch is cool :cool:

Stimmt.
    Läufst ja schon all die Jahre so rum,Du Trendsetter Du!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von JanCooper

Ich denke auch.
    Viel Erfolg!

Hauptsache nicht nach Montabaur ;)

Nee du, das ist mir auch zu weit..und außerdem glaub ich auch gar nicht für uns zuständig, oder?

hmmmmm...also...was wollt ihr Jungens denn von Downunder haben? Mokes? CLubbys? Könnt mir ja mal per PN schreiben wo so ernsthaftes interesse besteht, dann kann ich dem Typen Bescheid geben und der hält Ausschau.

Sind gerade so ein paar extrem billige Mokes (z.Zt. noch) bei Ebay drin, aber man meinte zu mir , das die Preise bei Ebay eh viel zu hoch sind.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• @Hundetreter:

Ab zum Tierarzt mit eurem Wuffi.
    Der Andere zahlt ja die Untersuchung. :p

Selber auch zum Doc.
    Gibt Unfallmeldung, dann holt sich deine Krankenversicherung
    das Geld von dem Hundebesitzer.
    Reicht er es bei seiner Versicherung ein, macht die sicher auch Theater (warum nicht angeleint, warum Gatter offen...).
    Evtl. wird dann ein Wesenstest angeordnet etc. ...

Polizei kannste knicken. Die können die Köter ja nicht verhaften.

Und warum selber ein Theater anzetteln, wenn es die Versicherungen viel besser und für dich streßfreier können?! Man muß denen nur die richtigen Infos geben. :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Glaub, heut abens wird's in der 16V-Abteilung wieder interessant... :scream:

Naja...egal...wir Hmmmods haben ja sonst kein Leben :madgo:

Hmmpf...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Glaub, heut abens wird's in der 16V-Abteilung wieder interessant... :scream:

Hmmpf...

Hmmm... :confused:
    Wozu holt der sich eigentlich Tipps für A-Serien..?
    Oder Verarsche...?

.

• Zitat von J&A

Glaub, heut abens wird's in der 16V-Abteilung wieder interessant... :scream:

Hmmpf...

hmmmmmmweiss nich... provokante märchenstunde würd ich nich ausschliessen.. :rolleyes:

edit: *patsch* ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Gibt et da keine Zeitung?

Lokalredaktion.......aber keine Namen nennen! Werbung machen für das tolle Killerhundhotel wo es geht........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ist hier Revoluzze angesagt??? Überall Chaos und Anarchie?:confused: :D
    Tja Mods, nix mit Feierabend und Bierchen im Biergarten...sperrt die Jungens einfach alle und gut ist.

hmmmm

• Zitat von Metroholics

... och nöööööö :D :D

Hmmetro ;)

Jo dann spiel noch mit dem...mir wird ja für immer die Erklärung von AHA aus EN vorenthalten bleiben:( und jetzt bin ich eingeschnappt :rolleyes: :D

hmmmm

• Zitat von Metroholics

... na komm ;) ..... ich feil Dir auch ne geile Nadel fürn Wäbär ! :D :cool:

Hmmetro

Das war sachunlogisch wehrter Kollege, ein WEHBÄR hat nämmich DÜSEN und VENTUTZIS....da geht ab wie Schmitz Katze :D

hmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Das war sachunlogisch wehrter Kollege, ein WEHBÄR hat nämmich DÜSEN und VENTUTZIS....da geht ab wie Schmitz Katze :D

hmmmmmm

Aber nich ohne Prüfsand...... :rolleyes:

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Aber nich ohne Prüfsand...... :rolleyes:

Hmmm

den besten prüfsand gibts bei chris´powershop
    der sack blauer prüfsand (+20ps) für nur 49,95€

hmmmmmmmmmmmmmm - chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!