hmm #2

• hhmmoin... Glcükwunsch an die Stuttgarter Lokal-Patrioten :D

hhmm... :rolleyes: ne fette Karre leihen, um einen auf dicke Hose zu machen... ich weiß nicht...

und es ist DEFINITIV so: Für die RICHTIGEN ist der Mini der absolut richtige Wagen - klein, niedlich, innere Werte... wenn Deine Angebtene Dich mit dem MIni nimmt, hast Du die halbe Schlacht schon gewonnen - denn selbst hiinter einem Mini kann Mann sich nicht verstecken...

shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Andy

......:headshk: :eek: :crying: ......MIST!!!......:madgo:

.......haste noch den eBay-link? Vielleischt hat der noch........

puhh...da musst Du wirklich dann den Chris ( ChriLu ) fragen.

Der hat den irgendwo bei ebay geordert.

hmmmm

immer das gleiche mit den Säcken aus Buchholz ;)

• Moin Moin...aus dem bedeckten Köln..:scream: ..will wieder zurück in den strahlend blauen WW..... Udo: datt möchtest wohl gerne wissen, was? ;)
    Hmmmm....soviel...ja, ich hab nen Ring am FInger....und das seit dem 19.12.06.

Jede Menge Post im Mehlkasten gefunden...was über Popos :D und ganz tolle Mails aus Australien....

Jan + Co.: so ein 8 Kanal-Kopf mit Brücke und LCB und Fracht kostet wohl rund 2500 Euronen (4600 Aus-Dollar), ich finde nicht ganz sooo schlecht.

@Olles Männecken: Verbreiterungen hab ich bis jetzt nur ein Angebot, da sind aber 2 Satz vorrätig (allerdings für Clubby), 120 Euronen + Fracht

Ansonsten viele Interessante News zu Australienischen Clubbys, die nirgendwo stehen (zumindest hab ich sie nicht gefunden):

- haben die Clubbys auch wegen dem Tür-Mechanismus ne andere B-Säule :eek:
    - haben bis zum Schluß die kleine MK1 Heckscheibe und auch kleinere Seitenscheiben hinten
    - gibbet sogar Clubbys für Betriebe und fürs Government...mit 850cc...:eek:

Sodele, mal gucken das die Monaco Karren zusammenkommen.

Bis läter

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmneee noch nit getestet...is noch nit da :(

Ich hoffe das es recht genau wird...werds direkt mim gescheite Abgastester testen...wenn dat auf 0,5 Diff kommt...bin ich schon sehr sehr zufrieden...für 12 V denk ich optimal :D Ab auffen Beifahrersitz..dann Lamda und CO im Blick ! Dat is optimal :D:D

• Zitat von chris

haste das teil schon mal ausprobiert ?
    funktioniert es g´scheit ?

hmmmmmmmmmmmoin

Es geht so. Genau den CO zeigt es nicht an. Damals hab ich das so gemacht, das ich zur AU gefahren bin, mir den Wert gemerkt habe und dann mit dem Tester verglichen habe. Hat immer 2% mehr angezeigt. Kann man dann ja handeln. Für mich wichtiger war, nicht die korrekte Anzeige des CO, sondern festzustellen, das beim hochdrehen das CO ansteigt und dann auch schön bei gleichbleibender Drehzahl wieder abfällt. Damit hab ich die Stage one Kits immer hervorragend ans knallen gebracht, gell Locke? :D

hmmm..die Dinger halten allerdings aber auch nur von 12 bis Mittag..ich habe in zwei Jahren 3 Dinger durchgebracht..:madgo:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Es geht so. Genau den CO zeigt es nicht an. Damals hab ich das so gemacht, das ich zur AU gefahren bin, mir den Wert gemerkt habe und dann mit dem Tester verglichen habe. Hat immer 2% mehr angezeigt. Kann man dann ja handeln. Für mich wichtiger war, nicht die korrekte Anzeige des CO, sondern festzustellen, das beim hochdrehen das CO ansteigt und dann auch schön bei gleichbleibender Drehzahl wieder abfällt. Damit hab ich die Stage one Kits immer hervorragend ans knallen gebracht, gell Locke? :D

hmmm..die Dinger halten allerdings aber auch nur von 12 bis Mittag..ich habe in zwei Jahren 3 Dinger durchgebracht..:madgo:

danke , das deckt sich so etwa mit den meinungen die ich bisher zu dem teil gehört hab :rolleyes:
    ich glaub dann lass ichs doch eher sein

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

danke , das deckt sich so etwa mit den meinungen die ich bisher zu dem teil gehört hab :rolleyes:
    ich glaub dann lass ichs doch eher sein

hmmmmmmmmmmmm

hast doch 2 Jahre Garantie.
    Und wenn Du die genaue Diff. zu einem "richtigen" Tester ermittelst, kann das doch gar nicht so schlecht sein, oder?

• hmmmoin,

aspirinfrühstück... :rolleyes: dann gleich käffchen... und wennz die brötchentruse mal wieder in time den pobbes bewegen würd, wär ich auch GANZ dankbar...

hmmmm

t-4 tage, 8h bis urlaub... :rolleyes:

hab neuen aufgeplatzten lack am zwerg... :headshk: rund umme antenne; war schon immer blasig, jetz is putt.. *hmmäähpüüh*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

hhmm - was sind as denn da für kleine Gläser?

Also DIE kleinen Gläsle haben ungefähr 10x so viel Umdrehungen wie so 'n Kölscher Möchtegernbierchen...

Zitat

Akso... Quasi über die neue Brücke un nich durch Kehle. Gut, das is dann etwas ähm - ungeschickt

Jepp. Sag das dem Navi... :soupson: ;)

Zitat

Als Ich das Ding zum ersten mal gesehen hab, wär` Ich beinah meinem Vorderman aufgefahren... * - äh!....?*

Ich nicht.... *farrrzzz* und in der Innenkurve versägt :D

Aber eure ähem Wohnsitzlosen sind ja auch sehr genügsam.
    An der S*elltanke in OG: " Habbet Sie 20Cent?"
    Bei uns heisst's immer: "Heand Sie mir an Eirooo?"

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• genau so denk ich auch...

das dieses Gerät nicht ein Gerät für 1.000 € und mehr toppen kann ist denk ich klar ;)

Wenn aber eine statische Differenz entsteht (und das wird getestet) sind wir damit zufrieden... gehts nach 12 Uhr freckt -> zurück zum Absender ;)

hmmfroi mich aber drupp :D

• Zitat von Highlindner

Udo: datt möchtest wohl gerne wissen, was? ;)
    Hmmmm....soviel...ja, ich hab nen Ring am FInger....und das seit dem 19.12.06.
    Bis läter

Brauch ich nicht zu wissen.
    Seit ich von Deiner Ex weiss,das Du das Familienstammbuch benötigst,habsch mir des schon g´denkt.:D
    Nun weiss ich jetzt das Datum.
    Glühstrumpf Euch Beiden!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Ich glaub ich hab es dieses wochenende bei meiner angebeteten Übertreieben....

so mit super auto abholen und so

Ach....fährt der Mini wieder? :rolleyes: :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

..... :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

gibt Tage , da könnt ich KoXXen !

Hmmetro

Ich ahne warum....:rolleyes: So ein Scheix...na ja..es gibt schlimmeres, oder?

hmmmmmm

• Zitat von Highlindner

- haben die Clubbys auch wegen dem Tür-Mechanismus ne andere B-Säule :eek:
    - haben bis zum Schluß die kleine MK1 Heckscheibe und auch kleinere Seitenscheiben hinten
    - gibbet sogar Clubbys für Betriebe und fürs Government...mit 850cc...:eek:

Sodele, mal gucken das die Monaco Karren zusammenkommen.

Bis läter

- Gurte sind an der Hutablage und im Seitenkasten befestig, für die Rückbänkler
    - Cockpit
    - Heizung ist anders
    - bei einigen Baujahren (auch Moke etc.) Schlauch vom Thermostat nach hinten, Anschluss am Kühler unter dem Kühlerdeckel!
    - Teilweise andere Innenausstatung, mit Sitzen mit integrierter Kopfstütze, Rückbanklehne hat so`n Knubbel inner Mitte.

Hmmmmmmm :)

.

• ..I am a man from dowunder....:D

Hi hi hi...nu isse Dieda nicht der einzige mit ne Aussie-Klappe :)
    Bin mal gespannt was die beim Verkehrsamt sagen, wenn ich mit der Heckklappe ankomme und sage: Ich hätt da gern mal ein passendes Nummernschild...:D ...aber da wir ja auffem Land wohnen, denke ich das geht wahrscheinlich ohne Probs.

@Aspahltino: ja die Unterschiede innen drin kannte ich auch, aber das kann man ja eigentlich ohne weiteres umbauen...Die Heizung und das Schalterpanel ist schon extrem cool. Und dann auch noch das tolle Radio darüber...stylish...so richtig schön 70er Jahre mäßig...ich laß mir glaub ich ne Matte wachsen, wenn ich so ein Ding schieße...und guck schon mal bei Secondhand-Märkten nach grellen Hemden mit langem Kragen, Schlaghosen und Plateau-Sohlen-Schuhen *lol*

"Maaaama we´re all crazy now...."

Na, wer hats gesungen??

" Goodbye to Jane, goodbye to Jane"...oder " My friend Stan"...

Hmmm.....Marc Bohlen (nicht der Dieter) + T-Rex....war auch geil....der hatte sogar nen 1275GT :eek:

• Zitat von Highlindner

Ich hätt da gern mal ein passendes Nummernschild...:D ...aber da wir ja auffem Land wohnen, denke ich das geht wahrscheinlich ohne Probs.

Wenn Du nach Westerburg fährst, könnte es klappen.
    Da ist man sehr entspannt.

Aber auf der Zulassungsstelle in Montabaur rechne ich Dir jetzt schon keine Chance aus.

Der Amtsleiter ist ein A.... :rolleyes:

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!