hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Süffelt Durbacher Spätburgunder rotwein aus dem Jahre 2001
Hmm Weinkeller auflösung bei hmmm Opa
*Süffel*
-
Zitat von austin-mini.de
*bäh* - wobei - is ja kein wein, dann kann man schön runterkühlen und schmeckt nich so viel davon.........
du hast ja keine ahnung :p
du hast ja nicht mal 10000 stunden im weinberg verbracht
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Hawaian Punch:D
Ich hab schon Überleg ob ich den mit sangria strecken soll
hhmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
*bäh* - wobei - is ja kein wein, dann kann man schön runterkühlen und schmeckt nich so viel davon.....
hhmmmJepp - heute große Weinprobe im Hause!
*pflokk*
hmmmm........wasn das, hassse ein inne Krone, nur weil du keene Ahnung von Weißwein hast........das heißt weiß-Wein weil man da weiß was man hat!
Nix mit Brombeeraroma und Südostzuckersirupgemantsche....;)
.....und vor allem nix Migrääääne am Morgen danach! :p -
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
RedCooper
Hau noch was Kellergeister rein!!:Ddamit ham wir immer erdbeer - Promille Bowle gemacht
Kellergeister, Vodka, Schuss Bier fürn Schaum, und dann Erdbeeren *kotz*
Man man damit ham wir eimer Gefüllt (vorm Fest und danach)
hhmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hmmmmhmmmmm
Ich lach mich grad echt wieder schlap hier :p
-
-
Zitat von austin-mini.de
Klar - weil dir die Dinger hier fehlen:
hhmmmm
wasn das
hhmmmm
-
-
-
N8 !
hmmmmelde mich mal für die nächsten vier tage ab
-
hmmmmm
war nix mit frieden, wenigstens heute mal
wie gross 50qm doch sein können, wenn man sich jeweils am anderen ende befindetkotzt mich doch an, alles da; echt...
hmmm
v-power?
wusstet ihr, dass wenn ihr bis ende juni gesamt 4 mal >30 liter mindestens super tankt - ihr dann nen lenkdrachen erhaltet?irre oder? ebenso irre, sonen mist alle paar wochen dem gesamten personal anzutun
die marketingabteilungen der mineralölgesellschaften sind eindeutig hoffnungslos ÜBERbesetzt!hmmm
edit: happa (tote kuh) war dafür extremst lecker - und sone blonde (ehemalige?) moderatorin is dann irgendwie auch zwischendurch mit ihrem (braungebrannten ehemaligen religionsgemeinschaftsvorsitzenden) mann rausgestakst *hui* - VIP-alarm...
-
Zitat von Metroholics
... hmm ... geh schlafen ! ... morjen is auch noch ein Tag
Hmmetro
.. so .... nun aber ab auffe Couch ... bis Donnerstach !
hmmm
ich will aber lieber ein zartes schnarchen hören bevor ich ins bett krabbel - wo keiner wach, da kein ärger.
ausserdem is hier noch n bierchen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!