hmm #2

• Zitat von dodo_z

Bis zum Winter wird der dieses mal wirklich, das steht fest, ich zahl der Ellen doch nicht noch mal ein Eisbecher - BASTA.
    Hmmmm

da wird sie sich aber freuen, wenn sie erfährt, dass sie ihr Eis doch noch kriegt.... :D

hhmmmm

Comments may contain traces of irony.

• Dieses Drecksding von unterem Querlenkerlager, also diese Welle, will sich nicht mehr von ihren Gummies trennen. Naja eigentlich von den Metalbüchsen die drauf festgegammelt sind. Mal sehen ob ein WD40 Bad hilft, sonst werden sie ersetzt.
    Die Teile an der Karre sind echt übelst versifft und festgegammelt - soll noch einer sagen viel Fett und anderes Schmierzeug schützt wirkungsvoll vor korrosion - ich habe den gegenbeweis.

hmmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hehe, das kenn ich dodo hatte das problem auch ;)

gummi runterschneiden dann ne zange die sich festklemmt an der abgeflachten seite ran, WD 40 rauf, halbe std warten und dann im schraubstock an der metallhülse festklemmen...

hmm

• hmmmm - hab eben nachgeschaut, eigentlich kann man auch gleich ein Ersatzteil ohne Gammel nehmen, das dann aber mit gammelstop wieder einbauen und die teile nicht immer erst nach 140tkm und über 15 Jahren wieder zerlegen sondern gelegentlich fürs gute gefühl zerlegen und wieder zusammenbauen.

Die Edith sagt eigentlich sollte ich auch den gesamten vorderen Hira mal etwas überarbeiten, hab aber noch keine Lust zu - hmmmal sehen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• zerleg trotzdem mal, wenns net zuuuu aufwändig ist, bin neugierig ob nur bei mir vom vorbesitzer oder evt sogar werksseitig an der stelle Kupferpaste ist (dadurch war das bei mir da schon richtig zusammengerottet....

hmmm

• hmmmal sehen ob das bad bis morgen wirkt, falls nicht mal weiter dehen, kann ja auch nochmal die Flex um Hilfe fragen :D

Aber das Bulletproofed Zeug ist schon brachial stabil :D ganz mein geschmack. Oben leicht unten stabil.

Morgen gehts in Sachen Anbauteile für das Spielmobil weiter. außerdem will die Front noch stabilisiert werden

hmmal sehen wie die werden :D

• hmmoinsen mädels! :D

Zitat von dodo_z

hmmmm - hab eben nachgeschaut, eigentlich kann man auch gleich ein Ersatzteil ohne Gammel nehmen, das dann aber mit gammelstop wieder einbauen und die teile nicht immer erst nach 140tkm und über 15 Jahren wieder zerlegen sondern gelegentlich fürs gute gefühl zerlegen und wieder zusammenbauen.

das kapitänsmobil war vor ~3 jahren komplett auseinander. wie manche teile schon wieder aussehen trotz übertriebener konservierung ..... der winter macht's. ich fahr NIE WIEDER einen schönen mini im winter. dat is zum heulen. :rolleyes:

bye the way .... meinetwegen könnte die wm noch länger gehen.
    na gut, es würde reichen wenn die supermärkte weiterhin bis 22:00 auf haben! :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

na gut, es würde reichen wenn die supermärkte weiterhin bis 22:00 auf haben!

:D wäre wenigstens ein schritt in richtung schwedische öffnungszeiten, wo in jedem kaff nen supermarkt steht, dessen grundfläche (fast) größer ist als die der häuser im kaff zusammen und der von montag 6 uhr bis samstag 23 uhr und sonntag 8 bis 20 uhr offen hat...

hmm

• Jo Pat, da hast schon Recht - so WM hat hat was, wenn da nciht die ganzen verrückten wären :(

Aber das mit Konservierung ist schon so ne Sache, denn eben dieser Mini soll ja danach als Wintermobil dienen. Irgend einen Weg werde ich schon finden, im Zweifels fall eben die entsprechenden teile immer wieder tauschen - auch nicht soooo schlimm, hauptsache hmmmmmini fahren.
    Mit dem Blech und dem Winter sehe ich eher schwarz - aber da muß ich halt durch. alles sauber schweißen und mögliche Problemzonen vermeiden. werden halt einige Überlappungen rausfliegen und durch andere konstruktionen ersetzt.

• Zitat von suki

:D wäre wenigstens ein schritt in richtung schwedische öffnungszeiten, wo in jedem kaff nen supermarkt steht, dessen grundfläche (fast) größer ist als die der häuser im kaff zusammen und der von montag 6 uhr bis samstag 23 uhr und sonntag 8 bis 20 uhr offen hat...

hmm ... wenn man hier mal die tanbkstellen so flächenmäßig zusammenrechnet .... aLXi verkauft doch eh schon diesel in 1-liter-flaschen. sollen die halt noch benzin verkaufen und dann kannste rund um die uhr shoppen! :D

Zitat von dodo

Irgend einen Weg werde ich schon finden, im Zweifels fall eben die entsprechenden teile immer wieder tauschen - auch nicht soooo schlimm, hauptsache hmmmmmini fahren.

aber es macht einen fertig .... der anblick ... dat alles schon wieder festgegammelt is .... schwer da nicht zu heulen! :D

der pat

...kein und dann...

• hmmm, kenn ich von meinem cabrio, das die letzten winter leiden musste - hab halt immer wieder den motorraum mit öl geflutet - besser als nichts.

• Zitat von Veit

Wenn wir gewinnen, kannste bestimmt die halbe NAcht net pennen, wegen gehupe.

das wird aber schwierig zu sagen, ob ich wegen warm oder wegen hup nicht schlafen kann ..... :rolleyes:

hmm ... egal. :D

der pat

...kein und dann...

• huuuuuup huuuuup huuuup

also, entweder hat der draußen nich richtig im radio zugehört, oder der war für die anderen ..... :p

hmm ... das mit der klimaerwärmung ist eine komplizierte sache:
    ich brauch ja zwei eimer, also 20 liter zum mini waschen. wahrscheinlich könnte ich mehr wasser sparen, wenn ich nicht mehr pinkeln dürfte... :rolleyes: wie man mal wieder sieht: völlig falsches verbot! :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Udo

Mist!!

Good night,clean fight!
    hhmm

Auf Wiedersehen 2008 in Österreich/Schweiz! Trotz allem Hut ab, was die Jungs gerissen haben! Wer hätte das vor vier Wochen geahnt?

hmmm

• Shit,

alles aus für uns, aber jetzt sind die italienischen HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhmädels gut drauf.

Also doch vielleicht Glück? Hier bei uns gibt's ordentlich viele. Auch HHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmhübsche.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

... und tschüß Dschland... diesmal hat die Reihe wieder hingehauen (der Matthias weiß was ich meine)... :rolleyes:

naja - dann ist ja der 1. Mai und der Tag der Republik vorbei.

hhhhhmmmmmmmmm

Du Vogel! Ich hab dir doch gesagt, du sollst mit deinem bekloppten Voodoo aufhören! :mad:

Und was weißt du schon vom Tag der Republik, du zu spät Geborener... :headshk:

hmmm

• Stimmt..... man kann der mannschaft trotzdem gratulieren....

Und wir hoffen jetzt auf samstag das sie es schaffen! schön wärs...!!!

Und wir blicken jetzt auf 2008... da werden wir besser sein als die Italiener!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!