hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
als waldoofschüler is der kummer gewohnt
Ja, er trauert bestimmt um die armen Bäume, die für Papier, Bleistift und Bauklötze geopfert wurden... *seufz*
*pruuuuust*
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Zur Firmenrettungs-Job-Unzufriedenheitsdiskussion:Ihr habt sichere Jobs, die einen guten Verdienst einbringen und die Familie, Haus etc. absichern.
Das ist gut.Jeden Tag dahinzufahren mit den Wixxköppen da fordert eben Frustrationstoleranz.
Ich stimme dir ja auch zu, aber macht Mann den Job auch richtig wenn er denn gefrustet zur Arbeit geht ? Klar bin ich froh nen Job zu haben allein schon wegen der Familie aber wars das ? Kann ein Job denn nicht auch Spass machen ? Oder ist das eine Illusion
hmm...
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Das ist eher von den Kollegen (ist man selber auch;) ) und Cheffe abhängig als vom Produkt, um was es sich dreht. Ich kenn Leute bei einem Großhandel für Verbindungselemente, die das da total Klasse finden.Letztlich kann man beim Arbeitsplatzwechsel voll in die Scheixxe packen!
Klar is es uninteressant was du tust wenn das Umfeld stimmt... Muss ich mich dann wohl doch selbstständig machen mit 16v Umbauten da bin ich allein und mache was ich will und mir Spass macht
hmm...
-
Zitat
Ich Säcke!!!
du Säcke?!?!?
hmm...
-
Hmmm...
-
Zitat von Metroholics
... sodelle ... erstmal Mahlzeit
hmmm .... hab grad den Oppa Mini behindertengerecht umgebaut .... wo soll ich denn mal die Klopapierrolle hinfriemeln ? ..... am Innenspiegel ?
Metro
hmmm denke anne Antenne wäre wohl praktischer...der k... doch wohl nicht im Mini, oder???
-
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
....... ja haste denn da auch den richtigen Papa für?:DNein, der is letztens ausgewandert an seinen Alterswohnsitz
hmm...
-
-
soll ich ?
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm
ICH UCH !!!
-
-
-
hmmmm, sieht bestimmt witzig aus....meine Assikarre hinter dem Opa Mini vom alten Mann
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wenn ich so alt werden sollte wie der Metro dann kauf ich mir auch so nen T4 mit Chemo-Klo - damit man noch trotz Inkontinenz Sonntags ein bisken rumfahren kann.:D
oopsss, dachte Du wärst im gleichen ALTER vom Metro.....
hmmmalschnellwech......... -
Zitat von austin-mini.de
Also ich bin Anfang 30 und der HHMetro is mindestens doppelt so alt!!BITTE??
Hmmmmmmmaberganzschnellwechhhhhhhh.......... -
Zitat von Metroholics
... annersrum !
Metro
... is grad mal 29 ... fragt doch mal die Hmmädels hier :p
hmmmm:D ich dacht das war woanders.. ach nee, da bisse ja 39....:D -
auch Eierfabend und Ochenwende - wohl verdient.
Morgen nix schüppen, heute genug geschüppt, gestern üblen Tag gehabt.@Kadda: zum Thema Sofa & Lesen: ich war 20.30 Uhr im Bett.
Hab bis heute früh, 8.00 geschlafen und bin vom Wecker geweckt worden.
Könnte grad wieder ins Bett liegen - Kopfweh wie Sau.
Is aber nicht, weil Referat will noch vorbereitet werden - Eierfabend & Ochenwende also nur unter Vorbehalt...hmm... Gott sei Dank is der Herr Asphalt Menschlich voll OK - andere würden euch das übel nehmen.
Was wollteste denn auf der Zulassungsstelle?Mein Mini quiekt vorne Links, die Felge wird wärmer als vorne rechts. Radlager oder Bremse?
Vermutlich das teuerere...jetzt: Aspirin, viel + Kaffee + Aquarium glotzen. Hilft. Immer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!