hmm #2

• Zitat von Metroholics

btw .... ich bau ja grad so an Deinen Sitzen rum ..... un ich hab noch en Chemie Klo ! .... soll ich das integrieren ? :confused: ;)

wäre ´ne gute idee , würde die nächste probefahrt vereinfachen : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31880

Zitat von alter-fritz.de

Keine Autobahnbenutzung - Anhalten nur bei roten Ampeln - Austeigen nur zum Pieseln - keine Pausen.

:D:D:D

hmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hhmmm... gähn... wird Zeit das das Wochenende kommt... huch... es naht ja schon...

Shorty... der sich die Frage stellt, ob so eine Dose nicht spätestens nach der ersten Benutzung ne kaputte Membran hat? :rolleyes: ;) :D :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Du hast ja auch so n kleines Mäusebüro...

Nene...datt is der Sichtschutz vor meinen anderen 7 Kollechen :D

Habe mir schon überlegt, eine Durchreiche aus Sprudelkästen zu bauen, aber das stößt derzeit noch auf Widerstand von Oben :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Nene...datt is der Sichtschutz vor meinen anderen 7 Kollechen :D

Hmm....

Ich weiß gar net wie hmman so arbeiten kann :soupson: da hast doch dauernd das Gelaber der anderen ihmm Ohr und kannst dich nicht konzentrieren :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

Ich weiß gar net wie hmman so arbeiten kann da hast doch dauernd das Gelaber der anderen ihmm Ohr und kannst dich nicht konzentrieren

In der Tat. Vor allem, wenn einer der Kappen lautstarkt mit jemanden in der Produktion Hallofoniert. Was naturgemäß oft vorkommt. Da drehste am Rad! Vor allem, wenn man dazu noch 2 Laberbacken in der Abt. hat... :scream:

Aber Großraumbüro ist momentan wieder Hip.

Dieses Jahr wurde ein Bereich komplett von bestimmt 10 Einzelbüros mit je 2 Typen drin in ein Großraumdingens umgebaut.
    Da is jetzt ein Stockwerk komplett offen.
    Den unschlagbaren Vorteil der ungehinderten Kommunikationsmöglichkeiten sah man dann in der Gesundheitsstatistik, als die bei der letzten Grippewelle einen phänomenalen Anstieg verzeichnen konnte. :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So Gespräch ist geführt und Entschluß ist auch gefasst.
    Es ist nicht so das man von obriger Seite aus nicht meiner Einer in diesem Job haben will, aber da der Focus in Zukunft in eine Richtung geht, der meiner Arbeitsweise ein wenig konträr gegenüber steht, und auch die Wahl des neuen Vorgesetzten ein nicht zu unterschätzendes Konflikt-Potential mit sich bringt, soll ich mir übers Wochenende Gedanken machen, was wäre wenn ich nicht den Job kriege. Meine Arbeitsleistung als solches wird nicht in Frage gestellt, die ist lt. Aussage sogar jeglichem Zweifel erhaben.
    Na ja, für mich steht auf jeden Fall fest:

gibbet Job in Werkstatt - okay, weiter TMG.

gibbet Job nicht, Füße stillhalten und intensivst über andere Möglichkeiten nachdenken.

Habe mich gestern lange mit meiner Frau auch über das Thema unterhalten und wir sind zu dem Entschluß gekommen, das wenn ich was anderes noch machen will, dann muß ich das jetzt einleiten, da ansonsten ich irgendwo dann auch mal wirklich zu alt bin.
    Also, lets see.
    Wir haben ein paar Ideen durchgesponnen, nur soviel: es kamen Minis, Mokes, Australien , Spanien und mehr drin vor :D

Aber soweit isset ja noch nicht, und mein Focus ist jetzt auf den Werkstattjob gerichtet, denn ich bin nimmer jung und brauch trotzdem das Geld ;)

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Shorty

hhmmm... gähn... wird Zeit das das Wochenende kommt... huch... es naht ja schon...

T - 3h :D:p

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Wir haben ein paar Ideen durchgesponnen, nur soviel: es kamen Minis, Mokes, Australien , Spanien und mehr drin vor :D

hmmmmm

Da nihmmste hmmich aber hoffentlich hmmit :rolleyes: :D

Gard ein längeres Gespräch mit Kollegen geführt bezüglich unseren Jobs, Ergebniss war "wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden":scream: Er hat das gleiche Problem wie ich, sieht keine weiterkommen und tritt auf der Stelle, sowohl was die Arbeit anbelangt als auch das finanzielle...

Is das schon die Midlifecrisis ??? :confused:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

Hmmmm... Zulassungsstelle suckz!

Wie? Is doch noch gar nicht Samstag... :p

@Veitihasi: T-2,75h (davon 0,75h Mahlzeitpause) :D

Zitat

Gard ein längeres Gespräch mit Kollegen geführt bezüglich unseren Jobs, Ergebniss war "wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden" Er hat das gleiche Problem wie ich, sieht keine weiterkommen und tritt auf der Stelle, sowohl was die Arbeit anbelangt als auch das finanzielle...

Glaub, das Phänomen ist überall das gleiche... :rolleyes:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Zulassungsstelle suckz! :o

geh doch morgen hin :D

hmmmmmmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Zulassungsstelle suckz! :o

Wieso, hatten die zu? :D

@alter-austin - wat denn? Deine Phantasie möchte ich haben ;)

Shorty... der mal eben an den Finger abzählt ... hhmm... T-3_Std.... immerhin... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Mr.Dean

Da nihmmste hmmich aber hoffentlich hmmit :rolleyes: :D

Gard ein längeres Gespräch mit Kollegen geführt bezüglich unseren Jobs, Ergebniss war "wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden":scream: Er hat das gleiche Problem wie ich, sieht keine weiterkommen und tritt auf der Stelle, sowohl was die Arbeit anbelangt als auch das finanzielle...

Is das schon die Midlifecrisis ??? :confused:

Na klar nimm ich dich mit...aber Downunder ziehen war nur eine Alternative, die aber eigentlich nicht wirklich in Betracht kommt. Eher aber Container voll mit Teilen, Autos usw. die da herkommen. Teilhaber werden aber gerne genommen :D Vorallem wenn sie KOHLE einbringen ;)

hmmmm....ich muß den Dicken mal in München anrufen.....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

Alte Sau!!

hhmmm

:D

Ich darf doch wohl sehr um eine gepflegteren Umgangston bitten Herr Kollege...:)

hmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Zur Firmenrettungs-Job-Unzufriedenheitsdiskussion:

Ihr habt sichere Jobs, die einen guten Verdienst einbringen und die Familie, Haus etc. absichern.
    Das ist gut.

Jeden Tag dahinzufahren mit den Wixxköppen da fordert eben Frustrationstoleranz.

Datt sacht der, der hier bei Start seines neuen Jobs noch seitenlang abgelästert hat über Schnäppsken am Morgen und Co...:rolleyes: ...bist mittlerweile wohl durchgehend so breit, das deine Toleranzgrenze um ein vielfaches sich verschoben hat :D ....
    Ich fahr da nach wie vor jeden Tag hin und ja ich nehm auch gerne das Geld mit und ja ich muß dadurch meine Familie am kacken halten. Wenn meine Toleranz soweit unten wäre wie ich sie in meiner Freizeit setze, säß ich schon lange im Knast und hier wäre das Problem nicht mehr vorhanden :D

Ich weiß jetzt wo ich dran bin und werde entsprechend handeln...so einfach ist das...unüberlegt werd ich eh nix machen, weil wie Du bereits erwähnt hast,
    ich habe Haus,Hof und Anhang ;)

hmmmm

• Zitat

hhmm Und ich habs hhmmir verkniffen.

Selber schuld. :p
    Der kann das schon ab! :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!