hmm #2

• Zitat von Mr.Dean

Wer weiß ? vielleicht beides :rolleyes: hmm...

Na ja...schlimmer als die Eier-, Hirn- und Rückradlosen Vollpfosten hier können die Aussies auch nicht sein:rolleyes:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Du Ar*** :D Hätt ich aber jeden Morgen einen verdammt langen Anreiseweg :eek:

hmmmm..obwohl, wenn ich jemals auswandern würde, dann am liebsten nach Downunder.....das ist das einzige Land was mich interessieren würde...auch ohne Minis...

Willkohmmen ihmm Club, wobei die Autos auch einen gewissen Reiz ausüben... :D Ihmm Sohmmer schicke ich ne Cousine hmmeiner Frau vor uhmm vorzutasten zwecks Möglichkeiten :rolleyes: hmmal schauen ob was draus wird...

Zitat von Highlindner

Na ja...schlimmer als die Eier-, Hirn- und Rückradlosen Vollpfosten hier können die Aussies auch nicht sein:rolleyes:

hmmmm

eher ihmm Gegenteil :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von P-B-M

Hmmm Du alter Downunder........;) :D

Down bin ich im Moment wirklich...aber UNDER-kriegen laß ich mich nicht...;)

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Down bin ich im Moment wirklich...aber UNDER-kriegen laß ich mich nicht...;)

hmmmm

Rischtisch....hmmm, würde aber zu Dir passen, meine jetzt das Land...:)

:shaka:

• Zitat von Mr.Dean

Willkohmmen ihmm Club, wobei die Autos auch einen gewissen Reiz ausüben... :D Ihmm Sohmmer schicke ich ne Cousine hmmeiner Frau vor uhmm vorzutasten zwecks Möglichkeiten :rolleyes: hmmal schauen ob was draus wird...

Ja check mal ab...ich sach dem Raggy dann auch Bescheid, vielleicht kommt der auch mit

hmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Könnte den Straßenflicken nach in der Eifel sein.:rolleyes:

ist aber in der pfalz :rolleyes:

hmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von P-B-M

Rischtisch....hmmm, würde aber zu Dir passen, meine jetzt das Land...:)

Wieso?? Weil die da so schön verrückt sind und saufen können wie Stiere??:D
    Dann haste natürlich recht :D
    hmmmmm

• Zitat von Highlindner

Moin Moin...ich guck jeden jeden Tag bei Ebay wegens Clubbys...jeden Abend schimpft die Putze das sie immer den Sabber von meinem Arbeitsplatz entfernen muß :D .

und jeden tag bei der EDV ´ne neue tastatur geordert weil die alte voll(gesabbert) ist ? ;)

hmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

und jeden tag bei der EDV ´ne neue tastatur geordert weil die alte voll(gesabbert) ist ? ;)

hmmmmmmmmmm

Das kennen die ja nicht anders von mir, da ich ja auch des öfteren mal ne neue brauch, da die immer als erstes unter meinen kleinen Wutattacken leidet..:rolleyes: ..letztens hab ich so sehr mit der Faust inne Mitte drauf gekloppt habe, das diverse Tasten aus dem Nummernblock rausgeflogen sind :eek: ..aber die DELL Tastatur kann wirklich was ab :D

hmmmm

• Zitat

Das kennen die ja nicht anders von mir, da ich ja auch des öfteren mal ne neue brauch, da die immer als erstes unter meinen kleinen Wutattacken leidet..

Mir is hier auch schonmal aus Versehen die Maus an die Wand geklatscht... :madgo:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Hmm - Habt Ihr Euch alle nicht unter Kontrolle?

öbent ....... :rolleyes:

von mir würdet ihr nach einer solchen wutattacke die älteste verranzte tastatur/maus bekommen dich ich im lager gefunden hab ;)

hmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Das kennen die ja nicht anders von mir, da ich ja auch des öfteren mal ne neue brauch, da die immer als erstes unter meinen kleinen Wutattacken leidet..:rolleyes: ..letztens hab ich so sehr mit der Faust inne Mitte drauf gekloppt habe, das diverse Tasten aus dem Nummernblock rausgeflogen sind :eek: ..aber die DELL Tastatur kann wirklich was ab :D

hmmmm

Hier ein exklusives Video vom BruderLuder bei der Arbeit:

http://www.youtube.com/watch?v=1hzTWVE52lI

Hmmmm *Vor fliegenden Tastaturen und Mäusen in Deckung geh* :D:D
    (Ich hab aber auch schon mndestens 2 Tastaturen verklopft ;))

.

• Zitat von chris

öbent ....... :rolleyes:

von mir würdet ihr nach einer solchen wutattacke die älteste verranzte tastatur/maus bekommen dich ich im lager gefunden hab ;)

hmmmmmmmmmm

Paaah so sehen meine neuen nach einer Woche eh aus :D

@Teer-Jan: ohne das Video geguckt zu haben, weiß ich glaub ich welches das ist.:D Soooo krass bin ich dann doch nicht...aber gleichzeitig den Postman Pat spielen tue ich...:D (Insider)

hmmmm

Ach fast vergessen:

Gespräch war gut...denke ich habe äußerst gute Chance...und ich glaube die brauch ich auch, denn in dem Gespräch kam raus, das es hier mal wieder eine größere Umstrukturierung geben wird. Die Dame vom Personalbüro war ganz erstaunt, das ich darüber nix wußte....Doll, wie soll man Entscheidungen treffen, wenn man die Basics gar nicht hat....:confused:
    Aber ich befürchte das die Veränderung hier oben eh nur noch schlechter sein könnte und da mach ich mich dann mal lieber aus dem Staub in bessere Gefilde.

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Hier ein exklusives Video vom BruderLuder bei der Arbeit:
    http://www.youtube.com/watch?v=1hzTWVE52lI

un die annern sitzen da und schauen zu und telefonieren weiter :eek: ich weiß waruhmm ich ein Büro für hmmich allein hab ;) :D

frei nach dem Motto:

• Zitat von Highlindner

Aber ich befürchte das die Veränderung hier oben eh nur noch schlechter sein könnte und da mach ich mich dann mal lieber aus dem Staub in bessere Gefilde.

hmmmm

also doch Australien :D hmm...:rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Metroholics

.... so schnell is die faule Sau nich ! :D :D :D

Hmmetro

DU Ar*** :D
    Im übrigen bringt der Chrilu dir nicht nur die Mel zum Haare schneiden mit, nein der läßt auch noch was bei dir für mich :D ..packste das solange anne Seite bitte :cool:

hmmmmmmm

@James Dean: noch nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden...heut sind wieder 2-3 neue Clubbys bei Ebucht in Aussie-Land

hmmm

• Zitat von Highlindner

@James Dean: noch nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden...heut sind wieder 2-3 neue Clubbys bei Ebucht in Aussie-Land

hmmm

http://cgi.ebay.de/MINI-Clubman-E…1QQcmdZViewItem

da wäre es auch mit dehmm Versand nicht so teuer :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

http://cgi.ebay.de/MINI-Clubman-E…1QQcmdZViewItem

da wäre es auch mit dehmm Versand nicht so teuer :rolleyes:

Nee der ist mir zu faul....obwohl, wenns den für nur ein paar Euro gäb...hmmmmm:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!