hmm #2

• Zitat von FG YB 52

boah :soupson: bitte im DICKE HOSE Fred posten!! :rolleyes: :D

hhhmmmm

Üd, mach doch mal Dein Postfach leer! :rolleyes: :D

Mein Postfach ist leer!:cool:
    Ist ein Insider,eigentlich aber auch nicht.
    Ich sollte zum Clubabend ne Liste mitbringen.Konnte die aber zu Hause nicht finden.
    Und das war dann das Motto des Abend´s.Und weil man das schon fast als Running Gag(nein,nicht der Chef von jemandem hier aus´m Forum)bezeichnen konnte,hab ich das in meiner Signatur.
    Wenn ich schon sonst nix auffe Reihe bring,aber für nen guten Witz bin ich immer gut!:rolleyes: :D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Mein Postfach ist leer!:cool:
    Ist ein Insider,eigentlich aber auch nicht.
    Ich sollte zum Clubabend ne Liste mitbringen.Konnte die aber zu Hause nicht finden.
    Und das war dann das Motto des Abend´s.Und weil man das schon fast als Running Gag(nein,nicht der Chef von jemandem hier aus´m Forum)bezeichnen konnte,hab ich das in meiner Signatur.
    Wenn ich schon sonst nix auffe Reihe bring,aber für nen guten Witz bin ich immer gut!:rolleyes: :D
    hhmm

....war doch in Ordnung, oder??;)

:shaka:

• Zitat von P-B-M

....war doch in Ordnung, oder??;)

Joa,hatte was.Musste selber drüber lachen.
    Obwohl es mich ärgert,das ich die Kackliste nicht gefunden hab.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Joa,hatte was.Musste selber drüber lachen.
    Obwohl es mich ärgert,das ich die Kackliste nicht gefunden hab.
    hhmm

Sie wird wohl wieder irgendwann auftauchen....hmmm!!

:shaka:

• Zitat von FG YB 52

ich hab da noch nie was gepostet... :confused: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Stimmt, das machste ja immer hier *an die Stirn patsch*...wie konnt ich es nur vergessen...:D

hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

genau :D ich muss meine dicke Hose nich öffentlich zur Schau stellen :D

hhmmmm

Stimmt, hier ist ja PN, oder? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von J&A

Solang's net Sherlok Monk ist...
    Aber kann ja net sein, weil DER wüsste ja, wo er die Spacer hingeworfen hätt' :p

Hmm...

falsch, der findet ihmmer sachen die andere verbockt haben :rolleyes: aber ich hab ja welche, zuhmmindest die schmmalen, wenn es denn erlaubt ist die zu verbauen... ach was solls, wird schon passen, wenn nicht bekohmm ich es spätestens hmmit wenn die Radlagen heulen :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

falsch, der findet ihmmer sachen die andere verbockt haben :rolleyes: aber ich hab ja welche, zuhmmindest die schmmalen, wenn es denn erlaubt ist die zu verbauen... ach was solls, wird schon passen, wenn nicht bekohmm ich es spätestens hmmit wenn die Radlagen heulen :scream:

Datt paßt...hau die Dinger rein...geht. Die Dinger halten nur den Simmsering auf Abstand...und zur Not könntest du die auch aus Plaste dir drehen lassen (beim Trommel-gebremsten sind die aus Plaste)

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Datt paßt...hau die Dinger rein...geht. Die Dinger halten nur den Simmsering auf Abstand...und zur Not könntest du die auch aus Plaste dir drehen lassen (beim Trommel-gebremsten sind die aus Plaste)

hmmmm

Na wenigstens etwas richtig gehmmacht bei hmmeinehmm Uhmmbau :rolleyes:

Hab hmmich schon 28 € nebst Frachtkosten an den Händler hmmeines Vertrauens überweisen sehen :eek: Kann doch nicht sein das diese Mini-Hufeisen so viel kosten, oder ist das der Deppenaufschlag für die die dat Dingens wechschhmmeißen ? :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von FG YB 52

jepp!! :D

also was isn nu? willste Einkäufer hier in der Frickelbude werden? :D soll ich morgen mal den Ober-Indianer von der Gustentruppe hier frägen? :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Neee du, aus dem WW kriegt man mich nich wech...da gibbet neben Toyota noch andere Optionen, die ich mir mal offen lasse, um die je nach dem was morgen passiert ausspielen werde.
    Eine davon ist: arbeitslos und Spaß dabei :D ..vielleicht mach ich ja dann doch nen See-Container voll und mach ne Mini-Moke Vermietung im WW auf :D . Die Kreidler-Straßen-Karts kann man ja auch hier mieten..und bei der globalen Erderwärmung werden die Leute bald eh nimmer nach Malle fliegen, sondern lieber zur 7 Seen-Platte reisen :cool: ...

hmmmm...außerdem ist bestimmt noch in Seck Platz für einen dritten Lindolf

• Zitat von Mr.Dean

Na wenigstens etwas richtig gehmmacht bei hmmeinehmm Uhmmbau :rolleyes:

Hab hmmich schon 28 € nebst Frachtkosten an den Händler hmmeines Vertrauens überweisen sehen :eek: Kann doch nicht sein das diese Mini-Hufeisen so viel kosten, oder ist das der Deppenaufschlag für die die dat Dingens wechschhmmeißen ? :rolleyes:

Scharweinlich...eingentlich kannste die auch ganz weglassen, und einfach den Simmsering auf Abstand einbauen...hab ich auch schon mal ausgebaut bei nem werksneuen Auto, da hatten die Jungens den serienmäßig vergessen und die Radlager waren heile..:eek:

hmmm

• Zitat von Highlindner

Scharweinlich...eingentlich kannste die auch ganz weglassen, und einfach den Simmsering auf Abstand einbauen...hab ich auch schon mal ausgebaut bei nem werksneuen Auto, da hatten die Jungens den serienmäßig vergessen und die Radlager waren heile..:eek:

hmmm

ebend, hab ich hmmir dann auch gedacht, ob der Sihmmerring jez ahmm Lager anliegt oder nit und ob der weiter innen is oder nit hmmacht doch kein Unterschied... :rolleyes:

Zitat von Veit

Eierfarbend...
    Die halbe Firma geht heute ins Theater... ich spiel daheihmm...

Theater ? War hier doch den ganzen Tag :rolleyes: Wobei, ein vernünftiges Telefonat hab ich führen dürfen, mit nehmm Foruhmmsmitglied ;) :D

frei nach dem Motto:

• so, wieder da - Fahrstunde is ausgefallen...

angeblich hat jemand die Huddeltm* umgeschmissen und das benötigte Ersatzteil kommt erst am Freitag.
    Zufällig steht die Huddeltm an einer Tankstelle und zufällig musste ich eben noch tanken - siehe da, es fehlt dem Ding nix ausser dem halben Kupplungshebel, der schon am Dienstag gefehlt hat und der zufällig am Freitag geliefert wird.

*Huddeltm: Fahrschulmopete geschätze 10 Jahre alt, mit über 35.000km, etlichen Kampfspuren und hauptsächlich von Tesa zusammengehalten.

Ich fühle mich verarscht.
    Warum kann man mir nicht einfach sagen, dass der Fahrlehrer verhindert ist, statt mich mit erfundenen (und nichtmal phantasievollen) Storys abzuspeisen?! :soupson:
    Ich werde das Samstag ansprechen - bin mal gespannt, was dabei rauskommt.... :rolleyes: *grumpfel*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

so, wieder da - Fahrstunde is ausgefallen...

angeblich hat jemand die Huddeltm* umgeschmissen und das benötigte Ersatzteil kommt erst am Freitag.
    Zufällig steht die Huddeltm an einer Tankstelle und zufällig musste ich eben noch tanken - siehe da, es fehlt dem Ding nix ausser dem halben Kupplungshebel, der schon am Dienstag gefehlt hat und der zufällig am Freitag geliefert wird.

*Huddeltm: Fahrschulmopete geschätze 10 Jahre alt, mit über 35.000km, etlichen Kampfspuren und hauptsächlich von Tesa zusammengehalten.

Ich fühle mich verarscht.
    Warum kann man mir nicht einfach sagen, dass der Fahrlehrer verhindert ist, statt mich mit erfundenen (und nichtmal phantasievollen) Storys abzuspeisen?! :soupson:
    Ich werde das Samstag ansprechen - bin mal gespannt, was dabei rauskommt.... :rolleyes: *grumpfel*

Na ne FREISTUNDE sollte doch bei sowas rauskommen, oder?
    Versuch isses doch wert.

hmmmmmm

Ehrlichkeit ist eine Zier, manchmal gehts auch ohne ihr :D

• Zitat von Highlindner

Na ne FREISTUNDE sollte doch bei sowas rauskommen, oder?
    Versuch isses doch wert.

hmmmmmm

Ehrlichkeit ist eine Zier, manchmal gehts auch ohne ihr :D

sowieso ein spannender Laden... :rolleyes:

die erste Theoriestunde ist auch ausgefallen - der (angestellte) Fahrlehrer war spontan privat verhindert. Man (also die Dame an der Theke) hat mich gebeten, das gegenüber dem Chef nicht zu erwähnen.

:confused:

Solche "Unregelmäßigkeiten" hätte ich eigentlich nicht erwartet - der Laden wirkt eigentlich seriös und ich kenne den Sohn vom Chef vom Gymnasium.

Man könnte meinen, die können nicht miteinander reden - Cheffe eingeschlossen. Bei dem hätte ich nämlich jetzt Fahrstunde. :soupson:

Übrigens: es regnet nicht. Scheint mein Glückstag zu sein... ;)

• Zitat von austin-mini.de

Deutschdienstleistung.
    :soupson: :soupson:
    hhmmusste dafür Geld bezahlen oder ist es kostenlos?

frag nicht - preiswert is anders... :rolleyes:

liegt halt günstig für mich, ich habe mehrfach gutes gehört, kenne den sohnemann, den ich durchaus gern habe und sie legen schon wert auf sicherheit. zumindest bei der kleidung etc.pp....
    dass die xj600 ein methusalem ist, wusste ich bis gestern nicht - sonst haben die neue bmw-fahrzeuge....

immerhin kümmern sie sich schnell und nett um alles und sind recht bemüht.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!