hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmm ... mal wieder forum gelesen .... warn nur 300 neue Beiträge
-
*Fiiiiiieeeeeeeeppp!!!* :o
SchweiX Abi-Fete in der scheiX XXL-Dorfdisko
Aber luschdig war`s trotzdem :pHmmmm... N8!
-
-
Jetzt brauch ich dringendst die Karosse aus Downunder..
Grad hat man mich heftigst von hinten angebumst auf der A4...Resultat:
Heck völlig deformiert, Klappe Schrott, Heckschürze Schrott, Lamoe RH Schrott, Lampenblech Schrott, Kofferboden Schrott, Tür Links klemmt, Frontschürze Schrott, Kühlergrill Schrott, Haube Schrott....
und das alles an einem 87er Mayfair Tüv-abgelaufen mit durchgerostetten Schwellern... Das was der finale Supergau...das gibt mal Null-Euro-Nothing Und das Kreuz schmerzt auch gewaltig....sämtliches Zeug was auf der Ablage vorne lag ist bis zur Rückbank geflogen..
ich könnt nicht nur Kotzen vor Wut, ich würde jetzt am liebsten ein Täschen heulen, weil mal wieder was passiert ist, was nicht passieren durfte...hmmm
-
Zitat von Highlindner
Heck völlig deformiert, Klappe Schrott, Heckschürze Schrott, Lamoe RH Schrott, Lampenblech Schrott, Kofferboden Schrott, Tür Links klemmt, Frontschürze Schrott, Kühlergrill Schrott, Haube Schrott....
und das alles an einem 87er Mayfair Tüv-abgelaufen mit durchgerostetten Schwellern... Das was der finale Supergau...das gibt mal Null-Euro-Nothing Und das Kreuz schmerzt auch gewaltig....sämtliches Zeug was auf der Ablage vorne lag ist bis zur Rückbank geflogen..
ich könnt nicht nur Kotzen vor Wut, ich würde jetzt am liebsten ein Täschen heulen, weil mal wieder was passiert ist, was nicht passieren durfte...hmmm
AUA !
herzliches beileid zum getöteten mini
und wegen dem schmerzenden kreuz würd ich zum arzt gehen , und zwar sofort , da is nicht zu spassen mit .
hmmmmmmmmmmmmist sowas
-
Zitat von Highlindner
Kacke sowas...
Da steckst Arbeit in ein Auto und willst dann damit rumfahrn und Spass haben und dann sowas, davor hab ich auch Angst, das mir irgendwann einer die Karre zu Schrott fährt
mein Beileid... und wie Chris schon sagte, ab zum Doc du weist nie was ist...
hmm...
-
Zitat von Highlindner
Einfach nur Mist sowas!
hhmm -
Zitat
war wohl kälter als hier und is nich so meine stadt -
Wie jetzt? Klar, kälter schon. Derzeit isses in Südfrankreich 3-4 Grad kälter als bei uns auf 1000m Höhe...sagt mir mein täglicher Wetterbericht
Aber Barca is doch net schlecht...also ich mein typisch Südländisch halt, aber im Vergleich zu FFM würde ich doch eher Barca vorziehen...
Zitathabs mehr so mit dem nordischen..
Aber is doch NORDspanien...
@Lindi: Mein Beileid mit dem kleinen Racker
Und ab zum Doc mit dir! Weil wenn du schon für den Mini nix kriegst, dann wenigstens bissi Schmerzensgeld...
Hmm....
-
Danke fürs Beileid. Zum Arzt kann ich auch noch morgen früh, das läuft nicht weg. Iss ja auch normal das das weh tut, bleibt nicht aus. Was mir echte Bauchschmerzen jetzt verursacht ist die Tatsache das ich nix mehr zum fahren habe... Und mal eben Vorderachse und Motor umschrubben in den Thirty ist auch nicht, da bei dem her Hira hinten Fratze ist und die rechte Schwinge auch Und Tüv hat der auch nicht....:o
Függ Függ Függ....
hmmmm
-
Warum?Wenn der andere wirklich Schuld ist, hast du Anspruch auf 'ne Miethure. Und die Wiederbeschaffungszeit eines minis in dem verratzten zustand kann dauern... *flitz*
Ausserdem hat doch eine Motortransportkistenwerkstatt im Westerwald aufgemacht...habe gehört, daß die bestimmt auch Karren vermieten...
-
Zitat von J&A
Warum?Wenn der andere wirklich Schuld ist, hast du Anspruch auf 'ne Miethure. Und die Wiederbeschaffungszeit eines minis in dem verratzten zustand kann dauern... *flitz*
Ausserdem hat doch eine Motortransportkistenwerkstatt im Westerwald aufgemacht...habe gehört, daß die bestimmt auch Karren vermieten...
Der Typ kennt mich und mein Glück und von daher wird der freiwillig mir nichts leihen, was ich leider nachvollziehen kann..:DAch Manno...
hmmmm
-
@Herr Highlinde: Wass soll'n das schon wieder? Mensch, kann man dich nich... Mein Mitgefühl!
Ich trau mir ja gleich gar nich, meinen Mini fertigzubau'n und damit auf die Straße... Wenn da dann plötzlich... Mag gar nich daran denken!
Diese Welt ist schlecht. In vielen Beziehungen...
Hmmmmoin.
-
Was mich zum Schluß bald zum Platzen gebracht hat war die Tatsache, das der Typ hätte gar nicht auf den letzten Drücker auf die Abfahrt hätte fahren müssen, da er eh eine Abfahrt weiter mußte ..und die dumme Sau die hinter mir Stand sich im letzten Augenblick zurück auf die Autobahn gerettet hat und sich dann verpißt hat, und ich dann keine Chance mehr hatte, weil ich den Polo Caddy erst sehen konnte als er fast in mir stand... ...locker 20 Meter Bremspur hat der in den Asphalt gebrannt...das Quietschen hat mich ja dazu bewegt in den Spiegel zu gucken, aber wie gesagt da war keine Möglichkeit mehr zu entkommen...
Und alles nur weil die Deppen morgens immer keinen Bock haben sich hinten anzustellen...hmmmmm
-
Zitat
Der Typ kennt mich und mein Glück und von daher wird der freiwillig mir nichts leihen, was ich leider nachvollziehen kann..
Aso...Hmm...und wenn du dich bei ihm unter falschem Namen für 'ne mehrtägige Probefahrt anmeldest?
Zitatdas Quietschen hat mich ja dazu bewegt in den Spiegel zu gucken, aber wie gesagt da war keine Möglichkeit mehr zu entkommen...
Das Gefühl kenn ich auch....Mir is mal in die Astralette hinten einer reingerauscht... Da kuckste wie ein hypnotisiertes Karnickel in den Rückspiegel und denkst nur Scheeeeeiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxeeeeeee!!!!
Hmm...
-
Mir ist sowas zwar noch nicht passiert,aber ich bin bei solchen Rückstau´s immer sehr angespannt und beobachte im Rückspiegel,was da abgeht und hab dabei immer ne Fluchtlücke im Visier.
Ob´s hilft?Keene Ahnung.
hhmm -
Und damit das Ganze auch richtig nett wird...Kollege gestern abend Kopf auf seiner Privatbaustelle angestoßen = Krank...derjenige, der sowieso eigentlich nur noch mit seinem Hausbau beschäftigt ist und den halben Tag von hier aus nur Baustoffe einkauft und organisiert...Kollege 2 hat offiziellen Urlabu ab morgen, den er sich aber auch verdient hat...Kollege 3 hat Urlaub...wenn ich jetzt morgen auch noch gelben Schein hole, was ja meine eigentlich einzige Chance ist an Kohle zu kommen, dann gibbet Ärger...bin prompt gerade mit meine Chef aneinandergerasselt, da ich vor Wut geplatzt bin, weil Kollege 3 gestern mir nix von seinem Urlaub gesagt hat, aber heute morgen für mich was klären sollte. Kommentar Chef: "Wir können nichts dafür wenn man dir dein Auto kaputt fährt..." Da ist mir dann endgültig der kragen geplatzt..."Cheffe, weißt du eigentlich warum unsere Mitarbeiter sich nicht vermehren? Weil hier nur Wixxer arbeiten" sprachs und hats Büro verlassen zum Rauchen...nu hab ich gleich persönliches Date mit Chef auf Terrasse...
Mir sowas von egal..und jetzt bin ich erst recht morgen krank...hmmm
-
Was bin ich froh, daß ich kein laaaahmes DSL hab...
http://magazine.web.de/de/themen/digi…f=linkL2_1.html
-
Zitat von Highlindner
Und damit das Ganze auch richtig nett wird...Kollege gestern abend Kopf auf seiner Privatbaustelle angestoßen = Krank...derjenige, der sowieso eigentlich nur noch mit seinem Hausbau beschäftigt ist und den halben Tag von hier aus nur Baustoffe einkauft und organisiert...Kollege 2 hat offiziellen Urlabu ab morgen, den er sich aber auch verdient hat...Kollege 3 hat Urlaub...wenn ich jetzt morgen auch noch gelben Schein hole, was ja meine eigentlich einzige Chance ist an Kohle zu kommen, dann gibbet Ärger...bin prompt gerade mit meine Chef aneinandergerasselt, da ich vor Wut geplatzt bin, weil Kollege 3 gestern mir nix von seinem Urlaub gesagt hat, aber heute morgen für mich was klären sollte. Kommentar Chef: "Wir können nichts dafür wenn man dir dein Auto kaputt fährt..." Da ist mir dann endgültig der kragen geplatzt..."Cheffe, weißt du eigentlich warum unsere Mitarbeiter sich nicht vermehren? Weil hier nur Wixxer arbeiten" sprachs und hats Büro verlassen zum Rauchen...nu hab ich gleich persönliches Date mit Chef auf Terrasse...
Mir sowas von egal..und jetzt bin ich erst recht morgen krank...hmmm
Kann ich von RS aus Rauchwolken über K-Marsdorf sehen?
Komm mal wieder runter.Mach nicht so einen lauten.
Du weisst,was auf dem Spiel steht!
Wenn Du krank bist,bist Du krank.
Lass die Chef´s sich doch überlegen,wie der Karren aus´m Dreck zu ziehen ist.
Sollen die doch mal Ihrem Managergehalt gerecht werden.Wenn die merken,das unter ihnen keiner mehr ist,dem sie die Verantwortung unterschieben können,dann müssen die mal ran.Mal sehen,was dabei rumkommt.
Geh am besten heute zum Arzt und lass Dich untersuchen!Dann besprichst Du dich mit einem Anwalt und dann siehste weiter.
Kopf hoch,das wird schon!! -
Zitat von Udo
Kann ich von RS aus Rauchwolken über K-Marsdorf sehen?
Komm mal wieder runter.Mach nicht so einen lauten.
Du weisst,was auf dem Spiel steht!
Wenn Du krank bist,bist Du krank.
Lass die Chef´s sich doch überlegen,wie der Karren aus´m Dreck zu ziehen ist.
Sollen die doch mal Ihrem Managergehalt gerecht werden.Wenn die merken,das unter ihnen keiner mehr ist,dem sie die Verantwortung unterschieben können,dann müssen die mal ran.Mal sehen,was dabei rumkommt.
Geh am besten heute zum Arzt und lass Dich untersuchen!Dann besprichst Du dich mit einem Anwalt und dann siehste weiter.
Kopf hoch,das wird schon!!
Ich geh morgen früh..und dann schauen wir mal...dumm ist, das mein Arzt meines Vertrauens nu noch in Urlaub ist.. ..wie hätte es anders sein sollen...haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...Függ...Függ...Függ......Karosse steht noch bei 110 AU-Dollar...:D ..wenns hier umme Ecke wäre...4 Tage Schraubaktion, Rahmen, Motor umschrubben, Nummernschilder dran und jööööh... ...leider iss sie in Austalianien...
hmmmmmmmmmmmmmmm....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!