hmm #2

• Zitat von J&A

Runter fliegen - Am Objekt der Begierde die Türen zuschweißen - Aussenborder dran und über Neuseeland, Japan - Hawaii - Panamakanal - Atlantik - Ärmelkanal - Rotterdam und dann im Rhein die Ausfahrt Köln nicht verpassen... :p

Wie Kultur? Die Aussies? Kulturell betrachtet waren das ausgewandert wordende englische Schwerverbrecher... :p

hmm...

Danke, den Tipp mit dem Außenborder hatte ich schon mehrfach.
    Dat mit dem Kult-Gut kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...
    ich frag mal unsere Freight-Ladies, vielleicht wissen die ja was....

hmmmmm....hab da ziehmlihc konkretes Objekt der Begierde....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmmmm....hab da ziehmlihc konkretes Objekt der Begierde....

es geht dabei nicht zufällig um was clubmanniges ? ;)

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

es geht dabei nicht zufällig um was clubmanniges ? ;)

hmmmmmmmmmm

:D der wars nicht, war der gelbe ohne Motor und Rahmen
    hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von J&A

Wie Kultur? Die Aussies? Kulturell betrachtet waren das ausgewandert wordende englische Schwerverbrecher... :p

hmm...

Is doch auch ne Art von Kultur :D
    (Selbst ne Schimmel-Kultur is ne Kultur :rolleyes: )

Hmmmm - Baggersee! :cool:

.

• Zitat von Highlindner

hmmmm

die chancen standen 1:4 :D

aber so´n aussie-clubman is schon pretty cool , allein die türgriffe ....

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

hmmmm

Etwa der?:D

Wenn Du den rüber bringen lässt,dann sollen die bitte noch den hier mitbringen:

hhmmmmmmmmjammmmmjammmmmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

die chancen standen 1:4 :D

aber so´n aussie-clubman is schon pretty cool , allein die türgriffe ....

hmmmmmmmmmmmm

Nicht nur die Türgriffe...die Türen als solches, die Kurbelscheiben in Türen mit Aussenscharniere, die Dreiecksfenster.....die Nase....die Heckklappe..teilweise S-Motoren...selbst 850er und 1100er haben da Doppel-SU-Verbruzzler....*schwärem* *sabber*....datt nicht nur pretty-cool, das ist gorgeous...:D

hmmmm

• Zitat von Udo

Etwa der?:D

Wenn Du den rüber bringen lässt,dann sollen die bitte noch den hier mitbringen:

hhmmmmmmmmjammmmmjammmmmmm

Der wars:
    http://cgi.ebay.com.au/mini-leyland-s…1QQcmdZViewItem

Wobei den Grünen würd ich auch nehmen, aber der ist zu teuer...

hmmmm

• hmm... würd mich ehrlich gesagt auch interessieren was so ein ransport über den Ocean kost...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmmm,...

Shipping cost,s von ner Heckklappe hat 57 Aussie-Dollar gekostet.

• Zitat von howlowcanyougo

hmmm,...

Shipping cost,s von ner Heckklappe hat 57 Aussie-Dollar gekostet.

Jo..aber ich glaub daraus kann man nicht gerade Rückschlüsse ziehen..:D
    ABer ansonsten find ich das nicht wirklich teuer...
    Wird man wohl irgendeine Shipping-Company kontaktieren müssen und sich mit diversen anderen nen Container teilen...Toyota-Team-Australien hat ja gerade ne S2000er Rallye-Corolla gebaut und da haben wir Kontakt hin geknüpft...sollten die vielleicht so ein Ding hier rüber shippern, dann gibbet da bestimmt Möglichkeiten...und für 100 Aussie Dollar Kaufpreis (wenns dabei bleibt, kann man vielleicht auch was regeln, das das Ding dort unten bei Bekannten eingelagert wird....

hmmmm

• hi lindi,

hmmm,.....war da mal mit ner Firma in kontakt die Moke,s in Edelstahl
    baut,...wenn schon.....:D

der Laden hies glaub ich Mini&Moke Repairs in Brisbaine .....bin mir aber hier nicht so ganz sicher....

evtl. kannste ja einen der seltenen originalen ALLRAD Moke,s ausgraben...

• Zitat von howlowcanyougo

hi lindi,

hmmm,.....war da mal mit ner Firma in kontakt die Moke,s in Edelstahl
    baut,...wenn schon.....:D

der Laden hies glaub ich Mini&Moke Repairs in Brisbaine .....bin mir aber hier nicht so ganz sicher....

evtl. kannste ja einen der seltenen originalen ALLRAD Moke,s ausgraben...

Ich sammel gerade alle Info über Australische Minis...hab da auch nen Teile-Händler ausgegraben..der hat Containerweise Mini-Teile aufgekauft...da sind atemberaubende Bilder im Net..:eek: ..Ansonsten gibbet da auch ein Forum, da werd ich mich mal Spaßeshalber anmelden und mal Kontakte knüpfen....Mist, jetzt fängt der Ganze Mist wieder von vorne an...1993 rum, da war mal ein Bericht in der Motor Klassik über einen Cooper S aus Downunder, den hatte jemand nach Deutschland importiert...kurz danach war der zu verkaufen...so rund 20.000 DM kostete der damals und war perfekt...den Spleen hab ich 1 Jahr lang erfolgreich bekämpft, dann bin ich in einem Mini-Buch über die Clubby SS und LS getolpert, und da wars geschehen....das Ganze Thema hatte ich für Jahre verdrängt...und dann kommst du mit deinem Heckklappen-Thread :madgo: :D ..und schon guck ich täglich bei Ebay-Australia...und dann muß ich auch ausgerechnet diesen Gelben da sehen, aber vielleicht geht der Preis ja noch auf 1000de Dollar hoch, dann komm ich nicht auf dumme Gedanken :D
    Ich krieg zu Hause direkt die Kündigung wenn ich mir nen Mini aus Australien rüberschippern laß. Da hat meine Frau aber mal gar kein Verständnis für...

hmmmm:headshk:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Was sind das für Verbreiterungen an dem gelben?

Keine Ahnung, das scheinen aber die serienmäßigen der LS und SS Modelle zu sein...hab ich in diversen Büchern gesehen und auch so im I-Net.
    Sehen Klasse aus, gell? Scheinen aus Blech zu sein, da ich auch einen verunfallten gesehen habe, das war das Ding total verbeult...

hmmmm.....wie kriegt man ein VIsum????:confused: :rolleyes: :D

• Zitat von Highlindner

Nicht nur die Türgriffe...die Türen als solches, die Kurbelscheiben in Türen mit Aussenscharniere, die Dreiecksfenster.....die Nase....die Heckklappe..teilweise S-Motoren...selbst 850er und 1100er haben da Doppel-SU-Verbruzzler....*schwärem* *sabber*....datt nicht nur pretty-cool, das ist gorgeous...:D

hmmmm

Du vergesse habe das absolut coole Amaturenbrett-Unterteil und die schickere Heizung :cool::D

Hmmm... Und die Sitze mit integrierter Kopfstütze!!
    Und Umklapp-hebelei, die man auch von der Rückbank aus betätigen kann und so nette, nützliche Details :cool:

Und die hypschen Verbreiterungen etc.
    geil find Ic huach die mit diesem lackierten Streifen, der dann vorne vom Kotflügel hoch über die Motorhaube geht :cool:

Hmmmm *GIER* - bestellste mir einen mit!? :p

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm *GIER* - bestellste mir einen mit!? :p

[x] mit :D

hmmmmarco nimmt bestimmt auch 12 stück wenn der preis stimmt :D

• Zitat von chris

[x] mit :D

hmmmmarco nimmt bestimmt auch 12 stück wenn der preis stimmt :D

"Ich habe 15 Paletten Senf gekauft, so habe Ich 10 Pfennig pro Glas gespart!" :D

Hmmmm - Aussi-Clubman-Cabrio :eek: verdammt-:cool:

.

• Zitat von Asphalt

"Ich habe 15 Paletten Senf gekauft, so habe Ich 10 Pfennig pro Glas gespart!" :D

mein name ist lohse , ich kaufe hier ein :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!