hmm #2

• Zitat von sfxellen

nee - ich habs ganz elegant und typisch Mann gelöst - einfach per mehl an den Jan geschickt.... ;) der druckts dann, verpfriemelt heut abend mal das epson.mistdings.tm
    (er behauptet, Magenta sei alle - isses aber nicht) und dann is wieder alles jut... :D

hmm....

andi - kocht heut abend :cool:

wie , und heut abend fährst du von horb nach stuttgart um den ausdruck abzuholen oder was ?:confused: :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

andi - kocht heut abend

Ich auch! :)

Zitat

Frag doch mal den chris, der ist doch so ein IT-fuzzi...

Ne, für Drücktnet-Fragen is der Veit zuständig

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ellen:
    nee, das wird dann geliefert - deswegen koche ich ja auch... ;)

hhmmm...

Comments may contain traces of irony.

• wer hat mich denn da von hinten fotografiert :D

hmmmmm

ellen

• Zitat von Veit

Keine Ahnung, aber als ich das Banner knippsen wollte, ist mir so n langhariger Bohmmbenleger ins Bild gelaufen...

Typisch Zeckenzüchter, Bombenleger und Brunnenvergifter...

Hmmmmmm........aber lieber von hinten fotografiert als ... *hust* ... muß grad an rosa Moppedstiefel denken...komische Assoziation....:rolleyes:

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von cooper16

Typisch Zeckenzüchter, Bombenleger und Brunnenvergifter...

jaja , stromgitarre spielen und haschisch spritzen ........

hmmmmmmmmmmmmm

ellen

• Zitat

Hätt mir vielleicht von dem Geld lieber 3 Vans kaufen sollen ?

Tja.... :p

Do hoschd glotzt gell? :D

PS: Falken (oder 10" - suchts euch raus:p ) sind scheixxe! :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Veit,

für hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmwelches Auto würdest Du Dir 3 Vans kaufen? So billig sind die hhhmnmmmmnnicht mehr. Bau Dein Klump zusammen, Du hast ja jetzt wieder genügend Farbkopien, oder?

Also hau drauf, bis die Scheixxe rausfliegt, der läuft dieses Jahr noch.

Und lass Dich nicht durcheinanderbringen, laut Tom geht mein Rahmen auch nicht unter eine nicht verlängerte Front. Da lach ich ja.

Also los, Du Brandstifter.

Gruß

Rüdiger

• Eierfabend und weg.........gottseidank - ein Tag zum Weglaufen :scream:

Hmmmmmmm........

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Ein Tag der irgendwie nichts positives hatte :(
    ...fast zumindest - die Neue Balkontüre ist montiert und sieht gut aus, das wars aber auch schon an positivem. Nachdem die erste Firma die Adapterplatten für meine Achse nicht liefern kann/will hoffe ich dass die zweite wenigstens das machen kann.
    Dann noch vorhin eine Hlzplatte im Baumarkt geholt, 1,4x1,2m war irgendwie zu groß für den kleinen :( haben sie dann diagonal transportiert und gehofft dass keine streife uns anhält, aber Gottseidank kam uns nur ein einsatzfahrzeug entgegen, das gerade ein anderes fahrzeug eskortiert hat.

Alles Scheixxe :(

hmmm, kann morgen nur besser werden.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Keziah

hmmmmahlzeit, gerade nachgelesen, ist das etwa 'Weird Al Veitowitz'?:rolleyes: :eek:

übrigens, was war eigentlich so fussballtechnich am Wochenende los, hat England nicht irgendwie gespielt, man kriegt ja gar nix mit...?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

übrigens, was war eigentlich so fussballtechnich am Wochenende los, hat England nicht irgendwie gespielt, man kriegt ja gar nix mit...?

die haben glaub´ unentschieden gespielt :D

hmmmmmmmmmmm

• hmm, frag mal die Kadda :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmmmmmmmmmmmpoah seit ihr gemein :D !!!

lol..ich hab nur drauf gewartet bis das bild vom veit hier drin is :D ...wollt eigentlich gleich nachdem ich´s geschossen hab heim fahren und ins forum stellen :D :D :D

hhhmein auto sieht aus wie sau :scream: ..lauter fliegenrotz auf der scheibe :scream: ...

mel

• hmmmeinz auch.

meinz, meinz, meinz - frei nach Finding Nemo :D

• Hmmm...

Hmmmini wieder sauber und ausgeräumt. Und Kühlschrank gefüllt.

Und Drucker druckt nicht. Trotz neuer Patrone. Epson? Ja, Epson. :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!