hmm #2

• Zitat von Jan Cooper

Ja wieviel nu? :cool:

183,00 € für einen Reifen. Macht 732,00 € für einen Satz. Preis ist nicht verhandelbar. :p

hmmmm

Bin bis Freitag noch krankgeschrieben. Geh also ab Montag wieder regulär schaffen. Ob ich das noch kann? :rolleyes: :confused:

Udo: was is'n? :confused:

• Ich bin ja dann seit 8 Wochen (seit dem 5. März) aus der alten Tretmühle raus, gut, ich hab mich ja letzte Woche mal in Erinnerung gebracht, in den 5 Stunden, die ich dort war.

Sogar mein Rechner hat mich wiedererkannt! Kaffee war immer noch Plörre und der Kuchen vom Bäcker unten im Haus war auch immer noch lecker...

Wenn nur das frühe Aufstehen nich wäre... Den alten Krankenhausrhythmus hab ich ja mittlerweile erfolgreich abgelegt... :rolleyes:

hmmmm

• den durfte ich gestern anfassen :eek: :cool: :p :D kann nur sagen, is ne Hahmmergeile Kiste dat Ding, wenn der Preis nit wär...:scream: 133.000 € rufen die dafür auf :soupson:

Mal kucken, vieleicht darf ich auch noch ne Runde (mit)fahrn :confused:

Und so sieht er noch viel viel besser aus, lechts... endlich hmmal ein schönes deutsches Auto :cool:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• achim: alles gute für den finalen umzug - hoffentlich bringt dir jemand brot und salz vorbei - soll glück bringen... :)

Andy: hab noch keine post von dir bekommen... :confused:

@all: mhm - bisher hab ich noch keinen toten fisch gefunden, und da, wo er sich abgelegt hatte, isser auch nimmer... vielleicht hab ich ja glück?

hmm... irgendwie bin ich völlig appetitlos - hab gestern nur ne halbe tkp geschafft und heute nen teil vom mensaessen stehen lassen und das abendessen auch nicht ganz gegessen... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

er meint das co-warzen-forum, was ein faible für zensur hat... ;)
    gewisses, hier krähendes geflügel hat sich im backoffice auch schon lautstark beschwert... ;)

klingelts?

ÄÄÄÄÄIII, was solln des?! :p

grüsse auch aus catalunya komma touristisch völlig überlaufen und nur mäßig warm..

hmmmmm

krähendes geflügel.. :headshk: *tsss-pah*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

ÄÄÄÄÄIII, was solln des?! :p

grüsse auch aus catalunya komma touristisch völlig überlaufen und nur mäßig warm..

hmmmmm

krähendes geflügel.. :headshk: *tsss-pah*

*mist* sie hats gelesen... :rolleyes::D:p

na, erzähl schon, wie wars sonst so? :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

*mist* sie hats gelesen... :rolleyes::D:p

na, erzähl schon, wie wars sonst so? :)

hahmms leider mal wieder nich ohne "geflügelkämpfe" (*huahuah* :rolleyes: ) hinbekommen, das trübt natürlich.. ansonsten trinken wir wohl zu viel und haben zu wenich kultur :D

aber is nett eigentlich. ich mag halt so generell den norden lieber.. hier sind alle so pseudo-individuell und -kreativ und so; man gewöhnt sich dran, aber anfangs nervts und man denkt "man wat bin ich eigentlich für ne langweilige fade woscht"... :rolleyes:

halten grad siesta und umts regelt vom bett aus... dehmmnächst kommen die mädelz, dann gehts happa machen und danach machen wir dem bock vllt die dancing queens - naja, oder so ähnlich.. hmma sehn; im gegensatz zu mir haben die andern 3 es sich gestern richtig dreckich gegeben; ergo bin ICH also eigentlich fit.. :D

hmmorgen abend gehts dann heeme... wie isn des wetter so im mittigen raum?? :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

@Dean: oh man... :headshk: ich kann die Karre nich mehr sehen :scream: Kollega geht mir schon seit WOCHEN mit der Mühle auf die Nerven... dabei ist nen Lambo hmmore Auto für´s Geld: gleicher Motor - hmmore Power :cool: kostet aber ooch mehr... egal - bei dem Batzen Kohle...kommts auf das bissel ooch nich mehr an

Da sag ich nur http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html hmmüst ich nicht haben...:headshk:

frei nach dem Motto:

• Zitat von FG YB 52

kann dir aber mitm Audi ooch passieren - ist doch die gleiche Karre mit ner anneren Karosse...

Außerdem: das ist nen Sportwagen und keine Memmenkarre... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Also nix für den Inschenör :D :p *flitz*

aber das das mit nem Audi passiert kann ich hmmir so nich vorstellen, die haben aus der Geschichte mit dem TT vor ein paar Jahren gelernt, Audi lässt so schnell keinen Ihrer Testpiloten im Acker parken :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Keziah

wie isn des wetter so im mittigen raum?? :cool:

Hier hatte es heute sonnig warmes T-Shirt-Wetter. :) Is aber auch der Osten... :p

Genieß die freien Stunden! Und sauf net so viel... ;)

hmmm

• Lambo einzelfall ? leider nicht...

Aber zuhmm TT, den hab ich och 3 Jahre gefahren auch den UR-TT (muss mal schauen ob ich noch irgendwo ein Bild find) und hmmuss sagen, ich war schon in ein paar brenzligen Situationen... sowohl ohne als auch hmmit ESP aber ihmmer ohne "Flügel", der hat ja hmmal überhaupt nix gebracht...

frei nach dem Motto:

• Zitat von FG YB 52

das mit dem Lambo war ja auch eh nur ein Einzelfall, oder?

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

Nö.... wenn de auf der Seite liest war das nicht der einzige Unfall.. :rolleyes:

• Zitat von JanCooper

Habe von dem Yoko Dealer noch keine Antwort erhalten.

Wenn er Lieferschwierigkeiten haben sollte ist das auch kein Beinbruch.

Habe ja Zeit :D ;) :p

hast du auch 13 sätze bestellt ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

und zweitens kann ....ich mir sowas eh nie koofen

Also so ein Softegg-TT kostet inzwischen keine 10 Kilos mehr... :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• .....was habt ihr denn immer so krasse Karren hier.......kauft euch doch n voll :cool: e E36 mit Bassdruck Grummeltrööte und hängt n Fuchsschwanz anne Antenne........

Ellen - jetz hasse Post........;)

.....noch 1 Woche Metro fahn, dann darf der 6 Monde schlafen.........:eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .......is ja übel, diese geradeaus marschmarsch Kisten......

...26 ltr./Startvorgang und dann 4 ltr auf 100m.........is ja net mehr zeitgemäß! Habt ihr alle Ölscheischs inne Verwandschaft oder was :eek:

........und der ganze Feinschtaub von den rubbelnden Rädern.......neeeeee also werklisch!:D

hmmmmmmm..........V8 brabbel.......brabbel........rooowwwwhhhh.......rooohhhwwwwhhhhh........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

hmmmmmmm..........V8 brabbel.......brabbel........rooowwwwhhhh.......rooohhhwwwwhhhhh........:D

Konnte ich grad sauber akkustisch in hmmmmeinem geistigen Ohr hören... :D

Du willst es doch auch! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!