Zitat von sfxellenholla, die Waldfee....
hhhhmmm....
*mist* ich hab erst Tonnen von Illy bestellt....
ja, die beschreibungen bei kaffeezentrale.de sind immer sehr blumig
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenholla, die Waldfee....
hhhhmmm....
*mist* ich hab erst Tonnen von Illy bestellt....
ja, die beschreibungen bei kaffeezentrale.de sind immer sehr blumig
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmohoooin
England hat zunächst mal ein souveränes Unentschieden herausgespielt. Als Nächstes brauchen sie einfach mal nen gescheiten Torwart. Die Begegnung mit Portugal habe ich bereits im Voraus als kritisch angesehen, wobei das eher auf eventuelle Gewalttätigkeiten bezogen hätte.
Trotzdem fein, dass sie es immerhin bis dort hin geschafft haben...
hmm,
wollte schon laaaaaaaaaang inne wanne sein und augen hab ich noch keine an - völlich verklebert, die kleinen...
boxenstopps hatten wir nach der "such den s:ex samt helfern"-aktion noch 2, glaub ich; davon einer ausführlich mit eis essen und von bustouristen anquaken lassen "sind sie ein taxi? darf ich mal mitfahren? ist das ein oldtimer? aha, minitage braunschweig..."
ganz kürzelich vor frankfurt haben wir dann noch ne gruppe überholt, of-en samt wohnwagen sowie den gelben moke mit den "gewöhnungsbedürftigen" gurten und der ganze anhang - sind dann aber durchgefahren.
hmmm arbeiten? würd mir stinken
@ thomas: det is richtich von wegen plagiats-käse und der fragwürdigkeit... weil eigentlich: sollte man doch gar keine lust mehr auf fleisch haben, wenn mans schon sein lässt, oder? so macht es das einem leichter - ich hab wieder was dazu gelernt - aber ich glaub, ein leben ohne echtes steak - hmneee...
zu stühlen und bänken kann ich nur gaaanz klitzekurz in richtung metro blinzeln - ohne ihn wars uns nun mal nicht möglich - und so wurde die stuhlverantwortung auf jeden selbst übertragen
dass ich die beiden mini-tisch vergessen habe, kann ich allerdings auch zugeben, wobei das ja wirklich nicht das einzige war, das durchs siebhirn gefallen ist...
fotos mehren sich - sehr schön die von den touristen dürften auch interessant werden...
ick geh ma inne wanne, tiefenreinigung...
mhm - in unserem wohnzimmer fliegt ne 5cm große ameise rum und lässt mich nicht ans fenster, damit ich sie rauslassen kann....
beissen die viecher?
Zitat von kadda@ thomas: det is richtich von wegen plagiats-käse und der fragwürdigkeit... weil eigentlich: sollte man doch gar keine lust mehr auf fleisch haben, wenn mans schon sein lässt, oder?
Hab' ich auch nicht, aber irgendetwas muß man ja essen - und wieso sollte ich a) keine Lust mehr auf den Geschmack haben (ess einmal ungewürztes Fleisch, schmeckt nach gar nichts, also die Würze macht's) und b) mir den Spaß am Grillen verkneifen müssen (einen Haufen Körner - es grüßt das Klischee - auf den Rost zu werfen würde wohl eher dem Amusement der Umstehenden zuträglich sein, aber wenig zur Sättigung beitragen ).
Zitataber ich glaub, ein leben ohne echtes steak
Ist durchaus möglich , aber ich sehe mich nicht als Missionar in der Sache, wie so manch anderer. Hab' keine Probleme damit, mich mit 'Allesfressern' an einen Tisch zu setzen und hab' sogar die Würste der anderen auf dem Grill umgedreht, mit anderen Worten, ich sehe das nicht so eng, wäre auch Blödsinn.
Andererseits kann es einem schon leicht auf den Keks gehen, wenn man sich seit mittlerweilen zehn Jahren ständig 'erklären' (will jetzt nicht das Wort Rechtfertigung gebrauchen, auch wenn es mir mitunter so vorkommt) muß, sobald man sich outet. Das ist jetzt absolut nicht persönlich gemeint, also nicht falsch verstehen, aber 90 % dieser Gespräche laufen absolut a-typisch ab und irgendwann *boah* brauch man es echt nicht mehr. Aber damit werd' ich wohl leben müssen...;)
Und ob andere Leute Tiere essen, ist mir persönlich im wahrsten Sinne des Wortes wurschdegal, wie gesagt, ich bin kein Missionar und wer's will, soll's machen.
Zitatdas ja wirklich nicht das einzige war, das durchs siebhirn gefallen ist...
Hattest ein tolles Kostüm......:p
Hmmmmm.......
hmmmist nichts passt, wieso muss immer alles so schwer sein???
Hätte mir diese ****** Achse ja auch den gefallen tun können, dass ich sie einfach nutzen kann.Jetzt muss ich sehen wie ich Adapterplatten bekomme und muss die Achse zersägen und danach wieder verschweißen - hmmmals sehen was der TÜV danach dazu sagt
Sooo....gard Pause von der Schulung....und der Laden is again together breaking....
Ja, der Veit kann lästern wie er will....soll er einmal mit 'nem Hondatriebwerk ~500km ohne tw. Kühlwasser bewälitigen. Das macht der sicher nicht mit. :p
Es war ja mind. 2x so, daß nahezu keine Kühlsuppe drin war und der Motor kurz vor'm zusammenschmelzen war.
Klar, war es nervig, aber besser so, als eine riesen Kugelfuhr zwecks Meistertransport ohne Auto zu machen...
Und ich hab dir ja gesagt, daß du die A7 weiter brettern kannst, weil ja der Motor jetzt wohl voll hebt.
Ausserdem hab ich dir doch ein Herzchen auf die Windschutzscheibe geputzt
So, jetzt weiter Schulungsgedöhns machen....
ZitatIst durchaus möglich , aber ich sehe mich nicht als Missionar in der Sache, wie so manch anderer. Hab' keine Probleme damit, mich mit 'Allesfressern' an einen Tisch zu setzen und hab' sogar die Würste der anderen auf dem Grill umgedreht, mit anderen Worten, ich sehe das nicht so eng, wäre auch Blödsinn.
Andererseits kann es einem schon leicht auf den Keks gehen, wenn man sich seit mittlerweilen zehn Jahren ständig 'erklären' (will jetzt nicht das Wort Rechtfertigung gebrauchen, auch wenn es mir mitunter so vorkommt) muß, sobald man sich outet. Das ist jetzt absolut nicht persönlich gemeint, also nicht falsch verstehen, aber 90 % dieser Gespräche laufen absolut a-typisch ab und irgendwann *boah* brauch man es echt nicht mehr. Aber damit werd' ich wohl leben müssen...
Ja, also so ganz ohne Fleisch...ich weiß auch net
Ist ja fast so wie als wenn England im 1/4-Finale rausfliegen würde.
Kann sich ja auch kein Mensch vorstellen.
Ausserdem war in Thomas' Insalata Pasta ja auch Ei drin....also isser auch kein Totalverweigerer... :p
Hmm...
Ellen
Hmmmmmmmmmm - Alle wieder hier?
So, Ich werd mich mal wieder in den Abi-Feier-Wahn stürtzen
War genug Pause jetzt (11 Stunden :D:p )
Hmmmmmmmmm *tüdelü*
ZitatNa super, bei mir machst Du das nie!!! *neidisch werd*
Mach ich ja auch nie...
Hmm....
Chris
es druckt nicht!
und wie krieg ich jetzt meinen Uniantrag aus dem Rechner? Monitor aufn Kopierer legen?!
hhhhmmmm
Zitat von sfxellenes druckt nicht!
und wie krieg ich jetzt meinen Uniantrag aus dem Rechner? Monitor aufn Kopierer legen?!
hhhhmmmm
Könntest Du vielleicht mal mit mir über so grundlegende Dinge wie Unianträge reden??? :p
Also ich find's fies, daß der Chris seiner Frau nie nen Herzchen auf die Windschutzscheibe schmiert...
Hmmm....
Zitat von JedietteKönntest Du vielleicht mal mit mir über so grundlegende Dinge wie Unianträge reden??? :p
seit wann sind wir verheiratet?! gibts da etwas, was ich / das Forum wissen sollten??? :D;)
Zitat von Jediette
Also ich find's fies, daß der Chris seiner Frau nie nen Herzchen auf die Windschutzscheibe schmiert...
Hmmm....
ich glaub, ihr reicht es, wenn der chris regelmäßig die Küche abfackelt..... :p
hhhhmmmm - druckt immernoch nedd....
Ach Chris, bevor ich es vergesse: Schickst Du mir mal bitte das Rezept für deinen leckeren Crouton-Salat? Danke
Hmm...
Also entweder hab ich letzte Woche ne Abmahnung oder ne fristlose Kündigung verschuldet... Und ich fühl mich nichtmals schlecht dabei
Zitat von JedietteAch Chris, bevor ich es vergesse: Schickst Du mir mal bitte das Rezept für deinen leckeren Crouton-Salat? Danke
da bin ich mal gespannt - schickste mir das dann auch?
Zitat von JedietteHmm...
Also entweder hab ich letzte Woche ne Abmahnung oder ne fristlose Kündigung verschuldet... Und ich fühl mich nichtmals schlecht dabei
Weiber! naja, solange du mir nicht fristlos kündigst, nachdem ich jetzt Leerer werde..... :D
hhhmmmm.....
Zitat von sfxellenes druckt nicht!
hhhhmmmm
muss ich als frau dir jetzt noch erklären wie das mit dem drucken funktioniert ?
hmmmmm
ellen
Zitat von chrismuss ich als frau dir jetzt noch erklären wie das mit dem drucken funktioniert ?
hmmmmm
ellen
nee - ich habs ganz elegant und typisch Mann gelöst - einfach per mehl an den Jan geschickt.... der druckts dann, verpfriemelt heut abend mal das epson.mistdings.tm
(er behauptet, Magenta sei alle - isses aber nicht) und dann is wieder alles jut...
hmm....
andi - kocht heut abend
Was für Probleme...ich kopier hier direkt auffen Drucker...
Zitatnaja, solange du mir nicht fristlos kündigst, nachdem ich jetzt Leerer werde.....
Ich hab' grad ein Deja Vu
Hmm.....der tote Hugo
Zitatmuss ich als frau dir jetzt noch erklären wie das mit dem drucken funktioniert ?
Frag doch mal den chris, der ist doch so ein IT-fuzzi...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!