Zitat(wer kennt die geschichte von hmmmichael mittermeier )
So mit rausziehen und so.... der Ärmste....
Datt zubbelt man selber wech! :p
Hmm....
Zitat(wer kennt die geschichte von hmmmichael mittermeier )
So mit rausziehen und so.... der Ärmste....
Datt zubbelt man selber wech! :p
Hmm....
Zitat von J&Aich hab wenigstens die Ausrede, daß das Haar zuuufällig vom Hund ist und irgendwie festgewachsen ist...
hmmmm, sowas hab ich mir bei erstentdeckung gestern abend auch eingeredet...
heut morgen wars dann vorbei (*wuhääh*)
Zitat
Wenn wir schon beim Thema sind: Man(n) glaubt gar nicht, wo Man(n) überall graue Haare kriegen kann...
Also DA zum Glück noch nicht, aber im Bart, und im sonstigen Fell...Hmm....
äääähmmmmmm - nee. dat nu nich. *puh*
hmm... Theoriefahrstunden sind äzend.... sterbenslangweilig... und dabei wars sogar ne Moppedstunde...
Dazu kommt, dass der Kasper eine didaktische Meisterleistung abgegeben hat... *seufz*
(...also wenn nach jedem Halbsatz ein "JA" lehrerseitig ausgestossen werden muss... *äz*)
wie war das? Kadda hat ein graues Haar?
jedenfalls ganz viel Spass in Barcelona...
Ansonsten: vermisse Jan.
Uni wird dieses Semester richtig haarig - die drei Prüfungen vom letzten sind ein Witz im Vergleich zu dem, was mir jetzt bevor steht.
Allein 3 Klausuren, 2 Referate und 4 Aufsätze in Englisch, dazu eine große in Geo und zwei Referate, eine in Schulpädagogik + Referat, je drei in Deutsch und ne Hausarbeit fürs Praktikum. Wie soll man das bitte in der Regelstudienzeit schaffen?!
Klausuren: 8
Referate: 9
Aufsätze: 4
Hausarbeiten: 1
(und ich war bisher noch nicht in allen Veranstaltungen)
Zitat von FG YB 52hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich hatte noch nie so viel Kohle wie jetze... ich weeß gar nich was ich damit soll...
Dauerauftrag einrichten. Ich geb dir mal die Bankdaten per PN...
Glückwunsch! Hatten wir aber schon...
Ellen: ER kommt doch wieder.
hmmmmm
Zitat von FG YB 52erhöhen wir Ihr Gehalt um 400€... auf gute weitere Zusammenarbeit... yeah
hmm, erinnert mich an meinen neuen festen unbefristeten... gültig ab AUGUST.. *grml*
Zitat
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich hatte noch nie so viel Kohle wie jetze... ich weeß gar nich was ich damit soll... vielleicht nen ausschweifenderen Lebensstil pflegen?
Katharina H.
Kto 156032247
Naspa Wiesbaden
Zitat
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
jepp, Italo halt...
hmm, hatte noch nie ne leidenschaft für italos, aber der is hübsch *selbstverwundertis*
Zitat von Metroholics... blank ?
PFUI :p
hmmm...
Zitat von FG YB 52die Karre an der ich in Svenska rumfriemel wird wohl auffer IAA stehen... wenn nüscht schiefgeht
Bis die Karre auf der IAA steht hast du wahrscheinlich schon mind. 11x die Krümmerschellen nachgezogen.
hmmm....:D
hmmmmmm
eifersucht is blöd.
spananien im auge in dem zusammenhang auch.
kleidchen und so. lange haare und co.
omma kadda is doof.
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmmmmm
eifersucht is blöd.
spananien im auge in dem zusammenhang auch.
kleidchen und so. lange haare und co.
omma kadda is doof.
Hhhmmmmmmmmm ??
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmmini16v.de
Zitat von miniratz
hmmm
*zickzick*
*aufweibchenmach*
und so...
Also Ohmmma:D ,
da muss ich wohl noch a bissle nachsitzen, bis ich alles verstehe:D .
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de
PS: Graue Haare sind gar nicht mal so schlihmmm, habe über den Winter auch mein erstes bekommen . Wenigstens was, wenns schon nichts zu Weihnachten gibt:D .
Zitat von miniratzAlso Ohmmma:D ,
da muss ich wohl noch a bissle nachsitzen, bis ich alles verstehe:D .
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.dePS: Graue Haare sind gar nicht mal so schlihmmm, habe über den Winter auch mein erstes bekommen . Wenigstens was, wenns schon nichts zu Weihnachten gibt:D .
sachst du so im jugendlichen leichtsinn...
das gestern entdeckte haar dürfte immerhin um weihnachten entstanden sein
die heute gesichteten sind älter
nachsitzen?
schicksenpsyche... nicht rational und so... zuhmm glück isses nit so warm da....
hmmmmeld mich morgen gesondert ab wenns soweit is
hmmmmmmmmmm....
Zitatsachst du so im jugendlichen leichtsinn...
Mmmhhhh, meine Lieblingsblumen:D .
Zitatdas gestern entdeckte haar dürfte immerhin um weihnachten entstanden sein
die heute gesichteten sind älter
Jooo, die sind fies, und treten dann immer zu Mehreren auf . Wenn die Haare wieder länger sind, wachsen die grauen zu;) .
Zitatnachsitzen?
schicksenpsyche... nicht rational und so... zuhmm glück isses nit so warm da....
Puuh, eins von den Sachen, die ich immer versuche, mir zu ersparen .
Gruß
Rüdiger
http://www.hhmmini16v.de:D
PS: Viel Spaß im Urlaub, auch wenns nur ein kurzer ist. In Barcelona geht viel, wo man sich ablenken kann .
Zitat von miniratz
Jooo, die sind fies, und treten dann immer zu Mehreren auf . Wenn die Haare wieder länger sind, wachsen die grauen zu;) .
hasse auch wieder räääsch
ZitatPuuh, eins von den Sachen, die ich immer versuche, mir zu ersparen.
irrationale weibchen? fürchte, die gibts überall
(mir gehts doch selbst aufn keks)
Zitat
PS: Viel Spaß im Urlaub, auch wenns nur ein kurzer ist. In Barcelona geht viel, wo man sich ablenken kann .
hmmm, wieder der jugendliche.... masehn.... freu mich eigentlich... ma morgen mittach abwarten...
nacht kinnings!!!
ard nachtmagazin jetze!
edit@ schlauchi: schlaf schön und danke stützstrümpfe: ganz so weit auch nich...- aber mir tun seit tagen die knie weh
Zitat von VeitIst das hier eigentlich ein Miniforum oder ein graue Haare Forum ?
TGIF !
hhmoin, Veit auch in der Zickenphase?
Jepp, gottseidank ist Freitag...
Shorty - der seine ersten grauen (am Pony) vor mind. 4 Jahren bekommen hat - jetzt schleichen die sich schon den Hinterkopf hoch - aber bis zur Mehrheitsfraktion wird das nicht reichen - vorher lös ich das Haarparlament lieber auf :o)
Ich hab noch kein Graues Haar..... Ob es an der Extrem Kurzhaarfrisur mit fast Glatze liegt
hhmmmmm
Zitat von redcooper85Ich hab noch kein Graues Haar..... Ob es an der Extrem Kurzhaarfrisur mit fast Glatze liegt
hhmmmmm
Habt Ihr alle noch andere Themen druff?
Das liest sich ja wie ne mittlere Weltkatastrophe,wenn Frau ein graues Haar entdeckt.;) :p
Davon geht doch die Welt nicht unter!
Ansonsten kann ich mich dem Redpöppie nur anschliessen.
Ach so,
Moin Forum!!
@Kadda,viel Spass in Barcelona!!!!!!!!!!!!!
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!