hmmmmag wohl nicht funktionieren mit den Bilders?
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Veit
Zum Zeitpunkt des Qualmens, war ich schon an Euch vorbei, hab´s erst mitbekommen, als die an der Ausfahrt der Tanke standen...
Naja, hmman hätte auch mit Blick im Rückspiegel reagieren können und rechts ran fahren...
Ich fands eh komisch, das man zusammen fahren will und dann hab ich auf einmal nur noch die Kadda und den rechtslenker vor mir...Jupp, haste Recht. (in mehrfacher Hinsicht)
Aber wir wollten zunächst eigentlich auch nur mit Ellen und Jan fahren - das hohe Tempo habe nicht ich angegeben und ich hab den Jan auch noch etwas abgebremst, zumindest versucht.
Andererseits wollte ich auch nicht ewig warten bis vielleicht die nächste Stunde keiner mehr kommt - und hab mich dann halt weiter an Jan angehängt.hmm, war sicher auch nicht ganz ok einfach weiter zu fahren.
-
Zitat von Veit
Naja - man sollte evtl. Hany Nummern austauschen, bevor man so ne Tour fährt, oder besser wäre Funk...
Aber Funk geht ja nur, wenns geplant ist und nicht so spontan...
Ist auch kein wirklicher Vorwurf, hat ja alles geklappt.Hatten Ellen und wir es auch noch davon, aber wir hätten weder Handy gehört, noch funke verstanden.
Wenn bei mir einer anruft und ich fahr offen, dann sag ich ihm das, hoffe wenigstens er versteht mich und dann kann ich ihn höchstens wenn ich angekommen bin zurückrufen. Ausnahme ist gemütliches landstrassen fahren, da geht das und wir haben das mit funke auch schon gemacht.hmm
-
-
alle wieder gesund und unfallfrei aus BS zurück???
... offensichtlich wars ja echt geil und ich hoffe es nextes jahr auch zu schaffen ....
Grüßle
Chris -
Jeder gestaltet seine Boxxenstops anders.
Bei uns waren derer ca. 6:
Pinkelpause Jan
Futterpause Jan, Ellen, Sabine und ich
Pitstop mit vollem Programm - tanken, Scheiben durchsichtig machen etc.
Heizer wechsel
Heizer wechsel und noch zwei mal Verdeckabdeckung wieder befestigen - die wollte bei dauerbelastung über 120 sich immer wieder "frei" machenhmmmmm
-
Zitat
hmmm, der tofu-fleischkäs war auch gar nimma so schlecht...
Ach nee ... aber erstmal rummaulen von wegen inkontinent..ähm, inkonsequent mein' ich naturelement...:p hab's aber locker genommen
BTW...war ja unterwegs, ist England eigentlich weiter in der WM ?Naja, back from BS...von oben gegrillt (dank Faltdach) und von unten gegart (dank heißem Motor), mußte auf der Rückfahrt permanent die Heizung bollern lassen *stöhn*... da besteht Handlungsbedarf.
Aber schee war's, so richtig entspannend. Aber das nächste Mal doch bitte mehr Stühle, und ein Tisch wäre auch nicht schlecht...
Zitat von SchwarzwaldantonUnd ausserdem mussten wir einen 1000er eskortieren
Uffbasse ! :p
So, und jetzt erstmal Bilder gucken...
Hmmmmmmmmmmmm...............
Thomas -
Zitat von Veit
Nur schade, das die halben Hmmer die meißte Zeit nur vor dem Zelt waren, oben am Festzelt steppte der Bär...hmmmmm ..... ich fands da unten viel angenehmer auch wenn (oder grad weil) oben der (problem)bär gesteppt hat
moin auch , wolla gugga bilda macha klick
-
... vor allem konnte man dort dem hohlen LKW aus dem Weg gehen.
hmmm
-
Zitat
Nur schade, das die halben Hmmer die meißte Zeit nur vor dem Zelt waren, oben am Festzelt steppte der Bär...
Nöö...kann mich nur dem pfälzischen Seggl anschließen, grad weils unten so ruhig war, war's so entspannend. Und auf musikalische Prostitution hatte ich keinen Bock...und viel zu viel Hektik.
Hmmm...
-
*jammermode on*
mir brennen die augen wie hölle , sind auch knallerot . insgesamt 1100km offen fahren am wochenende waren wohl doch zuviel .
durchs monitorglotzen wirds auch net wirklich besser
*jammermode off*Zitat
Naja, back from BS...von oben gegrillt (dank Faltdach) und von unten gegart (dank heißem Motor), mußte auf der Rückfahrt permanent die Heizung bollern lassen *stöhn*... da besteht Handlungsbedarf.ich musste zwar noch net die heizung laufen lassen aber gut warm war er schon , deswegen auch die kurzzeitige inkontinenz an der tanke
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Wer hatte denn das Böötchen dabei?:Dsignores baumschubser und engel , wurden aber direkt nach dem stapellauf von ´nem dauercamper angekackt dass das ja verboten wäre (vermutlich weil kein gartenzwerg an bord war)
ZitatNa das muss ja wohl nett gewesen sein.
jepp, da haste echt was verpasst
Zitat
Eigentlich war da nix problematisches.
Einer, der den Pogo machen wollte, und das vermutlich zu extrem.
Acht andere sind dazwischen gegangen und fertig.das war jetzt auch nur so da dahingesagt , fands halt da unten schöner . die musik war eh net mein fall .
ZitatSchicksch Du Bilder via mehl in groß ?
dacht ich mir schon
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
moin
andi: an dem Kreuz war ein Mc Burger - nix mit Abfahrt oder so....
@all: warn wir zu schnell? Ich hab die erste Hälfte der Heimfahrt verschlafen.... (muss ich wohl in Zukunft fahren.... *g* )
Ansonsten fanden wir es auch suuuperklasse und sehr entspannend...
mhm - hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ~3 Monate frei hab?
und da immer wieder nachgefragt wird:England hat verloren!
hhhhmmm
-
Zitat von rechtslenker
Klas bist echt n kontrekt netter Kerl, hast n Lackstift und ne Tüte Bier bei hmmir gut.
wieso? is doch nix passiert und die paar kratzer im lack
gönn dem gummiteil da ein bischen hirschtalk oder was auch immer du nimmst und wir sind quitaber wenn sich bei meinem blech verbogen hätte, dann hätte das auch ganz anders ausgesehen
hmm
-
Zitat von sfxellen
andi: an dem Kreuz war ein Mc Burger - nix mit Abfahrt oder so....oh , das hatte ich net gesehen . ich dachte ihr fahrt da richtung gewürzburg ab und bin deshalb gradaus weiter
hätten wir da auch einen tofuburger für den thomas gekricht ?
naja, so musste ich halt gestern auf dem heimweg noch ein dönertier fangen und verschlucken
ich könnt mal wieder grillenhmmmmmmmmmmmmm
andi
-
Zitat von ellen
und da immer wieder nachgefragt wird:
England hat verloren!
Bist Du dir sicher ? Ich meine, Du interessierst dich doch nicht für Fußball - hast Du da wirklich Ahnung von ?
Vielleicht sollten wir mal die Kadda fragen, die hat -glaube ich- das Spiel gesehen...:D
(und wird's wohl nicht mehr hören können *g*)duck flitz und weg ...
Zitatmhm - hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ~3 Monate frei hab?
Da sach' ich jetzt nichts dazu ... *grmmpff*
Zitat von 16VeitMir brennt die Kopfhaut....
Ich hätte noch einen gegaarten rechten Fuß anzubieten...auch nicht wirklich schön.
Zitat von chrisseggldeswegen auch die kurzzeitige inkontinenz an der tanke
Gut, das es dabei geblieben ist. Wobei, es hätte mich nicht gewundert ... die Fahrt war relativ gesehen so schrecklich ereignislos. Aber Autobahn saugt so dermaßen...*kotz*...und Montag auch. 4 days till Urlaub...
Hmmmmmmmm.........
-
Zitat von cooper16
Gut, das es dabei geblieben ist. Wobei, es hätte mich nicht gewundert ... die Fahrt war relativ gesehen so schrecklich ereignislos. Aber Autobahn saugt so dermaßen...*kotz*...und Montag auch. 4 days till Urlaub...ja, die autobahngurkerei war supernervig , bin deswegen schon KL-west abgefahren und über die B270 heim , damit ich wenigstens auf den letzten kilometern noch ein paar kurven und spass hatte
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Gockelche
Bist Du dir sicher ? Ich meine, Du interessierst dich doch nicht für Fußball - hast Du da wirklich Ahnung von ?Vielleicht sollten wir mal die Kadda fragen, die hat -glaube ich- das Spiel gesehen...
(und wird's wohl nicht mehr hören können *g*)mhm - nee, jetzt wo dus sagst......
ich weiss das auch nur vom Hörensagen - gesehen mit eigenen Augen hab ichs nicht.........
villeicht sollten wir wirklich auf die Kadda warten....*auch.wegduck*
Zitat von chrisoh , das hatte ich net gesehen . ich dachte ihr fahrt da richtung gewürzburg ab und bin deshalb gradaus weiter
hätten wir da auch einen tofuburger für den thomas gekricht ?
naja, so musste ich halt gestern auf dem heimweg noch ein dönertier fangen und verschlucken
ich könnt mal wieder grillenhmmmmmmmmmmmmm
andi
irgendwann - in einer ruhigen, sachlichen Minute - kannst du mir villeicht mal gaaanz langsam erklären, warum wir da hätten hinfahren sollen? :pmhm - Tofubörger villeicht nicht - aber Hasenfutter...
Ob Dönertiere bei euch demnächst lokal unter Naturschutz gestellt werden?
hhhhmmmmm - was warn das fürn Kaffee, mit dem du die Kanone gefüttert hast?
War voll legger, das Zeuch..... -
Zitat von sfxellen
irgendwann - in einer ruhigen, sachlichen Minute - kannst du mir villeicht mal gaaanz langsam erklären, warum wir da hätten hinfahren sollen? :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
evtl. is die saarländische orientierungslosigkeit ansteckendZitatOb Dönertiere bei euch demnächst lokal unter Naturschutz gestellt werden?
, von was sollte ich mich denn dann ernähren wenn nicht ?
Zitathhhhmmmmm - was warn das fürn Kaffee, mit dem du die Kanone gefüttert hast?
War voll legger, das Zeuch.....dat war jene bohne da
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Wild und gleichzeitig ausbalanciert - ein seltenes Geschmacksvergnügen
holla, die Waldfee....
hhhhmmm....
*mist* ich hab erst Tonnen von Illy bestellt.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!