hmm #2

• Zitat

Russland?? das ist so weit

Du wirst ja nicht grad hinlaufen müssen.... ;)

Ja, Ungarn is ja jetzt auch net grad um die Ecke...und wenn du eh im Flieger hockst, bleibste gleich noch paar Stunden länger sitzen....

Oder etwa Ungarn mit dem Auto??? :eek:
    Das sind ja locker flockig so ca. 14-16h am Stück bis zum Balaton.
    Da kriegste ja 'n wunden Bobbes... :soupson:

Gut, nach der Saison ist dann in Ungarn vermutlich besser...
    wenn die Partysaison da nicht schon wieder rum ist....(ich gehe ja mal davon aus, daß ihr zu Parties wollt, denn nach Malle geht man in der Saison nur zum saufen, davor und danach nur zum biken, das ganze Jahr über nur als Könich von Mallorza...) :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ungarn = Fahren war eigentlich mal Gedacht....

Na gut...ihr seid jung und unverbraucht...

Zitat

Meine hmmmama Meinte Südfrankreich und Campen....
    hmmal schauen

Franzosien is aber insgesamt ca. 10% teuer als hier in D.
    Also billich ist alles, aber das sicher nicht. Klar, Übernachtung ist zB. in einer Fewo bezahlbar, aber die Lebenshaltung ist uiuiui... :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Endlich @home...

hmmmmm

Nachmittag Werkstatt und angefangen, den Mini zusammenzufriemeln... :)

Ungarn? War ich auch mal. Budapest. Hab aber nix gesehen. Nur etwas schwummrig gehört... War Sommer 1967 und ich noch im Bauch meiner Mutter... :D

• Zitat von Minifahrer

Ungarn? War ich auch mal. Budapest. Hab aber nix gesehen. Nur etwas schwummrig gehört... War Sommer 1967 und ich noch im Bauch meiner Mutter... :D

tztztztz.........hmmmmm...........wo sich die jungen Leute überall rumtreiben......:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von J&A

Franzosien is aber insgesamt ca. 10% teuer als hier in D.
    Also billich ist alles, aber das sicher nicht. Klar, Übernachtung ist zB. in einer Fewo bezahlbar, aber die Lebenshaltung ist uiuiui... :eek:

Hmm....

Hmmm... FeWo!? :D Datt is was für Rentner!

Wir haben in SW bis SO Frankrich = 0€ für logement gelöhnt.
    Einfach anhalten, Zelt aufbauen - fertig!
    Und für nutrition ahben wir auc hvergelichsweise wenig gezahlt.
    50% der Urlaubskosten gingen für Scheprit drauf! :cool::D

Btw: Wir haben gerade den nächsten Trip der selben Art geplant.
    Es gibt einfach nichts GEILERES als richtig zu REISEN!!!
    Expedia.de und co. sind für Touristen-Mädchen und Spießer!

------

Hmm - genuch gefeiert für heut! *Schummer*
    Obwohl... Hmmm... :D
    Ich muss wech! :p

.

• Zitat von FG YB 52

hau es doch bei http://www.imageshack.us rein. und dann "Hotlink for forums" kopieren und ins Antwortfeld einfügen - ohne davor

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Wenn man doch eigenen (bezahlten) Webspace hat? Sonst hat das auch geklappt...

Weiß ja jetzt Bescheid (auch wenn ich nach dem "Bolzen" nochmal fühlen muß...)

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmmmach hmmmal! ;):D
    Wo bleine Mail? Ich noch nix bekomme!

Hmmm..wenn ich mir so deine letzten Posts angucke, dann entdecke ich da eine ungewohnt hohe Schreibfehlerquote..Liegt das ggfs. an übermäßigem Allohol-Gebrauch???:D ;)

hmmm....piep piep piep hammer uns alle wieder lieb:D ...ja ja..die zufällig rumliegenden Mini-Worlds waren es...ts ts ts:)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmm...habe nu gerade lange bei Ebay Australien geblättert..jetzt werd ichwohl die ganze Nacht nicht schlafen können:eek: :headshk: ..ich glaub ich muß auswandern :D ..Clubbys für nenAppel und nen Ei..und dann mit diesen Türen :eek: ..goil....datt iss ja besser als P***o-Seiten surfen :D ...und dann hat der beste Kollege der Welt mir auch heute noch gesacht, das er gute Kotakte zu alten Rallye-Kumpels in Down-under hat und das ich doch mal sagen sollte was ich denn wirklich suche...datt machich mal besser nicht...sovielGeldhab ich nicht..:headshk: leider...*schnüff*
    aber das wäre mein absoluter Traum..nen Leyland 1275 SS..Aussenscharniere, Dreiecksfenster, Kurbelscheibe und dan diese Türgriffe mit Griffmulde, gepaart mit Langnase..*sabber*
    Oder 850er mit Doppel-Vergaser..und alles um 1000 AU-DOllars, was ungefähr 600 Euronen entspricht..teilweise 1100er (aber nicht so ein 1098er Schrott), 1275er die echte S´sss sind...*aaargh*..isch krisch enn Röhr....:D

hmmmm..nix für meine schwachen Nerven..ich geh dann mal Bubu machen..
    guts nächtle, ist ja eh keiner mehr hier *knipps*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

ist ja eh keiner mehr hier *knipps*

bin ich etwa keiner ? :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

bin ich etwa keiner ? :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmm

DUbist aber grad erst reingeschlüpft...;) ..grad stand da außer mir nix bei de Betrachter

hmmmmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Watt, wer bist du denn?! :eek:

hmmm

:D ..habt ihr euch abgesprochen, oder wie? Siet ihr sonst unsichtbar :confused: ..Auf einmal kommen sie wie die Ratten ausse Löcher...:D

hmmm

• Zitat von Highlindner

:D ..habt ihr euch abgesprochen, oder wie? Siet ihr sonst unsichtbar :confused: ..Auf einmal kommen sie wie die Ratten ausse Löcher...:D

hmmm

Ich unsichtbar? Das geht nu wirklich nich. :headshk: ;)

hmmm

EDIT: ist es unhöflich, einen Anbieter von Teilen nach seiner Preisvorstellung zu fragen? Habe zweimal per PN, und keine Antwort bekommen. Und der war schon mehrmals online und hat PN gelesen/verschickt... :rolleyes:

• Kaum sind sie da, sinde sie auch wieder wech....:rolleyes: riech ich???`*schnüffel*..nö...gerade geduscht und noch frisch...hallo Mini-Ster:D
    Wieder ein paar Olle Hühner heute aufgerissen?? *flitz*

hmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Ich unsichtbar? Das geht nu wirklich nich. :headshk: ;)

hmmm

Stihmmt :D ..ichkann mich da aneine Party in W-Tal errinnern..;)

• Zitat von Highlindner

..goil....datt iss ja besser als P***o-Seiten surfen :D ...

... tja das waren früher noch Zeiten ... vorbei ist vorbei, da hilft nur noch

hmmmmmmmm:) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!