hmm #2

• Hallo Leute,

dem deprehhmmmmierten Asphalt wünsche ich ein dreifaches Hoppsala:D zum Geburtstag.
    Bist ja noch ein junger Spritzer, das wird mit den Jahren noch viel deprehmmierender:eek: :p .
    Also, setz Dich zu Deinehmm Mini in die Garage und lass es mal ordentlich ploppen:D :cool: . Kannst ja was von Ellens Sardinenpaste oder Metros Hühnerfrikassee dazu essen:D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

• Auch von mir die allerbesten Wünsche und Kopf hoch, es wird schon. So schlimm kann es gar nicht sein. Ich trink einen auf dein Wohl..Prost...*fump*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von miniratz

Shit,

ich hab entdeckt, wie die Beule in Ellens Dach gekohmmmen ist:eek: .

So oder so ähnlich:rolleyes: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Buaaah *schauder* ist das übel...hmmmm..ich meine natürlich den Mini...den mit ver Rädern....aber für 550 Euronen kannste ja nicht viel erwarten, oder?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Mini-ster

Was hat denn der Asphalt für'n Problem? Außer das er ein Jahr älter geworden ist?:D
    Nochmals alles Gute. ;)

Ich glaub da war ein Bordstein, Flakenreifen und eine Mayfair-Felgen involviert..und er hat glaub ich, heute mal die komplette ilanz gezogen, was etzt alles neu mujß..und deshalb ich Purzeltach nur noch Nebensache...

hmmmm

• Zitat von Mini-ster

Oja, is noch mehr inbegriffen? Aufhängung und so? Wie ist das denn passiert?

Nur Mutmaßung, da der Straßenbelag ja schweigt---hmmmm

• Zitat von Veit

Hey Asphaltino: HAPPY BIRTHDAY !!!

hmmm

hhmmorgen allesamt.

Dem Asphalt alles Gute zum Geburtstag... und Kopf hoch, das wird schon wieder...

Mini - it`s a state of mind...

• @ Mr. Jan Strassenbelag: Alles Gute zum Geburtstag!!!

@ all.....bin wieder im Lande......MIST.......war ne schöne Woche in UK....mal kurz berichten:

....prima Wetter, schönes Rallycross, ganz ohne Unfall - tolle Rennen und die Kleenen mit den Minis.....begeisternd! Gab auchn 6R4 zu sehn....leider is der Kühler geknallt im letzten Heat...MIST.....BL-Teile....:madgo:

Chatham Vintage Weekend war wieder der Bringer, Unmengen von ollen Kisten aller Art, vom DampfLKW bis zum UBoot, Stationärmotoren dir nur alle 10 Kurbelwellenumdrehungen zünden (!), klasse olle Moppeds.....auch will Norton Manx haben (Krawalltrööte.......da isn leerer Bastuck ne Mädchenflöte gegen!).

Prima B&B gefunden, kann ich nur empfehlen, sauber, günstisch (gabs sogar nochn Rabatt!), supernette Leute und ziemlich verkehrsgünstig, dabei superruhig!!! Direkt über dem Terminal vom Tunnel!

Link --> http://www.pigeonwood.com/Index.htm

EUROTUNNEL........
    Hab da mal beim Verladen der LKW und Autos ne Weile zugeschaut -von oben :D - is ja net zu glauben wenn man sieht wie fixxe das geht, schade nur, das die das gesamte Tal zugepflastert haben mit Schienen und Gebäuden usw. .........und das dieses Ding durch n dunkles Loch geht!
    Kann man übrichens prima oben an der Felskante langs wandern - Old Saxxon Way - @FG haste da den Weg hingetrampelt? Geht immer so bissl zickzack....;) "duck"

Unnerwegs hat dann die Kopfdichtung bissl Öl ins Wasser gepiselt.......aber undramatisch.....hab dann am Samstach (deshalb nix mit Wöllstadt) gewechselt und gleich den Zahnriemen und die Wasserpumpe mit....das ist ja ne riesen Schrauberei, bis man beim 111er den Kopp ab hat! "grummel"

So, nu muss isch noch zum Brunnen Wasser holen, die Pflänzscher im Gaade hawwe Not und dann wieder nach Schoolistan.......da is irgendwie ne Epedemie.....4 Kolleschen krank.....hmmmmmm.....scheint n gefäährrrlischer Job zu sein, so Oster-Ferien :D ;) :eek:

Stephan - wenn du das liest - wegen der FlyOffBremse - ich schicke dir n Link wo du sowas her bekommst, hab nirgends sowas gefunden, sorry.

Ach ja, hab n Auspuff für n 114er erstanden - all new old stock: £ 19,95 für Vor- und £ 19,95 fürn Endtopf - das sind echte € 60 für beides.......zum Vergleich bei allen möglichen und unmöglichen Auspuffbillischundnetsobillischhändlern hier: min. €110 für n Vortopf und nochmal so viel fürn Endtopf...die spinnen die Auspuffbillischundnetsobillischhändler - da ist sogar noch die Fähre und der Sprit drinne und immer noch billischer!!!......isch geh in Zukunft immer nach UK zum schoppen!

.........und hintere Radlaufrepbleche für Metro reschts und links...och für £ 19,90 je ....juppiduuhhh........

.........so bin dann mal wieder weg!:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• moin

@muffär-killer-jan :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Veit : ich komm dann heut abend mit den 50€ und ´nem anhänger vorbei

Andy: welcome back

@rest: hmmmmmmmm

ein beliebter chef ist wie eine dünne frau mit dicken ...... , da muss was manipuliert sein :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

hmmoin Hmmädels !

jo , auch aus der Tupperwaler Hmmänner WG alles Gute zum Burzeltach , Jan ! :) :)

Metro

@ Bruderluder :

..... werd nich zu persöhnlich in Deinen Postings , bringt nix . Tut der Sache selber auch nich gut ;) ..... is ja fast so als ob Du Keith Calver anzweifeln würdest :D :D :D ..... ich tu das im Übrigen ! :D ;) :p

Werd ich nicht, da wird auch nix mehr kommen, das ist so Mads´Art.

hmmm...

• hmm.....
    kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte #3
    Jan hat gestern erfahren, dass er für 10 Tage nach Usa muss - und zwar ab morgen. Bedeutet, dass die ganze von langer Hand geplante Geburtstagsüberraschung umgeworfen werden muss. Termine neu organisieren, umbuchen etcpp.
    Ich freu mich.
    :scream:

@Asphaltjan: dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag. :)
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken - der Muffair wird schon wieder... ;)

hmm...
    ich geh dann mal zwischenzeitlich meinen hausfraulichen Pflichten nach - Hemden bügeln...

Comments may contain traces of irony.

• hmohooin

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, kleiner Jan :D Lass Dich schön feiern und beschenken!!!

so - nachher wird meine abwesenheit anne tanke geklärt *bibber* - es wird nämlich gefahren (wäre ja auch relativ bescheuert, rein alles verfallen zu lassen :rolleyes:)

mal sehen was ich opfern muss... 1.mai? u-tag bei schneker um mich an die shnell zu stellen?
    hmmal sehen... :soupson:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!