hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von chris
waren die so teuer ? hab net auf den preis geguckt .
dann kaufste ´se doch besser im baumarkthmmmmmmmmmm
Jupp! Die für 500 waren von privat, wurden nur nach Wöllciddy mitgenommen.
Nix mir Preis drehe also...
Und die anderen waren 6x10 ET0 - also die viel-zu-breiten.Jepp! bei OBI 2,95 pro Felge, in Ultra-Lightweight-Plaste :p
Hmmm
-
Zitat von miniforfun
Udo:
Nach dem Colaverschnitt vom Samstag ist jegliche gesunde Ernährung in den nächsten Wochen sowieso hinfällig:)
hmmmmm
Warum?
Waren da Schwermetalle drin?:D
Die ist mir Sonntag noch übel aufgestossen.
Aber was erwarte ich auch von solch einer Marke wie Oett......?
Nichts.
hhmm
Edit:Hat einer von Euch auf´s Verfallsdatum geguckt?Ich nicht.Vielleicht deshalb aufgestossen? -
Zitat von Udo
Der innere Schweinehund gewinnt immer!:D
hhmmhhmm... ist doch klar, der hat ja auch 15 Jahre Trainingsvorsprung
Shorty... der auch seit 2 Jahren nicht mal mehr Fussball spielen war... Joggen, walken, etc. ist kein (!) Sport, der mir Spass macht... und der Tipp "Schwimmen" vom Orthopäden hat auch nicht wirklich lange gehalten - 3-4 mal war ich ja, aber da ist es immer so voll im Hallenbad gewesen, das war für Ar*ch...
-
Zitat von Shorty
hhmm... ist doch klar, der hat ja auch 15 Jahre Trainingsvorsprung
Shorty... der auch seit 2 Jahren nicht mal mehr Fussball spielen war... Joggen, walken, etc. ist kein (!) Sport, der mir Spass macht... und der Tipp "Schwimmen" vom Orthopäden hat auch nicht wirklich lange gehalten - 3-4 mal war ich ja, aber da ist es immer so voll im Hallenbad gewesen, das war für Ar*ch...
Stimmt.So nen Vorsprung holt man doch nie wieder auf.
Schwimmen?
Hab ich auch mehrmals versucht.
Mir ging dieses im*SlalomumrentnerSchwimmen*auf den Keks.Voll anstrengend.
Können die nicht woanders hintreiben?Schwimmen kann man das nicht nennen.
hhmm -
hmmmmm
baddaloona-entscheidung dauert noch; bock's laune steht grade auf "dann eben gar nicht" - wird heut abend nochmal auseinandergerupft, das thema..
hmmmm
bin müdelig *gähn*
so'n bissken irgendwo-auf-wiese-liegen könnt mir jetz auch gefallen tuten...edit@ellen - öhm, wann das passiert is? - nach nachsehen gerade: vor ziemlich genau einem jahr, noch in der letzten wohnung... hattste dat ncih mitbekommen??
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Zum Abholpreis + Versand:
http://mini-forum.de/showthread.php?t=36542Hmmm hmmm hmmmmmm... hmmhmm...
-
Zitat von Udo
Stimmt.So nen Vorsprung holt man doch nie wieder auf.
Schwimmen?
Hab ich auch mehrmals versucht.
Mir ging dieses im*SlalomumrentnerSchwimmen*auf den Keks.Voll anstrengend.
Können die nicht woanders hintreiben?Schwimmen kann man das nicht nennen.
hhmmhhmmm jeppa, das macht keinen Spass... richtig frustierend ist es aber, wenn man nach ner halben Stunde schwimmen total erschöpft ist (ich darf kein Brustschwimmen machen, Rücken geht nicht wegen Kollissionsgefahr, also Kraul und das geht nicht langsam = volle Pulle) und die gleichen Treibhölzer weiter munter Ihre Bahnen abklappern... das sind dann 250 m schwimmen für die Herrschaften und die sind 2 Stunden beschäftigt... und egal wann man da war, es war immer voll - mittags um 5 oder abends um 8 genauso wie morgens um 7 ... hhhmmm und das ganze Chlor war noch schlimmer... naja, bald vielleicht im Freibad... mal sehen... hhmm...
-
Zitat von Keziah
hmmmmm
baddaloona-entscheidung dauert noch; bock's laune steht grade auf "dann eben gar nicht" - wird heut abend nochmal auseinandergerupft, das thema..
Dreibeiner...
hmmmm
Zitat von Keziah
bin müdelig *gähn*
so'n bissken irgendwo-auf-wiese-liegen könnt mir jetz auch gefallen tuten...
mhm - könnte ich jetzt glatt machen - Schulpäd fällt aus...
(und Geographie geht erst zum 5. Mai los - der Herr Dozent is noch in usa...) Allerdings laufe ich da Gefahr, irgendwelchen ahnungslosen Erstis zu begegnen - mein Beratungssoll ist für heute schon lang erfüllt... *seufz*Zitat von Keziahedit@ellen - öhm, wann das passiert is? - nach nachsehen gerade: vor ziemlich genau einem jahr, noch in der letzten wohnung... hattste dat ncih mitbekommen??
jetzt wo du's sagst... hatte ich wohl verdrängt....
Übrigens:
Studiengebühren - so von wegen Verbesserung der Lehre...
wir haben bekommen (bisher entdeckt):
*neue Computerkassen in der Mensa - schneller gehts aber nicht wirklich - die alten Computerkassen waren auch nie der limitierende Faktor.*ein neues Nummernsystem für Gebäude und Räume - ein neues System gabs zwar auch schon im letzten Semester, aber dieses neue System ist jetzt immerhin (!) schon zu 2/3 ausgeschildert (natürlich neu). Inclusive sind wunderbare Pannen wie "Veranstaltung findet in 2.010 statt" - es existieren aber nur die Räume 2.009 und 2.011.
*neue Rechner in zwei Räumen. Werden hier übrigens nur zum surfen und für ein bisserl Officekrams genutzt. Und nein, die alten Rechner waren keineswegs übermäßig langsam oder kaputt. Neue Displays hätten gereicht.
Wie erwartet wurden weder die zur Hälfte kaputten Hörsaalbestuhlungen erneuert, noch die Klos saniert noch neues Personal (für egal was) eingestellt.
Ich freu mich schon darauf, im Juni die nächsten 500€ zu latzen.
-
Zitat
hhmmm jeppa, das macht keinen Spass... richtig frustierend ist es aber, wenn man nach ner halben Stunde schwimmen total erschöpft ist (ich darf kein Brustschwimmen machen, Rücken geht nicht wegen Kollissionsgefahr, also Kraul und das geht nicht langsam = volle Pulle) und die gleichen Treibhölzer weiter munter Ihre Bahnen abklappern... das sind dann 250 m schwimmen für die Herrschaften und die sind 2 Stunden beschäftigt... und egal wann man da war, es war immer voll - mittags um 5 oder abends um 8 genauso wie morgens um 7 ... hhhmmm und das ganze Chlor war noch schlimmer... naja, bald vielleicht im Freibad... mal sehen... hhmm...
Da lob ich es mir, mit dem Bike durch die Wälder zu brettern.
Da hast du stundenlang deine Ruhe...Spätenstens 200m nach der letzten Dosen-Parkmöglichkeit sieht man exakt 0 Sandalentreter auf den sehr gut geschotterten und beschilderten Waldautobahnen rumstolpern...selbst an so sonnigen Tagen wie gestern.
Hmm....
-
Hmmm...
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmm... Is doch alles scheiXe...!
Watt iss los Junior? Hasse noch mehr kaputte Teile gefunden? Oder findest keine Entscheidung wegen der Felgen? Oder wie? Oder was?hmmm...hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich hundemüde und sowas von arbeitsunlustig bin..??
hmmmm...hab ich auch schon erzählt, das ich vorne rote Konis jetzt drin habe und erstaunlicher weise der Mini jetzt wieder weniger hoppelt, was ja eigentlich komplett konträr zu dem steht was ich erwartet hatte und was ich auch sonst so gehört habe???
-
Zitat von Metroholics
.... Metro is noch am schüppe schüppe hmmachen
gleich hmmal Ragole abbauen tun
Und der Bruder hat jetzt genug geschüppt und fährt jetzt heim...menschlich gesehen finde ich das mehr als okay...
hmmmm..tschööööööööööööööööööööööö....*flap flap* hach, das ist so herrlich sach-un-logisch, aber macht soooooooooo viel Spaß -
Zitat von Highlindner
Watt iss los Junior? Hasse noch mehr kaputte Teile gefunden? Oder findest keine Entscheidung wegen der Felgen? Oder wie? Oder was?
hmmm...hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich hundemüde und sowas von arbeitsunlustig bin..??
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden...
Arbeitsunlustig und müde? Allerdings!
Twingolette anmelden?Hmmmm...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!