hmm #2

• Zitat

Guten Morgen Forum!
    Was ein herrlicher Sonnenaufgang!
    Möchte jemand Foto´s davon??

hmmm nein Danke, mir reichts.........;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

Entweder man glaubt an verborgene Heilkünste und die Kraft die darin steckt , verlernte Dinge , die uns vor tausenden Jahren mit auf den Weg gegeben worden sind , oder man lässt es .

Nur dumm rumquatschen geht gar nich , auch nich im Wal Markt .

Ganz ohne Zweifel. Ich habe nichts gegen Fernöstliche Heilkunst.
    Im Gegenteil. Die Menschheit war vor Jahrtausenden auch nicht viel doofer wie wir heute.
    Heute werden von der Allgemeinmedizin in aller Regel doch nur die Symptome bekämpft und nivht die Ursachen.
    Hat man Kopfschmerzen (oder Tinnitus), gibbet 'ne Aspirin, anstatt sich zu fragen: ist vielleicht einfach nur die Nackenmuskulatur verspannt?
    Hat man Kreuzschmerzen, wird massiert oder gar die Bandscheiben fixiert, anstatt zu kucken, ob die Schmerzen durch Haltungsfehler (zu kurzes Bein) entstehen....etc.
    Jeder kennt doch aus Filmen (Mr. Spock-Gutenachtgriff) oder eigener leidvoller Erfahrung (Crash einer Faust in den Rippenbogen = Solarplexus = Reset im zentralen Nervenpunkt = Schnappatmung = (wenn's dumm läuft) Exitus.)
    Und so gibt es hunderte von neuralgischen Punkten nahe der Körperoberfläche. zB. gibt es am Rücken (-> Osteopathie) einen Punkt, wo durch drücken die Person unkontrolliert Wasser lässt...

Also DA sind die Asiaten absolut fit. Ohne Zweifel.

Auch im Thema Autos und Elektronikkrams würde ich immer ein japanisches Produkt einem Europäischen oder gar Amerikanischem vorziehen.

Nur wenn mir jemand alte -in dem Fall deutsche- Weisheiten als jap. Weltneuheit präsentiert, dann habe ich ein Problem damit.
    und ein automobiler hat keinerlei Ahnung von Massenproduktion. 5.000 Autos pro Tag sind zwar Volumenmäßig viel....aber bedingen aufgrund der Produktmerkmale trotzdem eine vollständig andere Denkweise als das, womit mein Brötchengeber hauptsächlich sein Geld verdient.

Hmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Na?
    Schon auf?
    Haste genuch vonne Elektronikbastelei?
    Wie ist die Lackierung geworden?
    hhmm

- Ja. :o
    - Ja. :rolleyes: :scream:
    - Schön. Bedarf aber noch etwas Polierarbeit, aber bei vier Schichten Klarlack sollte das passen. Ist halt keine ganz staubfreie "Lackierkabine"... ;)

hmm

• Zitat von Veit

Außerdem hatte ich meinem Cholesterin zur Liebe heute morgen kein Croisant :(

Iss was, Junge, so genervt biste ja nich zum Aushalten! :rolleyes: :headshk:

Grad Kaffee & Toast gehabt. Satt. :)

hmmm

• Zitat von Ellen

ich überlege echt, ob ich nicht doch nen Parkplatz im Innenhof mieten soll, alle Jahre wieder so einen Trabbel brauch ich nicht unbedingt...

hmmm,

parkplatz im innenhof? :rolleyes:

schützt auch nur bedingt.. :(

hmmmmmfugginfuggfuggfuhuuugg :scream:

bin eingeladen, nächstes wochenende nach barcelona zu fahren - da is ein geschenk geplatzt und ich sollkanndürfte einspringen..

problem:

eben weil der gute übers wochenende nich da is, hab ich mir beide tage mit tanke verplant; samstag und sonntag schicht.

ich könnte ja tauschen, könnte man meinen.
    leider is die freude über schichtabgabe im allgemeinen sehr gering, der drachen mag das so gar nicht - und ich hab muffe, dass sie evtl lieber ganz auf mich verzichten (hab erst vor 2-3 wochen kurzfristig ne schicht abgegeben und AUSSERDEM auch noch auf 4 mal im monat reduziert - was mich schon auch irgendwie entbehrlich macht)

wott schäll ei du?? :confused: :confused: :(

versuchen? in der mittagspause rüberdüsen, schichtplan wälzen und mit scheffe/2 erklüngeln, wie es gehen könnte?

würde sogar 2 tage schneker-urlaub dranhängen, sodass ein festangestellter nen tach frei haben könnte (dafür dass er meinen wochenendtag übernimmt)

hrmpf *grübel*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @Kadda: Luxusprobleme du hast... :headshk:

hmmmmmmmmmm

Ich geh morgen inne Firma arbeiten, trotz Krankschreibung... Könnte die Zeit viel eher am Mini gebrauchen... Purer Joberhalt. :o

• Zitat von Minifahrer

@Kadda: Luxusprobleme du hast... :headshk:

hmmmmmmmmmm

hmmmm

mich in die gefahr zu begeben, künftig ausschliesslich freie wochenenden zu haben find ich mäßig luxuriös... :headshk:

der stoffelbock hat alles gebucht und bezahlt - und nu sacht die beschenkte "och nö doch nich". soll ers in den sand setzen? jemand anderes will er nich mitnehmen (den kram bezahlen) :( und storno - wird teuer.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

mich in die gefahr zu begeben, künftig ausschliesslich freie wochenenden zu haben find ich mäßig luxuriös... :headshk:

Dann frag deinen Tankwart, wenn ja, dann gut, wenn nich, dann mußte halt arbeiten.

hmmm

WE-Trip nach Barcelona... hat mir noch keiner angeboten...

• Zitat

bin eingeladen, nächstes wochenende nach barcelona zu fahren - da is ein geschenk geplatzt und ich sollkanndürfte einspringen..

Barca is 'ne hypsche Stadt....aber wenn, dann runter fliegen... :cool:

Klar, mit Schichtplan isses halt plöth. Andererseits bietst du ja der Tanke ja auch was an... verhandel das mal mit dem Drachenbändiger :)

mit 'nem Angestellten direkt verkaspern geht net?

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Barca is 'ne hypsche Stadt....aber wenn, dann runter fliegen... :cool:

Klar, mit Schichtplan isses halt plöth. Andererseits bietst du ja der Tanke ja auch was an... verhandel das mal mit dem Drachenbändiger :)

mit 'nem Angestellten direkt verkaspern geht net?

hmm...

hmmmjoa, denk auch, ich werd nachher mal mit massa quatschen.. dumm ist eben, dass die gerade sowieso 1 weniger sind - die kugel-silvia is just in die kugelzeit entschwunden.. :headshk:

probieren kann ichs ja.. :rolleyes:

och joh - latürnich wird gefliegt ;)

Member of Mini'a'Tour

• hmmm

Heute First besuch bei der Bank......
    dann erster Besuch im Fitnes Studio - schlaucht ganz schön, aber befreit irgendwie....

hmmmm

Jetzt mal lecker Snack zu mir nehmen, und nachher zum Tatoowierer laufen, mal schauen ob der endlich hhmmal Zeit hat

hmmmm

• Zitat von redcooper85

hmmm

Heute First besuch bei der Bank......
    dann erster Besuch im Fitnes Studio - schlaucht ganz schön, aber befreit irgendwie....

hmmmm

Jetzt mal lecker Snack zu mir nehmen, und nachher zum Tatoowierer laufen, mal schauen ob der endlich hhmmal Zeit hat

hmmmm

Nö,der macht bestimmt Spätschicht.
    Oder fragt Dich,ob Du Kohle hast.Dann hat er auch Zeit.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!