hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
... jepp! ... aber unsereins macht ja nur nieder !
Metro
... hmmm ... also ich glaub das jetzt ... der 2,5 Liter Fünfzylinder fliegt jetzt raus ... da kommt en 998er mit 266er Nocke rein .... ist haltbarer un brauch weniger Sprit
... geht ja gar nich , das der im Hängerbetrieb mit 3,5 Tonnen nur 14 Liter brauch ... da is einfach zu viel Hubraum un Drehmoment . .... un dann geht die ganze Scheixxe noch über 140 ... wo man doch mit 80 auch fahren kann
Hmmm....also ich komm mit den 998 ccm hin...:D ..würde aber auch 1275 nehmen...
-
Zitat von Metroholics
... da gehste mal kurz innen 4ten und ärgers Dich über so Karren die da mit 80 hochkraxeln ..... bei 3,5 Tonnen un nur 120 PS .... un dann is sone 40 PS Gurkenschleuder auch noch auffe mittleren Spur !
Metro
hmm
Aber nicht mit sach-un-logischen Weber-Vergaser mit Eintopf-Mädchenflöte..:D ..Auspuff war übrigens nicht gerissen, war nur Schelle...Nimm2...und Freude dabei....:Dhmmmm....beiW+P hab ich nen Edelstahl-Endtopf Seite gefunden ...für akzeptable 90 Pfünder...das ist allemale billiger als hier zuLande...
-
[QUOTE=MetroholicsMetro
... Kleiner .... is nich ... der Große kanns besser !
hmm ;)[/QUOTE]
Was noch zu bewiesen wäre...:Dhmmmmm....dubist doch nur 2ter....ich errinnere mal an Ronsdorfer Jugendsünder...was ich schon lange hatte hast du Jahre später erst entdeckt...Anja Weiden..als Beispiel...;)
-
Zitat von Metroholics
BlackBrummer
Letzte Aktivität: Heute 23:22
Liest ein Thema Quitschendes Irgendwas auf der fahrerseite @ 23:22Metro
hmm
Na da bin ich mal gespannt...:Dhmmm
-
Zitat von Metroholics
nur mal en Tipp !
http://www.KTS.de ..... guggste nach em Raptor
bringt 7 PS mehr wie en Bastuck ..... det janze für 45 €
Metro
hmm
Schön, den hol ich dann für den Clubby...aber mein 998er kriegt nen BASS-DRUCK oder ähnl.hmmmm
-
gääähn.....gute Nacht
Lady
hmmmmm...............süße Träume
-
Zitat von Metroholics
.... die war hübsch ...... ruf sie morgen mal an
Metro
hatte die grüne Augen ? ... glaub ja ... wenn nich , wird Ihr Telefon stille bleiben
... habs aber keine Zeit für sone Baggerei ... Muffin un ich gehen erstmal vor .... Hmmädels später dann ... aber nur von Freitach Nachmittach bis Sonntach abend .... wennse ganz lieb sind dürfen se Montach nach dem Frühstück fahren ... aber nur wennse lieb sind
hmmm !!
the return of the Bruder-Luder 2...:D ..kommt mir irgendwie bekannt vor....ach ich glaub ich hab was fundamental falsch gemacht... ..na ja..wenn ich dann in diese zwei blau-grünen AUgen schaue, die "Papa, ich möchte mir dir kuscheln.." sagen, dann vielleicht doch nicht...
hmmmm...
-
Zitat von Metroholics
.... hier sinds Hmmännergespräche !
Metro
... also ab mit Dir inne Falle !
Geeeeeeenau...hmmmmm -
Zitat von Metroholics
.... hier sinds Hmmännergespräche !
Metro
... also ab mit Dir inne Falle !
hmmmmanno.......da kann ich alle hmmmal mithalten
Lady
-
Zitat von Metroholics
... wirklich ? ..... Pillehmmann ?
Metro
nö.............schöne hmmmollies
Lady
-
Zitat von Metroholics
... naja , jung is ja nicht gerade übel ... aber " Papa " hmmusse nicht grad sagen ....
Live is a very strong thing ....
Metro
hmm .... aber mein Wellness Angebot ist der Kracher schlechthin ... 3 Buchungen ! .... Bolero rulez !
hmmm...das jung gilt auch nur bis 4 Jahre:D und für Eigenfertigung !!!!!!!!
Und Bolero iss nicht schlicht...da wurde sogar Ehefrau 1 schwach..und das wollte was heißenhmmmm...alles was keinen Pilleman hat ins Bett..und zwar sofort...hier ist Alt-Hrren-Abend angesagt...
-
-
Zitat von Highlindner
hmmm...das jung gilt auch nur bis 4 Jahre:D und für Eigenfertigung !!!!!!!!
Und Bolero iss nicht schlicht...da wurde sogar Ehefrau 1 schwach..und das wollte was heißenhmmmm...alles was keinen Pilleman hat ins Bett..und zwar sofort...hier ist Alt-Hrren-Abend angesagt...
okay....gute Nacht ihr ALTEN Herren ( seine Worte )
Lady
hmmm...
-
Zitat von Metroholics
egal ob Herrenabend oder nich ...
ich geh Heija machen
Metro
nacht Bande ! .... un Fingers auffe Decke !
hmm
Paaaah..abschwächeln gildert nicht...na gut...dann eben Alt-Herren-Einzel..:Dund nacht...*knipps*
hmmmm
-
-
Hmmm... Diese leidige Motoren-Diskussion... Schlussstrich!?
-
So. :o
Nachdem ich Mainboard getauscht hatte und alles wieder verkabelt... Hochgefahren... Blue Screen mit irgendwas von Festplatten entfernen etc. !
Also altes Mainboard vom PIII 450 MHz mit eben dieser CPU wieder eingebaut, alles verkabelt... hochgefahren... funzt!
Dann muß eben die Speichererweiterung auf 512 MB reichen.
Irgendwann koof ich mir mal nen neuen Rechner. Immer das Gefriemel mit abgelegtem Schrott, das nich funzt...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmorgaehhhnnnnn!!:D
-
Hmmmorgen
*ggäähnn*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!