hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Zerbrich dir nicht den Kopp deswegen... So'n Wochenende is immer so verdammt kurz... richtige Gründe gab es nicht... außer... ich bin ja so schüchtern...
Beim nächsten Mal stürmen wir den Jägerzaun. :pzerbrechen nich, aber is eben eigentlich schade, denke wir hatten alle mit euch gerechnet, zumal in direkter nachbarschaft
hmmnuja. kurz war das tatsächlich - vielleicht sollte man doch das nächste mal nen tach früher... die fahrerei lohnt ja quasi gar nicht... so wirklich...
-
Zitat von Keziah
zerbrechen nich, aber is eben eigentlich schade, denke wir hatten alle mit euch gerechnet, zumal in direkter nachbarschaft
hmmnuja. kurz war das tatsächlich - vielleicht sollte man doch das nächste mal nen tach früher... die fahrerei lohnt ja quasi gar nicht... so wirklich...
Haste ja recht, aber was soll ich nu machen? Außer Besserung geloben?
hmm
-
Zitat von Minifahrer
Haste ja recht, aber was soll ich nu machen? Außer Besserung geloben?
hmm
is ja schon gu-huut.
hmmm
http://www.deravant.de hat ne kleine galerie - war einer derjenigen, der fotographierend am strassenrand gestanden hat als die ausfahrt war...
hmm @ veit - nicht grämen - n bierchen vielleicht?
-
Da wart ihr also doch mit der mintgrünen Europapalette in BS.
hhmm -
-
-
Zitat von Veit
GRRRRRR Wie kann man mit so einer Schrottkiste wie der Bernhard da hatte, so eine Strecke fahren ?
Wegen dem Drecksteil bin ich 8,5Stunden heim gefahren
Normalerweise geht die Strecke auch mit dem Mini locker in 5,5Stunden...was hatte denn der schrotteimer ?
ZitatStimmt,das Augenkrebsverursachende Erdbeerkörbchen hab ich auch gesehen.
uffbasse ;)
Zitat
hmmnuja. kurz war das tatsächlich - vielleicht sollte man doch das nächste mal nen tach früher... die fahrerei lohnt ja quasi gar nicht... so wirklich...gute idee , aber ob bei den ossis das begrüssungsgeld für einen tag mehr reicht ? *duck*
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Minifahrer
BS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!!
Du meinst doch nicht etwa Portugal?
Hmmm, wir melden uns auch zurück. Gut auch schon etwas längers zuhause, aber mussten erstmal unterwegs essen, hier auspacken, duschen, Hund schnuffeln... Und ausserdem mussten wir einen 1000er eskortieren
Zitat von Beifahrerin vom Heizerich glaub, der S : EX ist unterwegs explodiert....
Jepp, fast
Zitat von Kadda@ alle separatisten: nett war das, durchaus. nochmaaaaaaaaal!
Jepp
PS: Wie hat denn eigentlich England gespielt? *flitz*
-
hmm jo auch wieder da
war komisch mit einem mal hats beim sex n bicchen gequalmt, dann war außer dem chewie seinem keiner mehr zu sehen, wir haben langsam gemacht, aber es kam keiner mehr, bis dann irgendwann der chris mit seinem Erdbeerkörbchen nicht mit uns essen wollt - auch recht *pffffü*
Dachten uns dann schon dass der Sex wohl doch explodiert sein muß - Bilder her
hmmmm, und ach ja der typ der neben dir saß, herr metro, das war tatsächlich ich
-
Zitat von Metroholics
.....Erdbeerkörbsche vom Chris rockt !!das spricht für deinen guten geschmack
Zitat...müßte nur bißle Dampf haben
kommt zeit , kommt geld, kommt dampf *g*
Zitat....da is de Metrolette vom Mtoli doch etwas cooler ...naja , is ja halt auch en Metro
obwohl mir metros ja eigentlich net so gefallen (is halt geschmackssache) , aber die metrolette is schon ganz nett . so in komplett schwarz , schaut echt cool aus (bis auf das zebrarosettenfell am armaturenbrett)
ZitatPassen doch 31 rein - oder haste nen Van Tank inside?
nix van tank , aber von komplett leer bis voll warens imho damals 27,irgendwas (also nich bis halskrause voll) als ich ihn draussen hatte .
hmmmmmmmmmmmmmm
-
also beleidige keine 1000er - meiner lief wie zu erwarten super! Und schnell war er auch.
Nicht nur ein paar Meter fahren und schon explodieren und dann andere Leute aufhalten - Veit hat da schon Recht.
hmmmmusste hmmmal gesagt werden.
auch wenn ich es nicht wirklich hmmitbekommen hab
-
Blondinen sind jetzt also nicht mehr gefragt, hmmmm?
Nachdem sich Liesschen 16v Umbauten hat erklären lassen und über all mal herumgestanden ist.
hmmmm
-
Tom und Volker betreffend: sie können extrem sauber arbeiten?
hmmmm wo war der Volker eigentlich ??? -
achja, dodo, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe funktioniert das Teil ganz gut was du da zum testen angebaut hast bei dem roten...
aber war ja bisher nur AB gefahren, kommt bestimmt später noch was genaueres
hmmm
-
hmmm klingt gut - bei mir hats im Beschleunigungsmoment halt immer noch etwas "geh(kl)emmt" - aber ich hab auch etwas mehr Luftdurchsatz
@ Veit, hängen lassen is gut, sollten wir etwas umdrehen? Hast dich ja auch recht schnell aus dem Staub gemacht, oder irre ich da?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!