hmm #2

• Zitat von FG YB 52

naja, ich sag mal 399Öhre sind nen Wort... Ich glaub nich, dass ich mir da ne Kamera gekooft hab, die dieses Geld nich wert ist. Deshalb hatte ich ja so bedenken weil die Nikon eben 580 kostet. Und die Nikon kann von den techn. Daten her wirklich nicht mehr.
    Ich muss erstmal lernen, wie man sowas macht, mit den Fotografien - dass die professionell aussehen usw. Es kann aber auch sein, dass ich das nicht richtig durchziehe und dann wären 600€ für etwas ausgegeben, das ich nich brauche statt 400... verstehste, was ich meine?

Bei der Pentax ist der Verwackelschutz auch Objektiv-intern und wie gesagt: alle Sigma oder Tamron Objektive, die es für Nikon gibt, gibt es auch für Pentax.

Ja, durchaus gut nachvollziehbar :)

Nur wird das halt schnell zur Sucht, und man braucht mehr :D
    Is grad nem Kumpel von mir so ergangen... Mit ner N**** D40
    Aber erwarte nicht, dass Du gleich tolle Fotos machst, weil Du jetzt eine Spiegelreflex hast.
    Das ist am Anfang durchaus nicht so... ;) Mit ner Knipse macht man schneller schönere Fotos :D
    Wenn man allerdings den Kniff mal raus hat... Boah!

Hmm... Ich finde die Wackel-Linsen halt nich so toll.
    Ich hab lieber nen unverselleren wackel-Sensor.

Aber Pentax soll durchweg gut sein! Denk, das war schon die richtige Entscheidung.

Apropos Sensor:
    Analog rockt! :cool:
    Hab heute mal wieder gemerkt, wie dünn der Kontrastumfang von so`nem Chip doch ist *Seufz*

Hmmmmm

.

• Ellen : so ein dreck , solche typen sollte man standrechtlich erschiessen dürfen.
    keine polizei , kein prozess , *buff* und weg .
    schaden schon begutachtet ?

Zitat

Und wie mach ich meinem NERO Brennendes Rom (Version 5.5.9.9) klar, das es da jetzt einen LG DVD-Brenner im System gibt? Der will den nicht unterstützen, habe aber auch kein neueres 5.5er Update bei NERO gefunden... Brauch ich da jetzt die 6er Version?

siehst du denn brenner als laufwerk im explorer ?

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

siehst du denn brenner als laufwerk im explorer ?

hmmmmmmmmmm

Ja, also im Windows-Explorer, und auch als Laufwerk im Nero-Dateibrowser... Also mein System erkennt das Teil...

hmmm :confused:

• Zitat von Metroholics

Tja :D ... da gibts nix zu vergleichen !

Uwe macht die Ersatzteile und ich den Service ..... :cool: :cool: :cool:

Metro

..... kannst höchstens hmmal was Gebrauchtes bei mir ergattern .... oder eben halt ne Produktreihe , die aus den Hirnen alter Hmmänner enstanden ist . :D :D

Was gebrauchtes ist eh viel besser. Produktreihe heißt was? Performance-Paket?

Ich glaub ich geh mir bei dir dann den 1000er Motor holen und dann beim Uwe die Neuteile um ihn mir dann aufzubauen....;) :D

Stephan

• Jep, hab nen Frosch, der hat aber noch keine 1000er Performance....:D Der brauch erst noch ein wenig Spachtel und ne Dose Lack;) Schau dir einfach mein Profilbild an....

Was ist das denn für ein Laden? Kein 1000er? Und sowas darf sich Motorsport nennen?:D ;) :D

Stephan

• Zitat von Metroholics

... der will doch nur spielen :D :) :D

Metro

.... Muffin is zu Menschen absolut OK ..... ob er das auch zu Uwes Hühnern is wissen wir noch nich

hmmm :rolleyes:

Das sagen se alle. Und grad war noch die Rede von Leberwurst einschmieren und auf mich hetzen....:D

Stephan

• Die CPU ist seit rund 3 Stunden im Rechner, vorher wars ein 450 MHzler, der war für die 1,67 V ausgelegt...

Kann sein, das NERO 5.5 gar keine DVD-Toaster unterstützt. :rolleyes:

hmmmm

• Zitat

Der 16v wird vermutlich erst fertig, wenn der 205er schon lang keinen Tüv mehr hat.
    Tüv is bis 06/2007.

HU zwischen 2 und 4 Monaten überziehen kostet 15 Euro - aber nur wenn man erwischt wird. Keine Punkte, kein gar nix. Willste den Bescheid sehen? :D

No Risk no Fanta :cool:

Oh...cool....

--> http://www.ing-buero-post.de/hu_n.__p29_stvzo.html

...dann hätte ich ja noch locker warten können...

Hmmm...

Zitat

... Muffin is zu Menschen absolut OK ..... ob er das auch zu Uwes Hühnern is wissen wir noch nich

Boah...heut mein Stuggikumpel. AHb dem schon zigmal gesagt, daß er die Mopstöle einfach ignorieren soll, dann beruhigt der sich auch ruckzuck.
    Was macht der Heinz? Starrt das Viech an wie ein Karnickel und klar....der Hund hüpft an dem hoch wie ein Flummy und kratzt ihn an der Hand.
    Natürlich belanglose Schürfwunde...
    Fängt der an "hoffentlich ist der gegen Tollwut geimpft"
    Ich "Nö. Aber ich weiß daß Tollwut einen langsamen qualvollen Tod bedeutet... natürlich isser geimpft!" :p

Manmanman...die Stuttgarter Halbdackel (TM) sind doch alles Weicheier... :soupson: ...ausser die Neigschmeckta. Die net... ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

.... Muffin is zu Menschen absolut OK .....

muffin ist also menschlich O.K. :D

Zitat

ob er das auch zu Uwes Hühnern is wissen wir noch nich

falls nicht sparts dir 'ne weile das hundefutter :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

... sachlogisch betrachtet würde da sogar ein Schuh raus ! :D

Metro

hmm ;)

:D ob das aber kriegsentscheidend ist, geschweige denn menschlich okay, das bedarf weiterer Konzept-Studien :D

hmmmmm..

Hab ich schon erwähnt, das bei meinem 87er dank fachmännischer Reparatur beide Innenschweller und auch Einstiegsblech durch sind...blaues Papier und Kunstharzspachtel ersetzen nicht lange Blech :madgo: ..na ja, Radläufe sind auf jeden Fall vorne drin, ein Einstiegblech ist repariefiziert...habe ich kurzer Hand selbst gedengelt...:rolleyes: ...undlangsam geht auch die Schwellung der Augenlider zurück, da ich Dumpfbacke ja kein Schweiß-Schirm hatte und mir fürchterlich die Augen verbrannt habe...:mad:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Dampfbucke ! :D

Metro

hmm

Ich weiß...aber eigentlich sollten es ja nur ein paar Punkte am Radlauf werden :rolleyes: ..du 1000er Hasser :D
    Bin üprikensbei 8,2 Liter Verbrauch angekommen...geht doch, oder?

Waren bei den Allycat auch Muttern bei? Willste die ATS kurzfristig haben?
    Dann bau ich die eben am Sonntag um..

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Und ich dachte die Japaner hätten die Hohe Linde in Gefangenschaft genommen wegen der indiskutablen F1 Ergebnisse.:D :D

Wieso? Haben doch schon 5 Punkte...das sind glaub ich 500 Prozent mehr wie Honda..:D (Werks-Honda)

Vielleicht sollte das mal den Japanesiener zu denken geben (sowohl bei Toyota als auch bei Honda), das man mit Kaizen, Gnechi-Genbutsu, Kanban und Co. zwar prima effizient Serienautos bauen kann, aber niemals F1-WM werden kann...

hmmm...ich habs letztens meinem Chef gesagt, aber auf mich hört da eh keiner..

• Zitat von austin-mini.de

bäh!!

hmm
    Wenn man nur son Zeug ißt wird datt wohl nix!!:soupson: :soupson:

Mal lecker Kartoffeln mit Wurst sollten die essen und nicht das Fischzeug:D :D

:D ..stimmt, der Kram schlägt mir auch immer auffen Darm..;)
    Genau wie TPS und TBP
    hmmm

• Zitat von Metroholics

Bin nächsten Sonntach so gegen 11e da , hab aber keinen Wagenhäbär mit .

Bring dann einfach die Räder mit und kannste ja dann umschrauben

Metro

hmm

Bring ich mit den Wagenhebär....sonst noch was?

hmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

Arbeitskraft ! :D

Metro

hmm

Wassn das? :rolleyes: :D

hmmm..ne Logo, war schon klar

• Zitat von Metroholics

... un meine Battarieh ! :D

Metro

hmm

..die ich mit Sicherheit vergessen hätte...:eek:

hmmmm

• Zitat

Bin üprikensbei 8,2 Liter Verbrauch angekommen...geht doch, oder?

..und ich hab mal irgendwo gehört, daß 1000er Spritsparer seien...
    Aber solange die schön laufruhig sind...

Zitat

das man mit Kaizen, Gnechi-Genbutsu, Kanban und Co. zwar prima effizient Serienautos bauen kann, aber niemals F1-WM werden kann...

Tja....die gleiche Meinung vertrete ich auch....bzw. in ähnlicher Form in unserer Fa.
    Gewisse Dinge machen in der Autoindustrie richtig Sinn, wo ein paar Tausend Autos pro Linie und Tag gebaut werden. Da stehe ich voll und ganz dahinter und arbeite dementsprechend.
    Produzier ich aber täglich Millionen von Teilen pro Tag, kann man getrost zB. den One-Piece-Flow vergessen. Da müssen andere Lösungen daher. Da hilft mir kein Autoindustieller auch nur ansatzweise weiter.

Aber erklär das mal einem Chef, der seinem Chef-Chef hörig ist... :soupson:

Und die ganzen Weisheiten, die uns gerade mit Stäbchen eingeträufelt werden, kennt man schon seit der industriellen Revolution...zB. Arbeitsplatzgestaltungsgrundsätze. Nur eben noch nicht auf japanisch...da hört sich das alles gaaaaanz toll wichtig an.

Und genauso isses in der Prototypenfertigung - was F1 zB. ist. Da muß Material zum improvisieren und experimentieren da sein. Man muß kurzfristig handelsfähig sein. Da lohnt es sich auch, einen Titanklumpen für zigtausend Euro Jahrelang im Regal einfach liegen zu haben.

Naja, egal. Haben wir eh keinen Einfluß drauf....

Zitat

Genau wie TPS

Heisst bei uns jetzt FPS - is das gleiche nur anders verpackt. :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Manmanman...die Stuttgarter Halbdackel (TM) sind doch alles Weicheier... :soupson: ...ausser die Neigschmeckta. Die net... ;)

Hmm....

da haste aber grad nochmal so die Kurve gekriegt.... :D ;)

mhm - das is mein verdüllertes Dach... :headshk:
    (wie kommt man nur auf die Idee, fremder Leute Eigentum mutwillig zu beschädigen? :confused: )

soll ich Anzeige erstatten? Ich weiss, es ist höchst unwarscheinlich, dass der Idiot gefunden wird, aber selbst ein so blindes Huhn wie die Stuttgarter Rennleitung findet mal ein Korn und vielleicht nehmen sie es ja zum Anlass, bei uns nachts vermehrt Streife zu fahren? :confused:

Habt ihr ne studentenkassentaugliche Idee, wie ich die Beule wieder los werde? Allzu lang warten sollte ich wohl nicht mit der Reparatur?

hmm.... :scream:

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!