Zitat von FG YB 52naja, ich sag mal 399Öhre sind nen Wort... Ich glaub nich, dass ich mir da ne Kamera gekooft hab, die dieses Geld nich wert ist. Deshalb hatte ich ja so bedenken weil die Nikon eben 580 kostet. Und die Nikon kann von den techn. Daten her wirklich nicht mehr.
Ich muss erstmal lernen, wie man sowas macht, mit den Fotografien - dass die professionell aussehen usw. Es kann aber auch sein, dass ich das nicht richtig durchziehe und dann wären 600€ für etwas ausgegeben, das ich nich brauche statt 400... verstehste, was ich meine?Bei der Pentax ist der Verwackelschutz auch Objektiv-intern und wie gesagt: alle Sigma oder Tamron Objektive, die es für Nikon gibt, gibt es auch für Pentax.
Ja, durchaus gut nachvollziehbar
Nur wird das halt schnell zur Sucht, und man braucht mehr
Is grad nem Kumpel von mir so ergangen... Mit ner N**** D40
Aber erwarte nicht, dass Du gleich tolle Fotos machst, weil Du jetzt eine Spiegelreflex hast.
Das ist am Anfang durchaus nicht so... Mit ner Knipse macht man schneller schönere Fotos
Wenn man allerdings den Kniff mal raus hat... Boah!
Hmm... Ich finde die Wackel-Linsen halt nich so toll.
Ich hab lieber nen unverselleren wackel-Sensor.
Aber Pentax soll durchweg gut sein! Denk, das war schon die richtige Entscheidung.
Apropos Sensor:
Analog rockt!
Hab heute mal wieder gemerkt, wie dünn der Kontrastumfang von so`nem Chip doch ist *Seufz*
Hmmmmm