hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hehe, da ich heute hmmmeine" bin voller Selbstbewußtseinphase habe" ich hab schöne Haare
Lady
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
watten ?
Metro
... war schon immer en Schelhmm
Jaja! Uns alle so hinterlistig zu veräppeln!
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=444497&postcount=46
Hmmm :D:D:p Von wegen Grill!
-
-
hmmm
olle schleimsocken
nett das war, ganzschön warm das war
und der besondere dank des tages gilt:
anton
fürs heldenhafte montieren der neuen dreckverwischer samt arme..
danke
gfällt mir gleich besser edelrost stahlfrei - aber wenigstens n bissi *blingbling*
hmmmmmmm
erfreulich dass alle gut heeme gekommen sind... -
Zitat
und der besondere dank des tages gilt:
anton
fürs heldenhafte montieren der neuen dreckverwischer samt arme..
danke
Gern geschehen...War ja kein Act
Hmm...komisch....erst kurz vor Rastatt hat mich so eine Renault-Schrankwand mit OG-WJ xx überholt....entweder hatte der unterwegs eine Panne oder der Bock gehört mal leicht getunt
Ich bin jedenfalls mit der Mel und dem Chris in Wölle losgebrettert und dann immer mit konstant 140...
Ja, also die Glatze von der Kadda sieht echt menschlich OK aus.
Gut, bissle gewöhnungsbedürftig (weil Frau ohne Haupthaar is ja eher selten)...Öhm...ach ja...der Tag ging ja mal (leider wieder) superschnell vorbei.
Ruckzuck war's 6 und die Stände waren abgebaut...
Gesprächsthemen hätte man jedenfalls noch genug gehabt...Teilemarkt war eher nebensächlich.
Ausser die Teile vom Dodo. Die sehen sehr respektabel aus...meint ihr, so eine CFK-Haube kriegt man beim TÜV eingetragen?Hmm...
-
Zitat
Hmm...komisch....erst kurz vor Rastatt hat mich so eine Renault-Schrankwand mit OG-WJ xx überholt....entweder hatte der unterwegs eine Panne oder der Bock gehört mal leicht getunt
Die Schrankwand hat auch zwischendurch noch ne gemütliche Pause eingelegt zum tanken & futtern :D:p
Und is dann nich sofoert auf die Bahn, sondern noch`n Stück überland, gesäumt von rapsfeldern und blühenden BäumenHmmm... So!
Und ja - die CFK-Haube war beeindruckend!
-
Zitat von Asphalt
Die Schrankwand hat auch zwischendurch noch ne gemütliche Pause eingelegt zum tanken & futtern :D:p
Und is dann nich sofoert auf die Bahn, sondern noch`n Stück überland, gesäumt von rapsfeldern und blühenden BäumenHmmm... So!
hmmmm, haste auch bilder gemacht von den landschaftsidyllen?
-
-
-
-
Zitat
Und is dann nich sofoert auf die Bahn, sondern noch`n Stück überland, gesäumt von rapsfeldern und blühenden Bäumen
Aha...ja, ich verstehe...
Das Navi hatte keinen Saft, weil du das Ladekabel für den Ziggianzünder zu Hause vergessen hattest. :pHmm...
-----------
Edit fragt:@Alfatreter2200: gibbet eigentlich Bilder von deinem neune Haupthaarstyle?
Ah...ich sehe grad, daß mein Postfach wieder voll ist....
-
-
-
Zitat von Veit
so wie die Lady in Deiner Sig?hmneeee, ich find die schaut doch irgendwie beseelt, oder? dat passt nich
zum thema binford - keine frage, oder?
und ausserdemstens - war der herr meisterdreckverwischermonteur an deiner seite, als ich euch fand und attackierte..
dennoch - das tshirt wars
hmmmmm
weinchen leeren und heiabettchen... also demnächst...
-
Zitat von Veit
*g* das Gelb von unserem Klamotten-Anton hat aber auch ziemlich geknallt.
Die Aufgedruckte Firma(?) sagte mir aber nichts.
Bestimmt irgendwas mit Fahrrädern...
hmm
So ich geh mal schauen, ob ich schlafen kann.
War echt erfreulich heute, so könnte jeder Samstag sein.
Vielleicht sollte ich doch mit Fremdfahrzeug zum DDDIII und zur Maiausfahrt der Miniatouristen........................................
hmmm...........................hmmmmmmmmmm, dat war irgendein adidax-plagiat-fake-dingens, oder? vllt hatte es ne bedeutung keene ahnung...
1.mai?
ich fahr garantiert; ob zu zweit oder alleine klärt sich (leider) gerne immer erst wenige stunden vorher - oder alles wird umgeworfen oder so.. entsprechend - is eventüll n platz frei...letztes jahr is mir der auspuff abgefallt - hoffentlich wirds nich zum ritual
hmmmm
-
hmmmmnacht mitanand
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!