hmm #2

• Lotus und Ariel sind ja Spasskarren - davon gibt es genug, die genau das haben, was sie sollen.

hhmmm Dacia Logan - genau, das Konzept finde ich GENAU richtig... aber scheinbar setzt sich das Teil dann doch nicht durch - warum? Zu billig?

Ich sehe z. B. nicht ein, warum ich für einen 08/15-Golf (Astra...etc.) +25000 Euro hinlegen sollte... geschweige denn ETW-Preise für einen BMW oder Mercedes... das ist doch Irrsinn... gibt es eigentlich ne Statistik der Neuzulassungen, wieviele Fahrzeuge Privat- / Firmenfahrzeug sind und wieviele davon dann wiederum "nur" geleast sind?

Shorty... der das Japan-Konzept sympathischer findet...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Metroholics

... latürnich ! .... heiß doch nich Paaaner :D

Metro

hmmuß hmmal sehen was es da so gibt ...... ansonsten Manschafftsschlafraum auf Muftlatratze :D

Oder Campen auf einer der zahlreich vorhandenen Wiesen hier im WW :D

Und nü? Wann ist dann Motor-Abholzeit angedacht.
    Wie kommste darauf das ich nicht um 8te da sein könnte?:confused: :rolleyes: pfffff... :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

... latürnich ! .... heiß doch nich Paaaner :D

Metro

hmmuß hmmal sehen was es da so gibt ...... ansonsten Manschafftsschlafraum auf Muftlatratze :D

Muffige Latratze?:eek:
    Doch das Ludolfhaus bezogen?:D

Zitat von Metroholics

... so ! .... Nacht Bande ! :D

Metro

hmm :rolleyes: ... det mit dem Alfa glaub ich erst wenn der Schnellentschlossende den hat ... bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runner :D

Veit : besorg Dir ne preiswerte Alltagskarre mit Dampf und mach den Mini fertich ... Du hast dann alles was de brauchst , nur keenen zweiten Mini ... is nur wieder neue Baustelle ;)

Genau deshalb hab ich den ollen Golfsburger.Fährt,verbraucht kaum Öl bei 216TSD Km auf der Uhr,Verschleissteile werden gewechselt,bevor sie die Grätsche machen und das Dingen hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Und was das Ersatzteilangebot betrifft,ist der Markt extrem voll an Angeboten.Man muss sich halt nur darüber im klaren sein,das das,was nix kostet dann auch nix taugt.
    Und über die entsprechenden Internetforen gibbet auch schon mal den einen oder anderen Originalgimmick für kleines Geld zu kaufen.Ob´s Mann braucht?
    Muss jeder für sich entscheiden.;)

@Kadda
    Du mit Mütze?
    Ist doch Sommer!Ich trage meine Haare offen.Ach ne,das war ja die hautfarbene Badekappe,die ich immer anhab.:D

@HoheLinde
    Mail angekommen.Irenchen kommt gegen Mittag nach Hause.
    Dann melden wir uns.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Keziah

@ ellen: sie machen sich verdammt dünne, wa?

sorry.... :(
    muss schüppen, weil Pappe und Studiengebühren (sind im Juni schon wieder fällig) wollen bezahlt werden.... :eek: :rolleyes:

Auffe Schüppe gibbet kein public hmm.... :headshk: ausserdem hab ich da eh keine Zeit für. *snüff*

Aber bald, ja bald fängt ds Semester wieder an - endlich Urlaub... :cool: :D
    (hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ende Juli das Semester wieder rum ist und dann bis mitte September frei?)

jetzt erstmal Kaffee, dann gesellschaftsfähige Socken suchen und ab, Brillen auf Stuttgarter Köppe kloppen.

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmoin,

naaaa, alle n bissken früh-aktiv heut? ;)

schnippschnapp, haare ab - jaja, zu kurz - jaja; aber immerhin hab ich keine blauen flecken vom ersten blick innen spiegel heut morgen davon getragen (wegenz umpfallenz oder so) :D

kollega hat auch brav gesagt was ein mann da eben zu sagen hat ;)

hmmmso - heut mal n bissken buchhaltung *yeah*

watt is jetze eigentlich mit dem wöller quotenossi? kommste oder kommste nich, fg?

und thema einbauküche - nujaaaaa - also eine; eine einzige seh ich seit geradezu jaaahren in nem schaufenster - die is schon sehr, sehr schick... :rolleyes: lackschwarz.

hmm

käffchen holen tapern geh

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Shorty

hhmmm Dacia Logan - genau, das Konzept finde ich GENAU richtig... aber scheinbar setzt sich das Teil dann doch nicht durch - warum? Zu billig?

Warum?
    Denk mal nach.
    Bevor das Teil auf den Markt kam,hatte die Presse das Dingen wegens der schlechten Crahtests schon in der Luft zerrissen.Und scheinbar ist Sicherheit in Deutschland DAS Verkaufsargument.
    Und ein solch schlechtes Image wirste als Automobilhersteller nie wieder los.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN...nich vonne Küche, aber vonne Rübe..:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN...nich vonne Küche, aber vonne Rübe..:D

hmmm

hmmmmussu komma morga ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmussu komma morga ;)

Täubchen..nichts lieber als das..aber mein noch fehlender Tüv zwingt mich zu Schweißtreibenden Schweißaktionen...no Time...also krieg ich nen Foto exclusiv?

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm naja... Kadda in kurzen Haaren... wäre vielleicht nen Argument pro Wöllstadt... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm wenn die Hochlinde nen exclusiv-Foto kricht, ist das Diskriminierung :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hmmm

wenn schon, dann is das diskriminisierung..

exklusiv-foddos hamwa nich :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm naja... Kadda in kurzen Haaren... wäre vielleicht nen Argument pro Wöllstadt... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm wenn die Hochlinde nen exclusiv-Foto kricht, ist das Diskriminierung :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Paaah...das ist nur zu deinem Schutz...ich kann sowas handeln, du wirst wahrscheinlich Rada-Kasten-doll und wild ******* durch Schweden flitzen, und das will ja nicht wirklich einer..:D

hmmm

• Zitat

Elise für mich schon, alles was ich brauch passt auf den Beifahrersitz oder so...

Ja für dich und viele andere Minifahrer...aber schonmal einem gestressten und mit der Situation völlig überforderten Familienvorstand einer Kleinfamilie mit 1 Kind (!) zugeschaut, wie er beim Ikea die Karre (in dem Fall Audi A4 Avant) volllädt, um danach zu merken, daß er den Kinderwagen draussen vergessen hat, während Mutti kläglich versucht den Balg anzuschnallen?

Die einzige Fahrzeugöffnungen, die geschlossen waren, waren die Motorhaube und evtl. das Handschuhfach.

Die brauchen mindestens einen Van, wenn nicht gar einen VW Bus
    für all ihren Kram! Das kommt einem Wohnklo schon recht nahe...

Ich mein das Schauspiel gaben wir uns nur, weil's der einzig freie Parkplatz war...bis ein anderer Platz frei wurde.

Hmm...

----------
    Hatten vorhin Abteilungsinfo, weil ERA (Entgeldrahmenvertrag der IG-Metall) eingeführt wird.
    Leider springt da kein ERA Turbo bei raus :(

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

andi: tja ERA... das Kapitel ist für mich ooch abgeschlossen... Mein AG macht nämlich so nen scheixx nich mit.

Und meiner fängt den Dreck jetzt an.... :scream:

hmmmpf...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

jajaja - du hast den längsten und bist die coolste Sau auf Erden, ich weiß... :rolleyes: :D :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

andi: tja ERA... das Kapitel ist für mich ooch abgeschlossen... :D Mein AG macht nämlich so nen scheixx nich mit.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Ich hab doch keinen 16V...und ich habe mit Sicherheit noch nie so Märchen über mein Gemächt verbreitet und wenn es hier eine coole Sau gibt, dann doch nur du, oder?

hmmm;)

• Zitat von Highlindner

genau, hör ma auf die Alten (Achim und mich): Muffair-Felgen mit Scheibenbremse ist ein absolutes NO-GO!!!! Das war immer so und wird sich auch nicht ändern. Gibbet eigentlich nur noch (neben dem Falken) den Yoko A032? Wenn ja, weißt du ja, das du dann zukünftig zwar im trockenen prima unterwegs bist, aber dafür dann im Regen doppelt vorsichtig sein mußt.

Ja!! Ich weis doch! :o
    Mal schauen... Morgen is Wöllstadt, bald is Burtzeltag - kann Ich sicher g`scheites Fahrwerk rausschlagen :D

Gibt noch:
    - Dunlop Aquajet
    - Yokohama A 008
    - YOKOHAMA A032R
    - Avon CR ZZ 6 (Top-Favorit, aber hölle teuer... :rolleyes: )
    - diverse 145er Reifen...

Der A008 is doch der "normale" Yoko, oder?
    Also nich der Semi-Slick mit Poser-Flammenmuster?

Zitat von Veit

War das nicht der Allrad Alfa, der irgendwie unsportlich zu fahren ist, weil zu schwer usw...?
    Also geiles Heck aber sonst nix??

Brera, der aber wegen Konkurenz zu hausinternen Masseratis doch keinen V8 bekommen hat... :rolleyes:

Zitat von Seggel! :p

Tja....hättste mal leiber gleich die 20 Euro pro Schlappen mehr ausgegeben
    Aber die Jugend von Heute will ja nicht hören...

Jaaja... Aber deswegen dann gleich fast neue Reifen wegwerfen?
    Herrje... Is halt schief gelaufen, pff - watt solls!
    Was kaputt is, kann man auch wieder ganz machen :cool:

Hmmmmmmm Oin mitanander!

.

• Zitat

- Dunlop Aquajet
    - Yokohama A 008
    - YOKOHAMA A032R
    - Avon CR ZZ 6 (Top-Favorit, aber hölle teuer... )

Was? In 165/Dingens-10" ?
    Woher kriegste die?

ich kenn nur Yoko 008 oder f'n Falken

Zitat

Jaaja... Aber deswegen dann gleich fast neue Reifen wegwerfen?

Seh ich ja genauso. Hab die Falken jetzt auch -endlich- runter...

Zitat

Was kaputt is, kann man auch wieder ganz machen

oder ganz kaput machen... :rolleyes:

Zitat

wer hat eigentlich vor, wann ungefähr da zu sein?

[ ] 09-11
    [X] 11-13
    [X] 13-15

also vermutlicherdings wirds 12

Zitat

Brera, der aber wegen Konkurenz zu hausinternen Masseratis doch keinen V8 bekommen hat...

Aha...auch den Bericht gegen den TT gesehen? :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

hmma wat anneret:

wer hat eigentlich welche Grösse hier
    [ ] 09-11
    [ ] 11-13
    [ ] 13-15

hhmmm... das hab ich auf den ersten Blick vermutet wird mit den Grössenangaben abgefragt...

ist das metrisch oder zöllig? :D:D

Shorty, der noch so 3,5 Stunden bis Wochenende hat...

Dacia: Stimmt - das ist eigentlich auch DAS, was in meinem Sieb hängen geblieben ist, der hat sich auch auf die Seite gelegt... hat die A-Klasse aber auch mal ;) :rolleyes:

P.S. Wo ist eigentlich der einarmige Bandit aus Bonn abgeblieben? Lang nicht mehr hier gesehen... wahrscheinlich im Urlaub, gell?

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von FG YB 52

@Kadda: also wenn ich doch mitkomm, dann definitiv nich vor zwölfe aber wie gesagt... ich weeß es nich :confused: ich kann mich nich entscheiden... *wechrenn*

hhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmmmm,

na was hättste denn sonst feines vor bei dem schicken wetterchen? ;) hopphopp, ab aufs land, frische luft, kurze klamöttkes glotzn :rolleyes: :D ;)

@ shorty - bei hmmanchen nicks brauch ich keine detailliertere angabe mehr :p

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!