hmm #2

• oh, hmm vergessen, naja dann eben noch eins: hmm

(der verbrauch ist natürlich für die gesamte strecke und net auf 100km ;) )

hmm

achja, Sonnenbrand is nervig...

• Zitat von Minifahrer

BS-Nachtrag #1: der neue Name für den FG-Steffen lautet: DER METROSEXUELLE :D
    BS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!! :madgo:

hmmm

Zu #5
    Du meinst Portugal???

Zu #1
    Den find ich richtig gut!!!!
    Hoffentlich kann einer von den Mods das noch schnell umändern,bis der Metrosexuelle wieder da ist.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• .....ja !! ...Du solltest noch die liebe F-Scheiben-Diebin nach dem Foto mit Hut fragen !!

Hmm Muffin ;)

• sooo, just wieder zuhause aufgeschlagen....

ich glaub, der S : EX ist unterwegs explodiert.... :eek: :rolleyes:

@Metro:
    jupp, der dünne, blonde war der Dodo (fährt nen blauen Elefantenrollschuh)

@Muffin:
    Pildsche kriegste per Mail sobald die Kamera am Rechner hing.... ;)

andi:
    Zeichensprache is nich deins, oder? :D
    Mit meinem Gefuchtel wollte ich fragen, ob ihr noch was mit uns essen geht, wenn man sich schonmal auffer Autobahn trifft.... ;)

hhhhhmmm..... soll euch noch lieb vom Jan (Chewie) grüßen... ;)

Chris(seline)

Comments may contain traces of irony.

• nee, auffer A2 war der nich....

hhhmmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

ich dachte, dass das n Wohnmobil war, dass hinter dem Parkplatz auffem Standstreifen stand. Da war weit und breit kein Mini zu sehen.

hhhhhhhhmmmmmmmm

so 2 autos vor dem erstem Mini von uns waren 2 Minis, die zusammengehörten und nach dem parkplatz waren die weg, aber auf dem standstreifen stand auch nach dem parkplatz kein auto? und wir waren ja kurz nach euch da und die minis hättet ihr sehen müssen (orange und dunkelrot waren die)

hmmm, naja wenns einer aus dem forum war liest man das evt ja demnächst...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich glaub, ich hab mich beim Fenster-offen fahren erkältet :madgo: hab Halsschmerzen... so ein Dreck

hhhhhhhhhmmmmmmm

Hat der Metro keine Klima? *flitz*

In Richtung Osten keine Ausfälle am Straßenrand...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmmmmm erstma paar übriggebliebene Würschte essen...

Sicher? Ich hab alles Fleischartige aus der Kühltasche entsorgt...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Sicher? Ich hab alles Fleischartige aus der Kühltasche entsorgt...

hmmm

hmmmm,

haste einfach aufgemacht und den Weg in die Tonne haben die Sachen dann auch alleine gefunden, oder?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von sfxellen

andi:
    Zeichensprache is nich deins, oder? :D
    Mit meinem Gefuchtel wollte ich fragen, ob ihr noch was mit uns essen geht, wenn man sich schonmal auffer Autobahn trifft.... ;)

hhhhhmmm..... soll euch noch lieb vom Jan (Chewie) grüßen... ;)

Chris(seline)

meinste dat gefuchtel ? :D:p

ich hab dat schon gerafft und wär auch gerne mit wenn da direkt an der autobahn was gewesen wäre . aber dummerweise kam dann ja direkt das autobahnkreuz wo ihr abfahren musstet und erst noch bissle in die falsche richtung und dann wieder zurück fahren war mir dann doch zuviel .
    und schönen gruss zurück an jan

ansonsten war es einfach grossartig , in der sonne hocken, grillen, quatschen .... :D
    nächstes jahr wieder gerne separatistengrillen am see , aber wie schon gesagt , diesmal könnten wir öfters mal grillen

ich glaub ich hab ´nen sonnenstich, heut wieder 530km offen fahren , irgendwie glüht alles an mir.
    aber ansonsten gut zuhause angekommen, ausser dass ich fast ohne sprit stehen geblieben wäre (in alzey 26,8L getankt :rolleyes:)

metro, das nächste mal kommst du früher, schade dass du nur so kurz da warst

hab ich was vergessen ? ach ja ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

andi

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• BTW: hat jemand mitbekommen wie england am wochenende gespielt hat ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

BTW: hat jemand mitbekommen wie england am wochenende gespielt hat ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, haben die:

nicht 3:1 gewonnen??? :D ;)

• hmmmm

auch wieda da.

metro - hübsch dass du da warst, wenn auch nen guten tag länger hätte sein können

grillkonsorten: nommehr fleesch? :eek: hmmm, der tofu-fleischkäs war auch gar nimma so schlecht... :D

s:ex is hops gegangen, das is richtich... 1 moke, 3 minis und ein 16veitscher püschoo auf dem standstreifen - PARTY :D

@ alle separatisten: nett war das, durchaus. :D nochmaaaaaaaaal!

hmm, das mit dem trauerbier gestern muss ich wohl um 1 bis 2 übertrieben haben - bin totaal fertsch un alle un fix un so - dazu noch das viele licht, die luft, da muss ich glatt erstma klarkommen ;)

@ dunkeldeutsche mitbürger von nebenan: nächstes jahr wird ein klappbarer jägerzaun mitjebracht... :D - un so nebenbei: schade dass ihr eigentlich gor ni do woard; aber: schicke bilderchen habt ihr da ja schon hochgestellt...

hmm, war noch was? nö, erstma nit.

happy couching allerseits. :p

achja:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ dunkeldeutsche mitbürger von nebenan: nächstes jahr wird ein klappbarer jägerzaun mitjebracht... :D - un so nebenbei: schade dass ihr eigentlich gor ni do woard; aber: schicke bilderchen habt ihr da ja schon hochgestellt...

Wollten uns euch nicht aufdrängen... westdeutsche Landsleute reagieren da mitunter unterschwellig sensibel... ;)

Außerdem wollten wir euch betreffs eurer Hilflosigkeit beim Pavillon-Aufbau nicht bloßstellen... :D

WIR KÖNNEN ABER AUCH ANDERS! :D

hmmm

• hmmm

*pruuuuuuuuust*

kennse den hier? :D

@ matthias versteh ich nicht, aber ihr werdet wohl echte gründe gehabt haben ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!