hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmoooin

und TGIT!!!

erstma kaffee holen.. *dösel*

moin :)

käffsche is hier schon drinne - und nix mit TGIT.... :rolleyes:
    Ich "muss" Samstag auch ran. Is zwar schade ums lange Wochenende, aber ich bin jung und brauche das Geld. Ausserdem ist das ne wirklich angenehme und nette Art für mich zu schüppen.
    Heute wird die Hölle los sein, morgen ist Feiertag, ausserdem scheint die Sonne. Da ist dann das ganze Umland in der Stadt. Samstag wirds nochmal schlimmer, da hat dann auch der letzte frei, es ist Ostern und das Wetter soll gut werden. Ich vermute, der Laden wird platzen. :eek:
    Schade, dass ich nicht am Umsatz beteiligt bin... :D

hmm..... nächste Woche werd ich mich mal ans Fahrschule aussuchen machen...
    @Stuttgart: hat jemand nen Tip, bevor ich mich entscheide?
    Neige momentan dazu, eine in Cannstatt zu nehmen, is aber bisserl ungünstig mit der "Anreise" ..

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

moin :)

käffsche is hier schon drinne - und nix mit TGIT.... :rolleyes:
    Ich "muss" Samstag auch ran. Is zwar schade ums lange Wochenende, aber ich bin jung und brauche das Geld. Ausserdem ist das ne wirklich angenehme und nette Art für mich zu schüppen.

hmm, isn argument ;)

Zitat

Heute wird die Hölle los sein, morgen ist Feiertag, ausserdem scheint die Sonne. Da ist dann das ganze Umland in der Stadt. Samstag wirds nochmal schlimmer, da hat dann auch der letzte frei, es ist Ostern und das Wetter soll gut werden. Ich vermute, der Laden wird platzen. :eek:
    Schade, dass ich nicht am Umsatz beteiligt bin... :D

klingt nach nem tach der schnell rumgeht - und fußmassage im anschluss :rolleyes: ;)

hmmeinereine hat auf besonderen wunsch das komplette, ganze wochenende frei; musste zwar fast ein paar haarbüschel dafür lassen - aber ansonsten bin ich ja auch immer da - weihnachten, silvester und co - also gansemichma. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm, isn argument
    klingt nach nem tach der schnell rumgeht - und fußmassage im anschluss

klingt gut - wenn ich nur nicht so schrecklich kitzelig an den Füßen wäre.... :D
    lieber nen Oma-like Fußbad danach... :cool:
    Vermutlich wirds nix mit Pause werden an den zwei Tagen - 9 Stunden stehen is halt schon ein Wort, bzw. Gewohnheitssache.... :rolleyes:
    Schnell rumgehen tuts auf jeden Fall... Montag war auch so ein Tag - da haben teilweise 4 Kunden gleichzeitig auf mich eingeredet.... :eek:
    Eine war auch süß: hat sich ein paar Brillen zeigen lassen, meinte, sie überlegt sich das nochmal und kam 2 Stunden später wieder. Sie hat dann allen ernstes 20 Minuten auf mich gewartet, weil ich noch nen anderen Kunden hatte und sie aber nur zu mir wollte... :D
    Sowas is einfach schön :)

Zitat von Keziah

hmmeinereine hat auf besonderen wunsch das komplette, ganze wochenende frei; musste zwar fast ein paar haarbüschel dafür lassen - aber ansonsten bin ich ja auch immer da - weihnachten, silvester und co - also gansemichma.

was der besondere Wunsch da wohl vor hat? ;)

Comments may contain traces of irony.

• So,muss ma raus.
    Gestern schlimmen Tag hinter uns gebracht.Schwiegermutter(71)ist letzte Woche verstorben.Gestern war dann Beerdigung.Und das genau einen Tag nach dem Geburtstag von meiner Frau.Zum Glück ist die Familie recht gross.Da gibt´s noch 3 Schwestern.Hoffentlich wird dadurch die Trauerbewältigung etwas einfacher.
    Ich muss den Kram auch irgendwie verarbeiten.War letzte Woche einer der ersten vor Ort,nach Notarzt und Krankenwagen.Hab den ganzen Reanimierungskram miterlebt.Wär kein Job für mich.Übel!
    Muss ich halt durch.
    Hab mir dann heute frei genommen,damit ich den Mini vorbereiten kann.Und nun?
    Plagt mich wieder der Rücken.Kann mich kaum bewegen.Mist!
    Bis die Tage!
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Ellen

klingt gut - wenn ich nur nicht so schrecklich kitzelig an den Füßen wäre.... :D
    lieber nen Oma-like Fußbad danach... :cool:

hmmm, echt? mit genuch druck auch nich? *tsts* :headshk:

Zitat

Vermutlich wirds nix mit Pause werden an den zwei Tagen - 9 Stunden stehen is halt schon ein Wort, bzw. Gewohnheitssache.... :rolleyes:

schon gewohnheitssache - achte n bisschen auf den rücken, der leidet da am meisten..

Zitat

... und sie aber nur zu mir wollte...
    Sowas is einfach schön :)

mmja, es lebe die praktische arbeit im sozialen umfeld unserer gesellschaft ;) weiss was du meinst... :)

Zitat

was der besondere Wunsch da wohl vor hat? ;)

hmmm - no surprises :rolleyes:

edit@üdö: hmm, viel kraft euch dabei :(

Member of Mini'a'Tour

• Hey Udo, mein Beleid.

Leider muß da Jeder einestages durch :rolleyes:

• Zitat von Keziah

edit@üdö: hmm, viel kraft euch dabei :(

Danke,die können wir gebrauchen!

Zitat von JanCooper

Hey Udo, mein Beleid.
    Leider muß da Jeder einestages durch :rolleyes:

Danke!
    Ja.Leider.Bei sowas wird einem die Vergänglichkeit immer bewusster.
    hm

Member of CoMiC

• Als meine Oma (88) vor dreieinhalb Jahren starb, durfte ich sie wenigstens als lächelnde alte Dame in ihrer Wohnstube in Erinnerung behalten. So hatte ich sie davor das letzte Mal angetroffen.

Der Gedanke, das plötzlich einer meiner Eltern (beide sind kurz vor der 70)... ich verdräng' das immer!

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Als meine Oma (88) vor dreieinhalb Jahren starb, durfte ich sie wenigstens als lächelnde alte Dame in ihrer Wohnstube in Erinnerung behalten. So hatte ich sie davor das letzte Mal angetroffen.

Der Gedanke, das plötzlich einer meiner Eltern (beide sind kurz vor der 70)... ich verdräng' das immer!

hmmm

Ich hab das bisher auch immer verdrängt,obwohl beide ne Menge Glück gehabt haben.Mein Vater hatte 2001 nen Schlaganfall und meine Mutter vor 2 Jahren einen leichten Herzinfarkt.
    Bei beiden sind die Symptome früh genug erkannt worden,so das die Sachen relativ glimpflich abgelaufen sind.
    Bei meinem Vater hat meine Mum schnell genug reagiert und ihn ins Krankenhaus gebracht.
    Beim Herzinfarkt meiner Mutter,ausgelöst durch eine Kollik der Gallenblase, waren es die Ärzte im Krankenhaus,denen einige Werte etwas komisch vorkamen und sie in eine Spezialklinik haben transportieren lassen.
    hhmm

Member of CoMiC

• hey udo ,

ich wünsch euch die kraft um das zu verdauen

Zitat von Udo

Ich hab das bisher auch immer verdrängt,obwohl beide ne Menge Glück gehabt haben.Mein Vater hatte 2001 nen Schlaganfall und meine Mutter vor 2 Jahren einen leichten Herzinfarkt.
    Bei beiden sind die Symptome früh genug erkannt worden,so das die Sachen relativ glimpflich abgelaufen sind.
    Bei meinem Vater hat meine Mum schnell genug reagiert und ihn ins Krankenhaus gebracht.
    Beim Herzinfarkt meiner Mutter,ausgelöst durch eine Kollik der Gallenblase, waren es die Ärzte im Krankenhaus,denen einige Werte etwas komisch vorkamen und sie in eine Spezialklinik haben transportieren lassen.
    hhmm

ja, schnelle erstversorgung ist das a und o .
    unsere vermieterin liegt grad nach ´nem schlaganfall letzte woche auf der intensivstation . das ganze muss wohl abends gg. 10:00 uhr passiert sein und gefunden wurde sie am nächsten morgen vom nachbarn . hat wohl ~12 stunden hilflos im flur auf dem boden gelegen , und das ganze im prinzip ein paar meter von uns entfernt . da läufts mir jetzt noch eiskalt den rücken runter wenn ich dran denke .
    sie wird wohl ein pflegefall bleiben , hätte man sie früher gefunden ........

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• kanns sein dass die kadda heute gestresster als sonst aussieht ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

• hmmmmm

kollegenkommentare á la "oh, kadda grinst", wie soeben geschehen - steigern das ganze rapide :scream:

klopp mich nochn bissken mit citnix rum.. *rmmpf*

Member of Mini'a'Tour

• so , zündkerzen gewechselt , zündung eingestellt und bissle kleinkrusch erledigt .

die erkenntnisse des heutigen abends :
    - ein auto mit verteilerfinger springt besser an als eines ohne :rolleyes:
    - zündungsstrom macht ganz schön *bzzzz* wenn man dran greift :scream:
    - meine blitzlampe ist hin :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

so , zündkerzen gewechselt , zündung eingestellt und bissle kleinkrusch erledigt .

die erkenntnisse des heutigen abends :
    - ein auto mit verteilerfinger springt besser an als eines ohne :rolleyes:
    - zündungsstrom macht ganz schön *bzzzz* wenn man dran greift :scream:
    - meine blitzlampe ist hin :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm :p

.

• Zitat von Veit

hat gemacht *bssst* jetzt nix mehr Licht - warum?

hmm

lllagistrasse , schdududududdgard ;)

hmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!