hmm #2

• Zitat von Metroholics

... die ersten Kunden aussem WW melden sich schon :D

Metro

.... geht doch ! ;)

hmm .... soll ich noch schnell die Preise anheben ? :rolleyes: :D ;)

machste davor bitte Räumungsverkauft!? :D:p:D

Hmmmm *wart* ;)

.

• Zitat von FG YB 52

@Mattscher: ja, ich habs gestern verpeilt, aber ich hab Uwe heute angerufen.

Fein so. ;)

Bildbearbeitung hmmmit'm neuen MuFu und nem ordentlichen Monitor macht richtig Spaß! Grad alte Urlaubsfotos von Schweiz und Frankreich gescannt, bearbeitet und auf die HP gepackt... :)

• Zitat

Und ich dachte, Du hättest heute den Rahmen eingebaut und das Loch in die Spritzwand geflext !?

So wird das nix bis Braunschweig...

Tja...eins nach dem anderen...ausserdem wer sagt, daß ich's eilig habe?

Manche andere und wichtigere Dinge müssen eben jetzt gemacht werden,
    um in Zukunft was von zu haben :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Und ich dachte, Du hättest heute den Rahmen eingebaut und das Loch in die Spritzwand geflext !?

So wird das nix bis Braunschweig...

hmmm....

dann musst du dich halt unter ein anderes auto legen um scheininnovationen zu fotografieren :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hehe,....

veit,..... du hast warscheinlich das ein und andere Bierchen zu viel gehabt und sozusagen die ganze Zeit in deine Hand geknipst.......:D

beim telefonieren hmmuss das kabel imhmmer herunterhängen,,,,,, :D

• Zitat von Veit

So, ich bin jetzt mal unterwegs, den Tag geniesen...
    Ach ja Garage wurde gestern kohmmplett geräumt :rolleyes:
    Hatte ein gutes Angebot, für die ganze Baustelle....
    Hab eh keine Zeit für den ganzen Scheix

April-April-Bla-Bla! :D:p:D

Hmmmmmoin!! :D:D

.

• Mahlzeit!

Zitat von Metroholics

Metro
    ... is en prima Arsxxloch ! :cool:

hmm :cool:

Du bist auf dem besten Weg zur Selbsterkenntnis!!!
    :D ;) :p

Hat´s der Herr Umzügler noch Termine frei?
    Schönen Sonntag Euch allen!!!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

tja, zum ersten Punkt: Anzeichen des ganzen haben sich schon in der Kölner Zeit bemerkbar gemacht... es gibt einfach zu viele Orte, an denen ich gleichzeitig sin muss, zu viele Leute denen man gleichzeitig seine Aufmerksamkeit schenken muss.... usw. Ich tät einfach mal einen ganzen Tag rumhängen und nüscht machen... aber dann ruft wieder meine Mutter an und nervt...
    langsam verstehe ich den Metro... früher habe ich das immer nicht richtig verstanden... jetzt doch.

Vielleicht sollte ich mir mal die Festplatte löschen - mit deutschem Bier

Deswegen Briohridäden setzen und auch andere für ihr Tun in verantwortung nehmen. Grad in der 4ma. Sich nicht um Dinge scheren, die eindeutig Aufgabe der anderen sind.
    Ich bin früher (also bis vor 1-2 Jahren) auch jedem Affen hinterher gesprungen, weil ich den Antrieb hatte, etwas im Sinne der 4ma zu tun.
    Etwas auf dem kleinen Dienstweg zu erreichen geht schneller und ist für die Fa. eindeutig produktiver als 10 Workshops zu machen. Aber da das viel zu sehr Nervenaufreibend ist, kümmere ich mich jetzt nur um meinen Arbeitsbereich (der eh umfangreich genug ist).

Zu Hause Telefon ausschalten und Handy grundsätzlich zu Hause lassen.
    Kein Mensch ist im Privatleben so wichtig, daß er immer erreicht werden müsste.

Im Handy verlegen bin ich Spezialist drin... hab meins (mit Vertrag!) verloren, tagelang nicht gemerkt, dann bisschen unmotiviert gesucht, nix gefunden - auch egal...und dann mal sperren lassen. Von meinem jetzigen Handy (Briepayd) kenn ich nichtmal die Nummer... :rolleyes:
    Auch so albernes Spielzeug wie Palm & Co. wird man bei mir vergebens suchen. Die Privattermine hat man im Kopf und die der Fa. stehen im Outlook der Fa.

Zitat

... noch en 16 V Futzi !

Metro

Tja... :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Alles frisch?
    hm

Die Frage hmmmeinst du nicht ernst!? Ich werd' dieses Jahr 40! :rolleyes: ;)

Da bin ich schon froh, wenn ich nach dem morgendlichen Duschen nicht mehr ranzig rieche... :rolleyes: :D

Warum hab ich im Irland-Urlaub nur so viel fotografiert? Das macht beim einscannen jetzt verdammt viel Arbeit... :o

• Zitat von Minifahrer

Die Frage hmmmeinst du nicht ernst!? Ich werd' dieses Jahr 40! :rolleyes: ;)

Da bin ich schon froh, wenn ich nach dem morgendlichen Duschen nicht mehr ranzig rieche... :rolleyes: :D

Meinst Du,ich wäre wesentlich jünger?
    Das sieht nur so aus!:p
    Wenn Du nach dem Duschen ranzig muffelst,solltest Du entweder Seife/Duschgel benutzen oder die Wasserqualität bei Euch überprüfen lassen.:D ;)
    Viel Erfolg beim Scannen!
    Da mach ich doch mal gleich die Glozzn off auf Deiner Site!:eek:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!