hmm #2

• Zitat von Metroholics

... gibts doch nich !

Hier pennt alles un ich kläb Karton für Karton ! :eek: :eek:

Metro

... hmmüde Hmmer Ihr seids ! :D

Pfff! :p:D

Hmmmm... Kannst mir ja n paar Turning-Teile schicken, so Köpfe un Lockenwellen, die klääb ich auch ganz geschwind in den Muffair :D:eek:

.

• Zitat von Metroholics

... sachlogisch richtig und menschlich gesehen OK !

... hmm ... hoffe, dass mein Zuschlag von eben das auch ist ... :cool: :D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat

Edit: Jepp, das (man sieht es auf der Rechnung) verstehe ich bis heute nicht, warum man das als gesetzlicher nicht vorgelegt bekommt...

Ich auch nicht (d.h. natürlich schon). Aber es wird vehement abgelehnt.
    Bei uns auf der Rechnung sind die Positionen meist mit Faktor 2-3 aufgeführt.
    Gegen die gesetzlich Krankenkasse kann man aber nicht mit so hohen Faktoren abrechnen...also wird (vermutlich :rolleyes: ) mehr aufgeschreiben als getan wurde - was natürlich ebenfalls sowas von vehement bestritten wird und ausserdem isses den gesetzten Kassenpatienten eh Schwanzuslongus.

zB. Beratung kostet mit Faktor 2,3 = 10,72 Euro.
    Beratung ist auf Deutsch -> "Guten Tag Herr Deskonnischnedausschbrecha, was fehlt Ihnen denn?" und jetzt 2min. zuhören...maximal.

Übrigens war das bei mir eine MRT. Faktor 2,5.

Zitat

also 10 tage hatte ich noch nie , bei den meisten ärzten sind es 30 tage und das geht sich normalerweise immer mit den reaktionszeiten der versicherung aus ,

Also meinereinerseiner kann auch direkt die Rechnung von der Versicherung an den Dottore überweisen lassen....Ob es jedoch klappt, weiß ich nicht. Hab's noch nie ausprobiert... :rolleyes:

Apropos klappen...ersma böse Mail ans Versandhaus schicken *grrrrr*

Übrigens 13" rockt auf'm Van :D

Zitat

Jo bin eh total verstrahlt.. ...ich reg mich auch nicht wegen dem Röntgen auf...das ist mir Wurst...mir gehts um die 2 Meinungen in ein und dem selben Krankenhaus innerhalb von knapp 30 Minuten...und der erste Ar*** hat mir so dermaßen weh getan, das ich wieder eine Nacht nur mit Drogen im Sitzen auffem Sofa verbracht habe...

Sagen wir mal so...In einer Autowerkstatt triffst du wahlweise auf einen Blechgott, einen Vergasereinstellpapst oder einen Fahrwerksguru...
    Wenn du jetzt mit einer Beule zum Fahrwerksguru kommst, hast du vermutlich schlechtere Karten, als wenn du gleich zum Mini T. äh...Blechbatscher gehst... sieht man das dem Graukittel von aussen an? (Ausser jetzt dem Volker mit seiner hervorstehenden Frisur :D ) Nö. Also -> Pech gehabt. :p
    Nur weil Doktor auf dem Kittel steht, weiß er auch nicht alles und hat somit u.U. andere Meinungen als sein Kollege.

Ich/Wir machen gerade an anderer Stelle das Thema Ärzte/Krankenkassen/Gemeinsamer Bundesausschuß durch und man getrost annehmen, daß in dem Zusammenhang nichts für Patienten sondern alles für gesteigerten Profit getan wird.

Konkret geht es um eine Behandlungsmethode, die in D. nicht anerkannt ist.
    Kein Wunder, denn sobald sie anerkannt werden würde, würden sehr viele Kuren (ohne Aussicht auf Erfolg), Medikationen (ohne Aussicht auf Erfolg), Therapien (ohne Aussicht auf Erfolg) von jetzt auf gleich wegfallen.
    Die Behandlung kostet weniger als 1 Woche in der Reha und hat gem. Studien 60-80% langfristigen Besserungs- bzw. Heilungserfolg...im Gegensatz zu ca. 0% in der Reha...

Problem: Die Studien können naturgemäß nicht per Doppelblindverfahren oder Zwillingsuntersuchungen etc. belegt werden...sondern sind statistische Auswertungen anhand erfolgter Behandlungen.

Naja, aber zum Glück hat man das Glück und kann sich seine Gesundheit leisten...dann gibts halt keine vergoldeten Giovanna-Rims auf'm Van, der übrigens mit 13" rockt. Aber so richtig :p :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

hmm...............................

Selber hmmm...

@Herr Lindner jun.: Gute Besserung deinem Flügel!

Habe heute übrigens im Supermarkt mal so einen Babykostwärmer von NUK inne Hände gehabt, optisch sieht das erfolgversprechend aus. Hatte nur leider keine Bierflasche dabei...

Morgen wird fertig eruiert, leere Bierflasche liegt schon im Wagen... ;)

• Zitat von austin-mini.de

....... ja ich wusste ja nicht, dass ihr gleich ZWEI populäre Rockformationen hattet!!:D

*stichel*

Wir hatten sogar noch hmmmmehr...

Vergiß es, kennste eh alle nich... :p

• Zitat von Minifahrer

Wir hatten sogar noch hmmmmehr...

Vergiß es, kennste eh alle nich... :p

CITY :eek: Ahmm Fenster is das geilste Lied überhaupt...;) :cool:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

wie muss der erst mit nem vernünfitg einsgestellten fahrwerk und guten 10"ern gehen!!

Wie 'n Sack Nußschalen, die zum Fenster rausgeschmissen werden :p

Zitat

der v70 zeigt übrigens erst sein performanz mach 1600km am stück - da steigste aus wie du eingestiegen bist.........

...als Rentner :p *flitz*

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Kenn ich alle:

City, Silly, Feeling, Pankow und Rockhaus.;)

Bilder-Links stöbern birgt Fehlerquoten... ;)

Band Nr. 3 heißt nähmmmlich "Feeling B" :p :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

CITY :eek: Ahmm Fenster is das geilste Lied überhaupt...;) :cool:

Das stimmt...das ist endgeil...ich sehe Mr. Dean...ich glaub wir müssen mal zusammen mit Raggy in die Rockfabrik :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... hmmoin Bande ! ;)

Metro

... Schüppe schreit schon nach Schüpperich ! :scream:

Ich hör nix. (mein Rücken is krumm, meine Augen sind taub, ...)

Hmmmoin... (senile Bettflucht - oder ich krieg den Krankenhausrhythmus nich raus... :rolleyes: )

• Zitat von Highlindner

Das stimmt...das ist endgeil...ich sehe Mr. Dean...ich glaub wir müssen mal zusammen mit Raggy in die Rockfabrik :D

hmmmm

RoFa... war ich schon seit Jahren nihmmer drin... aber dafür darf ich ahmm Sahmmstag nach Stuttgart

hat zu einehmm geselligen Abend geladen :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

RoFa... war ich schon seit Jahren nihmmer drin... aber dafür darf ich ahmm Sahmmstag nach Stuttgart

BLOOD ! STEEL ! VICTORY ! FIGHT ! EAGLE ! METAL !

(das sind glaub die 6 worte aus denen man jeden manowar-text nachbilden kann :D )

hmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Sommerauto regelt :D
    Gestern Schilderchen geholt, heute morgen montiert und mal eben zur Arbeit gefahren - och ist das Geil :D
    So ohne unnötiges geklapper, mit einem Motor, der sich meldet wenn man ihn mit dem rechten Fuß ruft und einen mit einem schönen Tiefen sonoren Klang verwöhnt.

:p

hmmmmoin auch

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Mr.Dean

Ich finde posende langhaarige alte Männer nur peinlich. :soupson:

hmmm

Steffen: frecher Sack, du! :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!