hmm #2

• Zitat von Metroholics

... knn nih sen ... der Ginni fhrts di affm Wtermni .... als mßen di Grpp ohn nde hben :D

Metro

hmmm ;)

Abr nr m Wntr! :p:D:D

Hmm...Ih mntr mrgn ml Shnekttn! :D:p
    DTT gbt dn ulmtvn GRP m Smmr! :cool:

.

• soll ich mal mit dem norbert ... also dem herrn reithofer reden ? :D

hmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

lieber mit dem hans jürgen......... äh wehmeyer, der kann vielleicht ne ausnahmengenehmigung mailen - hat er ja für ernies sandwichtoaster auch gemacht!!

sandwich mit spanischer wurst und dänischem käse ? :D

hmmmmmmmmm

• Hmmmmoin, ihr Schwätzer... :)

Sacht mal, is hier jemand hmmmit Kleinstkindern? Ich hätt da mal ne Frage zum Kleinstkind-Equipment... :confused:

hhmm
    ....... willste dich beliebt machen??:D

Soll Ich dir das geheimnis von Beliebtheit sagen!?
    Du musst teilen! Wie der Sankt Martin seine Klamotten! Nur... Also nich deine Klamotten!

Hmmmmmoin!

.

hhmm
    ....... willste dich beliebt machen??:D

also die frau vom feinkostladen meinte der reift in ´ner höhle bei....... :D

hmmmmmmmmmm

• Zitat

hätt ich dir gleich sagen können

13" rockt , alles andere is babykacke

Ja, hätte ich auch so schon gewusst. Aber wenn man manche Leute im Forum hört, gibt es wohl nix besseres...
    Meine Erfahrung bestätigt aber das völlige Gegenteil. Daher verstehe ich niemanden, der von 13" auf 10" runter rüstet und dann noch zufrieden damit sein könnte. Und von wegen Fahrkomfort...so ein übles Geschüttel wie mit 10" hat man bei 12 oder 13" bei weitem nicht.

Ich kenne 13" in verschiedensten Fabrikaten. Selbst knochenharte Dunlops sind noch richtig Spursicher auf der Bahn.
    12" als 145er-Winterschlappen. Sind net schlecht zum üben, aber meist hoffnungslos überfordert...
    12" als 165er - da kann ich mir gut vorstellen, daß das ein guter Kompromiss sein kann. Aber mangels Erfahrung keine Aussage möglich.

10" als 165/70...das sind ja schon Breitreifen. Wie übel sind dann erst die 145er????

Zitat

Pfff! Okok... Ihr habt recht!!
    Und Ich meine Ruhe :P

Das glaubst vielleicht DU! :p :D

Hat doch bissle was von Ringmini(light)

Gut, hätte auch die Revos druff machen können...aber zum Testen... :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Hmmmmoin, ihr Schwätzer... :)

Sacht mal, is hier jemand hmmmit Kleinstkindern? Ich hätt da mal ne Frage zum Kleinstkind-Equipment... :confused:

hmmmmm

äääähmmmmh

neeee?? :confused:

windelschwierigkeiten? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ich empfehle dir evtl. sowas:

hmmm

• Zitat von J&A

Daher verstehe ich niemanden, der von 13" auf 10" runter rüstet und dann noch zufrieden damit sein könnte.

naja , wennde für den tollen umbau min. 500.-€ für die bremse + xxx € für die felgen + xxx €für die reifen + xxx € für verbreiterungen/neue kotflügel ausgegeben hättest würdeste vielleicht auch net öffentlich sagen dass es sich schlechter fährt als vorher und du grad >1000€ durch den gulli gejagt hast :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

wieso haste denn das auto auf golf-country-höhe geschraubt? kann ja nix werden mit straßenlage!

dann is ja klar - dann brauchste zumindest steife reifenflanken......

Tja, weil der dank der schmalen von unten an den Falz geschraubten Verbreiterungen nur so aussieht wie ein Mini-Country :p

In Wirklichkeit ist der jetzt etwa gleich hoch wie der 13"-Saloon. Nur bei dem gehen die Verbreiterungen naturgemäß tiefer runter.

Beim Umschrauben von 10" auf 13" habe ich am Fahrwerk jedenfalls nichts geändert.

Zitat

naja , wennde für den tollen umbau min. 500.-€ für die bremse + xxx € für die felgen + xxx €für die reifen + xxx € für verbreiterungen/neue kotflügel ausgegeben hättest würdeste vielleicht auch net öffentlich sagen dass es sich schlechter fährt als vorher und du grad >1000€ durch den gulli gejagt hast

Das kommt der Wahrheit sicher am nächsten :)
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

Zitat

.... aber sone Motortransportkiste hat schon was

Jepp. Genug Platz, um 'nen Ersatzmotor lagern :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Das kommt der Wahrheit sicher am nächsten :)
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

eben , aber bloss nicht laut sagen ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

eben , aber bloss nicht laut sagen

Genau. Genausogut könnten Pinguine über Atomphysik diskutieren.
    Es würde nix bringen. (Zitat: Doc. Cameron zu Dr. Foreman)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Schpinner Ihr....also ich hab schon alles zur Genüge gefahren vom 10" bis 13"....und ich fand es kam immer drauf an was da auf welcher Felge saß, machte einen immensen Unterschied....13" auf 7" ist Mega-Kacke, 6 x10 mit Dunlop-Formula R das non-plus-ultra...6 x 10 Revo mit Yoko A008 Kacke, usw. usw. kommt immer drauf an. Ich mag 10", kann aber einer schönen 5,5x12 auch was abgewinnen...mancher 13" auch. Das ist wirklich immer verschieden...das Gesamt (achtung jett kommt es) KONZEPT muß kriegsentscheidend richtig sein. Und wenns gefällt, na ja, dann ist es auch menschlich okay...:D

Hmmm....Schulter mal wieder kaputt...auch ohne über-Kopf-arbeiten...:madgo: Hachenburger-Krankenhaus-Scvhlächter haben mich gestern mal eben fertig gemacht...Arm mal richtig verdreht..dann noch 2 Ärzte mit komplett verschiedenen Meinungen innerhalb von 20 Minuten...und gebracht hat es außer richtig Schmerzen nix...:soupson: ..heute morgen dann zum Hausarzt...Spritze, ordentlich Medikamente...und Termin inne Röhre, um zu gucken, ob wirklich Operation des Schultergelenkes nötig ist...dann schauen wir mal....

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!