hmm #2

• hmm....

immer Ärger mit der elektronischen Bucht.... :scream:
    kaum hatte ich die NOS EInspritzung fürs Aquarium 6 Tage am Laufen, gibt der Druckminderer den Geist auf.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

.... isch habs wieda Klääbäband !!! :D :D :D

dann kannste ja jetzt den rest einpacken

hmmmmmmmmm :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

:p hähähä :p

hhhmmmmm

ich hab gut gepennt... :p bin gestern um achte ins Nest und hab durchgepennt... scheixx Wochenende... jetz muss man schon inner Woche auspennen und sich vom WE erholen... ist das das Alter? :confused: :rolleyes:

hhhmmmmm

Ich hab halt den Krankenhaus-Rhythmus noch drinne... Jeden Morgen (auch am Wochenende) 6.30 Uhr: "AUFSTEHEN! Wischi-Waschi machen!!! ...!!! ...!!! ..." Und dann fällste wieder ins Bett, träumst vonne junge knackige Lernschwester, bis die Oberärzte dich schon wieder aus'm Dusel hochschrecken, die Pflasterverbände abreißen, ohne daran zu denken, daß darunter die Haare nachgewachsen sind, irgendwas lateinisches zu dir sagen, was de eh nich verstehst, dann *wumm* Tür wieder zu, weiterdösen, Tür wieder auf: "Früüüühhhhhhstück!!!"... Und das geht so den ganzen Vormittach... (genau wie im Werner-Film...) :rolleyes:

Aber ich bin ja wieder zuhause. Und plündere gerade den Leih-Laptop, da sind 50 GB Musik drauf, davon gehört einiges in hmmmmeinen CD-Ständer...

Apropos Ständer... ach nee, das laß ich lieber... :eek: :soupson:

• Zitat von Minifahrer

Ich hab halt den Krankenhaus-Rhythmus noch drinne... Jeden Morgen (auch am Wochenende) 6.30 Uhr: "AUFSTEHEN! Wischi-Waschi machen!!! ...!!! ...!!! ..." Und dann fällste wieder ins Bett, träumst vonne junge knackige Lernschwester, bis die Oberärzte dich schon wieder aus'm Dusel hochschrecken, die Pflasterverbände abreißen, ohne daran zu denken, daß darunter die Haare nachgewachsen sind, irgendwas lateinisches zu dir sagen, was de eh nich verstehst, dann *wumm* Tür wieder zu, weiterdösen, Tür wieder auf: "Früüüühhhhhhstück!!!"... Und das geht so den ganzen Vormittach... (genau wie im Werner-Film...) :rolleyes:

Aber ich bin ja wieder zuhause. Und plündere gerade den Leih-Laptop, da sind 50 GB Musik drauf, davon gehört einiges in hmmmmeinen CD-Ständer...

Apropos Ständer... ach nee, das laß ich lieber... :eek: :soupson:

schön, dassde wieder da bist, dickerchen... :)

aber das mitm Krankenhaus hab ich auch so in Erinnerung - ich hab mich immer gefragt, wie man sich da erholen soll... :confused: :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

... jepp ! .... un warum hmmuß man da immer so früh aufstehen ? :confused:

Metro

Wegen den sadistischen Oberschwestern... :( :confused:
    Keine Ahnung... :rolleyes:

Lustig fand ich die junge Physiotherapeutin, die mir zwei Tage nach den OP's wieder das Laufen beibringen wollte... Als ich (nach etlichen Fußkreiselübungen) dann vorm Bett endlich stand, um die ersten drei Schritte zu gehen, wollte ich gleich los, auf's Klo. Da ist sie erschrocken: "Machen sie langsam, das geht doch noch nicht!" Ich: "Entweder sie kommen mit, oder ich geh allein so weit..." Sie stand nur mit ängstlichem Blick da, während ich auf die Naßzelle zutappte...
    Später mußte sie immer grinsen, wenn wir uns begegneten... :D

hmmmm

Ach ja, hab 5 Kilo abgenommen in den drei Wochen...

• Zitat von Ellen

schön, dassde wieder da bist, dickerchen... :)

aber das mitm Krankenhaus hab ich auch so in Erinnerung - ich hab mich immer gefragt, wie man sich da erholen soll... :confused: :D

Haste auch von den jungen Schwesternschülerinnen geträumt? ;) :D

hmmm

• Damit sich ja keiner zu wohl fühlt und bleiben will! :D

Apropos wohl fühlen und Krankenhaus:
    Der Unterscheid zwischen Kassen- und Privat-Patient is schon krass!

Mehrbett-Zimmer vs. Präsidenten-Suit... :eek:
    Und Behandlung (im Sinne von Umgang) wie ein König.

Also... Zumindest in der Tatütata-Garage in der Ich im Praktikum war, war´s so.

Und die Schwestern! Eine besser als die andere - aber Läster-Mäuler... Unglaublich!
    geht die eine, fängt`s Geschnatter an. Kommt se wieder, wird zusammen über die andere, die grad nich da is hergefallen... Und wie krass! :D:eek:

Hmmm... Ich fahr mal zum Sau-Laden :D
    Audio-Kabel kaufen.

.

• Zitat von Metroholics

.... hmmitte kurzen Kittelches ? :D

Metro :D

Leider haben die heutzutage alle so unerotische Klamotten an... Da kann man jede weibliche Rundung nur vermuten... Es sei denn, sie haben sich zu kleine Konfektionsgrößen rausgeben lassen...

Aber die Susann war schon ne hübsche... mit asiatischen Mandelaugen... die kam immer zum rumalbern in mein Zimmer...

hmmm

• Keine Ahnung, bin im Lateinischen ungebildet... (is bestimmt was schweinigeliges!) Zumindest steht im Entlassungsbrief was annneres... :D

hmmm

• Hmmm...

Falken sind scheiXe! :D:D
    Ausser quitschen, rauchen und schwarze Striche auf den Teer zaubern machen die nix! :eek:
    Wie sollste denn da vorrankommen!? :(

Hmmm... Und die Stoßdämpfer hab Ich grad auch gekillt.

Hat noch jeamnd etwas Anti-Iku-Iku-Spray!? :D:p:D

.

• Zitat von Metroholics

.... was stand denn in Deinen " Entlassungspapieren " drinne ? .... :D ... oder hasts gar keine ? ;)

Metro

hmmm

Hmmmeinste jetzt meine Papiere?

- "Aneurysmaresektion mit Venaflo-Protheseninterposition"
    - "Shuntthrombektomie bei Frühverschluss"
    - "Nabelhernie nach Spitzy"

Viel Spaß beim googeln... :D

hmmmm

• Zitat

Falken sind scheiXe!
    Ausser quitschen, rauchen und schwarze Striche auf den Teer zaubern machen die nix!
    Wie sollste denn da vorrankommen!?

Doch...mit den 10"-Falken eimert man rum wie ein betrunkener Elefant auf stürmischer See....

und um das Testergebnis zu verifizieren, kommen erstmal neue 10"-Schlappen druff und wenn das immer noch nix gut, dann werden die 13" mal draufgeschraubt...
    Vielleicht auch zuerst mal mit 13" testfahren... :soupson:

In der Winterpause hab ich die %&/$&$-Monrose-Dämpfer gegen Bilstein getauscht, ist aber kein Deut besser. Fahrwerk ist absolut festgelegt.
    Daran liegts nicht. Noch mehr Kraftschluß bringt nur noch Festschweißen des Hira's... :soupson:

hmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Doch...mit den 10"-Falken eimert man rum wie ein betrunkener Elefant auf stürmischer See....

was erwartest du auch von schubkarrenrädle ? :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

Hmmmeinste jetzt meine Papiere?

- "Aneurysmarerektion :soupson: mit Venaflo-Protheseninterposition"
    - "Shuntthrombektomie bei Frühverschluss"
    - "Nabelhernie nach Spitzy"

Viel Spaß beim googeln... :D

hmmmm

hmm... bei welcher Versicherung bist denn du ??? :confused: Capitol etwa ???:D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

was erwartest du auch von schubkarrenrädle ?

Nicht viel ...aber selbst das wurde enttäuscht. :(

hmmpf...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

.... hmmm :rolleyes: .... Hmmotor rausruppen oder nur Kopf wieder drauf ? ...

Metro

.... wer nur ein Auto hat hats einfacher :D

1000er!? :D

Kopf drauf und 5 Ersatzdichtungen auf die Hutablage ;)

@Oschdi:

Klar sind die Falken irgendwo enttäuschend.

Trotzdem bin Ich relativ zufrieden, Ich brauch auf einem Alltags-Fahrzeug keine Reifen, die schon nach 5 -8000km wieder weggeschrubbelt sind (auch wenn´s sicher mehr Spaß amchen würde).
    Und so kommen wir zum vieleicht einzigen Vorteil der Falken:
    Für`n kleinen Geldbeutel sind sie gut!

Und deshalb werd Ich mir als nächstes wieder die Falken kaufen.
    Und wo die Grenzen sind bei den Reifen hab Ich zur genüge gestestet - und kann mich auch drann halten. :)

Hmmmmm... Derjenige :p:D

Edit wartet auf das nächste Spam-Thema:
    https://www.mini-forum.de/member.php?u=10230

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!