Hmmm... ScheiX GIF-Grafiken :D
Zu faul, jetzt noch weiter drann herumzupfuschen.
Und wech...
Hmmm... ScheiX GIF-Grafiken :D
Zu faul, jetzt noch weiter drann herumzupfuschen.
Und wech...
hmmm Morgen
Guten start in die woche ich euch Wünsche
Viel zu wenig geschlafen, dafür Netten Film geschaut, und ewig geredet über alles hmmmögliche
hmmmm...moin moin
endlich scheint ma wieder die Sonne.
Wurde auch Zeit ! :p
Zitat von austin-mini.dehhmm
zeig fotos vom clubby!! los!!:p :p
Habe sie nicht auf der Arbeit dabei
Wird eh jetzt bald mal komplett gerupft und "ordentlich aufgebaut"
..nicht so wie mein Vergaser :p
Muß mir nur mal Rat holen, wie ich die Flip Front ordentlich verstärke und was ich da für Gasdruck-Dämpfer ran machen kann
Zitat von austin-mini.deja und rumdödeln mit frau schirrmann?
hhmmm
Schade, dass vorher nich wieder 5 Folgen Simpsons kommen :D:D
Hmmmm.....
Was kommt denn auf DMAX!?
Ringmini vs. NM??
also heute abend zuerst rumrasen mit frau schmitt und dann rumdödeln mit frau schirrmann
hmmmmmmmmmm
Hallo!
hmmmm... (es geht noch... )
Zitat von MinifahrerHallo!
hmmmm... (es geht noch... )
Ach so, ja, also: ich bin seit einer halben Stunde wieder zuhause, drei Wochen Krankenhaus rocken nun mal gar nich, hab grad meinen Kontostand und den Kühlschrankbestand gecheckt, bei letzterem muß ich erstmal ordentlich was tun, Waschmaschine tut auch not, angeworfen zu werden, dann noch einen Besuch inne Werkstatt beim Mini einlegen, und heut Abend bin ich dann wieder hier!
Anschauliche Bilder der Ergebnisse der chirurgischen Eingriffe an mir kommen gern auf Wunsch per Mail... (20 cm Narbe am Arm plus kleine Narbe am Bauch plus Schläuche aus'm Hals - diese aber nur temporär... )
Ich hoffe, ihr ward fein artig! Oder hmmmuß ich nachlesen???!!!
Zitat von MinifahrerAch so, ja, also: ich bin seit einer halben Stunde wieder zuhause, drei Wochen Krankenhaus rocken nun mal gar nich, hab grad meinen Kontostand und den Kühlschrankbestand gecheckt, bei letzterem muß ich erstmal ordentlich was tun, Waschmaschine tut auch not, angeworfen zu werden, dann noch einen Besuch inne Werkstatt beim Mini einlegen, und heut Abend bin ich dann wieder hier!
Anschauliche Bilder der Ergebnisse der chirurgischen Eingriffe an mir kommen gern auf Wunsch per Mail... (20 cm Narbe am Arm plus kleine Narbe am Bauch plus Schläuche aus'm Hals - diese aber nur temporär... )
Ich hoffe, ihr ward fein artig! Oder hmmmuß ich nachlesen???!!!
schön zu hören dass es dir wieder gut geht !
und die bilder kannste gerne behalten
hmmmmmmmmmmmmmm
Willkommen zurück, Hmmatthias!
Bilders will Ich aber auch nich ;):D
Zitat von Veit
Asphalt - Jo Ringmini vs Porsche...
glaub 21:00uhr
D MOTOR - Episode 24: Mo 26.03.07, 21.15 Uhr
Ganz nach dem Motto: „Mein Wagen ist der ultimative Porsche-Killer", fordert Besitzer Achim Korden (38) die D Motor-Lady Sabine Schmitz in dieser Episode in seinem Mini Clubman zum spannenden Zweikampf heraus. Mit Liebe zum Detail und reichlich Power (200 PS) hat Achim seinen Mini zu einem kleinen Kraftprotz aufgemöbelt. Wird das gegen Profi-Fahrerin Sabine auf ihrer Hausstrecke, der legendären Nordschleife auf dem Nürburgring, reichen? Die D Motor-Frontfrau will es ihrem Herausforderer richtig schwer machen und entscheidet sich für einen Porsche Carrera S mit 355 PS.
Zitat von Mr.DeanD MOTOR - Episode 24: Mo 26.03.07, 21.15 Uhr
Ganz nach dem Motto: „Mein Wagen ist der ultimative Porsche-Killer", fordert Besitzer Achim Korden (38) die D Motor-Lady Sabine Schmitz in dieser Episode in seinem Mini Clubman zum spannenden Zweikampf heraus. Mit Liebe zum Detail und reichlich Power (200 PS) hat Achim seinen Mini zu einem kleinen Kraftprotz aufgemöbelt. Wird das gegen Profi-Fahrerin Sabine auf ihrer Hausstrecke, der legendären Nordschleife auf dem Nürburgring, reichen? Die D Motor-Frontfrau will es ihrem Herausforderer richtig schwer machen und entscheidet sich für einen Porsche Carrera S mit 355 PS.
Hmmmm... :D
Zitat von Mr.DeanD MOTOR - Episode 24: Mo 26.03.07, 21.15 Uhr
hmmmmusws ich schauen
Dank neuen sendersuchlauf und viieelll gedult habsch ja endlich DMAX
Huhu,Mattscher,willkommen zurück im beklopptesten Irrenhaus nach meinem Arbeitgeber!
Setz die Fotos ruhig hier rein!
Nach den Fleischwolf-Photos vom Veit heute morgen um 6Uhr auf nüchternem Magen kann mich nix mehr schocken!:D
Weiterhin gute Genesung wünnsche ich Dir!!!!!
hhmm
@all: Danke danke, und wechen der Bilder...
Ich hab mir grad während meiner Jagd bei ALDIfeinensachen ein HP-MuFu für nicht hmmmal 70 € geschossen... Könnte jetzt die Narben auch einscannen... wobei die am Arm fast nicht auf A4 paßt...
Und weil die Fragen wegen Austauschteilen kam, also:
- am linken Oberarm habe ich mir die Kraftstoffrückleitung (Vene) austauschen lassen (hab da jetzt ca. 20 cm Gummischlauch drinne), war nötig, da die originale aufgrund Dialyse etwas ausgeleiert war und drohte, evtl. zu platzen. Hätte 'ne ziemliche Sauerei gegeben...
- und am Bauch habe ich mir die alte Beule (nee, nicht die ganz große, die muß so sein!), also meinen alten Nabelbruch, schön beheben lassen. So kann ich im Sommer wieder bauchfreie Tops tragen.
So, jetzt erst hmmmmal das neue MuFu installifizieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!