hmm #2

• Zitat von cooperlady1300

hmmmoin......

Gibbets da Bildaaaa von :D

Lady

Nööö....hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm Morgen

*ggäähnn*

eigentlich wollte ich um 9 aufstehen und Bude putzen - aber naja....

Mach ich alles Nächste woche, da hab ich ja dann Urlaub

hhmmm

• Zitat

Du nimmst das falsche Öl...mein Schwager macht sich die Finger nicht dreckig...ich und auch Achim hatten nie eine Hebebühne, was die Ausbauzeit direkt drastisch verlängert (waren es 12 oder 15 kleine pimmelige Schrauben die den Lärmschutz halten?).... wie lange hättest du denn beim Mini unter gleichen Voraussetzungen gebraucht? 10 Minuten? Höchstens. Und Filter, Dichtring und Öl = 20 Euro (wenn überhaubt).

Tja...ich sehe auch, daß die Argumentationskette des Kollegen mit der fahrenden Ikeawohnwand etwas schwankt: :p

Mini = teuer, weil vorbeugende Wartung in der Werkstatt teuer ist.
    Volvo= billig, weil man das Ganze ja selber machen kann.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Tja...ich sehe auch, daß die Argumentationskette des Kollegen mit der fahrenden Ikeawohnwand etwas schwankt: :p

Mini = teuer, weil vorbeugende Wartung in der Werkstatt teuer ist.
    Volvo= billig, weil man das Ganze ja selber machen kann.

Hmm...

:D eben...und nur weil er mit seinen unegalen Fingern beim Mini nicht zurecht kommt...*flitz*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• HMMMAAAAHHH!!!!:madgo: :scream: :madgo: :scream: :rolleyes:

Ich wach heut morgen auf - gugg aus`m Fenster (nich zuhause):
    *Hmmm... Da müsste ein Auto stehen...*

*Ah... Da isses ja! Und... Wo sind denn die ganzen Bäume!?*

*KRAAAAAACH!!!!* - Nächster Baum!
    Uff - Dach verfehlt. Glück gehabt! :eek:

Und immer noch fällt Schnee.
    Kacke! Gute 50cm Schnee!! Weg: Versperrt, Bäume umgefallen.
    Also, erstmal Motorsäge auspacken, damit man überhaupt wech kommt vom Haus. Allrad und Untersetzung!? Lächerlich... *Rutsch, rutsch, rutsch*

Als Ich dann endlich bei meinem Auto war (300m, in weißer Vorraussicht "abseits" geparkt), kam dann auch endlich der Räumdienst durch.

Unterwegs auf ~300m Strecke 4-5 weggesägte Bäume, die wohl kurz zuvor noch auf der Strasse lagen.
    Und wieder im Tal angekommen: Schneeregen und immer noch alles weiß!

Aber was mich dann doch aufgeregt hat:
    Wenn normalerweise die Strassen nass sind und es regnet, heizt JEDER wie bekloppt über die Strassen.
    Kaum sind aber 2-3 halb weggetaute Schneeflöckchen im Regen, geht garnichts mehr!! NIX!!
    Blos nich mehr als 50% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fahren, lieber mal provilaktisch bei jedem leitpfosten abbremsen und innerorts mal lieber Schritttempo fahren, es könnt ja irgendwas sein... *ARGH!!* Wie soll man denn da cool bleiben!?!? Was machen solche leute, wenn es Schneit!?

Wahrscheinlich mit Sommerreifen fahren... :o:soupson:

Hmmmmmm... Ich hol mal`n Kaffee udn dann bischen "Zuverlässigkeits-Thread" lesen :D

.

• Zitat

eben...und nur weil er mit seinen unegalen Fingern beim Mini nicht zurecht kommt...*flitz*

wie man ja sieht...

:D :D :D

Hmmahlzeit!

Zitat

Was machen solche leute, wenn es Schneit!?

Bloß nicht zu uns kommen!!! :eek:
    Wir kämpfen hier schon mit Schduagarder Halbdaggel (TM) rum.....da können wir euch Rheintäler nicht auch noch brauchen....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• tröste dich: in Stuttgart wäre der Notstand ausgerufen worden und man hätte per Löschflugzeug den Talkessel komplett mit Salz gefüllt.... :rolleyes:

Wo warste denn? :)
    Gibts schon Bilder?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

tröste dich: in Stuttgart wäre der Notstand ausgerufen worden und man hätte per Löschflugzeug den Talkessel komplett mit Salz gefüllt.... :rolleyes:

Wo warste denn? :)
    Gibts schon Bilder?

:D

Bei nem Freund, der wohnt n bissi weiter oben ;)
    das witzige is ja, dass das alles innerhalb einer nacht gefallen ist.
    als ich gestern abend hochgefahren bin, hat`s grad angefangen.

Bilder? Hmmm... Hab Ich keine gemacht... :rolleyes:

J&A: Rh...was-Länder!? :confused:

.

• Jan: nicht

Zitat

J&A: Rh...was-Länder!?

sondern

Zitat von Moi

Rheintäler

--> Ist das große fließende Gewässer weswegen ihr da unten überhaupt ein Tal habt, was zwar warm, aber dafür auch öfters benebelt ist :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jan: nicht sondern

--> Ist das große fließende Gewässer weswegen ihr da unten überhaupt ein Tal habt, was zwar warm, aber dafür auch öfters benebelt ist :p

Hmm....

Achso! Ich dachte, das fließende Gewässer trage (tr/ö/ü/ä/ge!?) den Namen "Kinzig" :p:D

Hmmm

.

• Zitat von teer jan

*KRAAAAAACH!!!!* - Nächster Baum!

total unzuverlässig so ein baum. :soupson:
    bestimmt mangelnde wartung. :D
    ist eine kiefer für einen erstbaumbesitzer geeignet? :confused:
    soll ich mir diese buche für 1000€ kaufen?

Zitat

Also, erstmal Motorsäge auspacken, damit man überhaupt wech kommt vom Haus.

hmm ... motorsäge mit fremdmotor ... *grübel*

Zitat

Aber was mich dann doch aufgeregt hat:
    Wenn normalerweise die Strassen nass sind und es regnet, heizt JEDER wie bekloppt über die Strassen.

das ist doch normal, weil is ja nur naß. macht doch keinen unterschied.

Zitat

Kaum sind aber 2-3 halb weggetaute Schneeflöckchen im Regen, geht garnichts mehr!! NIX!!

warum auch, schneit ja! :rolleyes:

Zitat

Blos nich mehr als 50% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fahren, lieber mal provilaktisch bei jedem leitpfosten abbremsen und innerorts mal lieber Schritttempo fahren, es könnt ja irgendwas sein... *ARGH!!* Wie soll man denn da cool bleiben!?!?

zieh dir einfach holzreifen für'n winter auf, dann kommst du gar nicht auf die idee schneller fahren zu wollen.
    "falXen ... für mehr lässigkeit im winter."

Zitat

Was machen solche leute, wenn es Schneit!?

trotzdem auto fahren, man muß ja einkaufen.

für gewöhnlich regelt fenster einen spalt aufmachen und hören was die straße einem sagt ... aber erklär das mal jemandem, dessen auto es besser weiß.

hmmmmm ... ich hätte hier auch gerne einen meter schnee.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• [QUOTE]*KRAAAAAACH!!!!* - Nächster Baum![/QUOTE]

Wärste mal lieber zu Carglass gegangen... :p
    (So 'ne scheixx Werbung!)

Zitat

Achso! Ich dachte, das fließende Gewässer trage (tr/ö/ü/ä/ge!?) den Namen "Kinzig"

...oder die Murg...aber is eh egal, geht eh alles in den R(h)ein...

Zitat

(tr/ö/ü/ä/ge!?)

War das Walisch?

hmm....

Zitat

Kann ich mitbringen....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von käptn pat

total unzuverlässig so ein baum. :soupson:
    bestimmt mangelnde wartung. :D
    ist eine kiefer für einen erstbaumbesitzer geeignet? :confused:
    soll ich mir diese buche für 1000€ kaufen?

Hmmm... Und mit welchem Öl fahr Ich dann die Buche!?
    Oder braucht die Ahorn-Sirup!?

Zitat

zieh dir einfach holzreifen für'n winter auf, dann kommst du gar nicht auf die idee schneller fahren zu wollen.
    "falXen ... für mehr lässigkeit im winter."

Nö... Diesmal war Ich - wieder in weißer Vorraussicht - mit dem 16V Turbo unterwegs :D
    Mit g`scheiten[TM] Reifen.

Falken machen bei dem Wetter sogar Spaß! :D;)

Zitat

trotzdem auto fahren, man muß ja einkaufen.

für gewöhnlich regelt fenster einen spalt aufmachen und hören was die straße einem sagt ... aber erklär das mal jemandem, dessen auto es besser weiß.

Gasfuß sagt: "Vorwärts!"
    Auto sagt: "Leck mich doch am ArscX! Ich würg mich jetzt ersmal ab! ASR einsatzbereit; *Knock*"

So kommt man nich zum Super-Markt, sondern zum "Blöd-Rumstehen".
    Was manchmal sicher besser ist. Vorallem freitag Abend.

Zitat

...oder die Murg...aber is eh egal, geht eh alles in den R(h)ein...

Nix Würg! Hier is Kinzig-Tal! :cool:

Hmmmmm...

.

• Zitat von J&A

War das Walisch?

"i shall call him squishy, and he shall be mine, and he shall be my squishy!"
    *bzzzzzzzzzzzt*
    "bad squishy."

Zitat

Kann ich mitbringen....

kannste auch schicken, adresse haste ja. ;)

hmmmmm

Zitat von jan

Hmmm... Und mit welchem Öl fahr Ich dann die Buche!?

durch die buche fährt man am besten mit sägeketten-öl... :p

Zitat

Gasfuß sagt: "Vorwärts!"
    Auto sagt: "Leck mich doch am ArscX! Ich würg mich jetzt ersmal ab! ASR einsatzbereit; *Knock*"

:D :D :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von austin-mini.de

....und der mini - der is ja noch nie kaputt gewesen (außer 2x motor)

Also...doch sehr zuverlässig und äußerst billig :D

hmmmm

Herzliches Beileid...ging mir mal ähnl. (aber nur ein klein wenig)...da wollten sie bei mir am Arm was nähen...haben mir Spritze gegeben, aber bevor die überhaupt einen Hauch von Chance hatte zu wirken, hat der Typ schon losgelegt mit der komischen Häkelnadel...:eek: :madgo:
    Gleiches galt für die Kappung der Rohstoff-Zufuhr im unteren Körperbereich :D ..da hat er auch schon mit dem Skalpell das Säckle aufgeschnitten bevor die Betäubung wirken konnte...ich sag dir, das braucht kein Mensch :madgo:

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

ooohh....:eek: :scream:

... jetz hab ich in die tastatur gekotzt........:eek:

hhmm:D

Wieso??? Ich glaub deins tat mehr weh...viel mehr tuts weh, wenn die mit der Zange an der Rohstoff-Zuführungsleitung ziehen, weil im Bauch wirkt keine Betäubung...das sind Piene als wenn dir einer die Eingeweihde raus-zergelt...
    Und dann die Leitung losläßt und die mit Schmackes dann zurück in den Bauch schnacken läßt..:eek: :D

hmmmm

• Zitat von miniforfun

hmmmm

Zwangskastrierung ???

:D ..neee so schlimm wars nicht....ich wollt nur die Welt vor weiteren Lindolfs bewahren...

hmmmm....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!